“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Weisendorf, Germany
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sonntagfrüh waren noch nicht so viele Menschen unterwegs und der Führer machte seine Sache ausgezeichnet!

Aufenthalt September 2013

Patong, Thailand
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gute Angebote für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Obwohl ich Hamburg seit über 30 Jahre besuche, habe ich bei meinem letzten Hamburg Besuch mit meinem Bekannten eine Stadtrundfahrt gebucht und war von der Vielfältigkeit sehr Überrascht. Die Strecke die abgefahren wird gibt vor allem Leuten die Hamburg zum ersten Mal besuchen einen sehr guten Überblick. Vor allem ist auch der Kommentar sehr aufschlussreich und wird zum Teil auch noch mit Hamburger Witz unterstrichen. Selbst ich der glaubte Hamburg zu kennen habe Seiten gesehen die ich bis anhin noch nie gesehen hatte. Ein großes Kompliment dem Betrieb und den Leuten auf der Tour die Ihre Sache sehr gut machen.

Aufenthalt Juli 2012
Leudelange
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich empfehle jedem Hamburg-Besucher eine ausführliche City Tour. Wir starteten beim Rathaus und durchquerten einen Grossteil von Hamburg. Wir hatten auf dem Oberdeck Platz genommen.
Dort hat man die beste Sicht. Anfangs hatte der Fahrer das Faltdach geöffnet (schönes Wetter),
später musste er das Dach schliessen, so dass wire unsere aufschlussreiche Fahrt trocken geniessen konnten. Wir hatten einen symphatischen Reiseführer, welcher die Tour live mit Microphon kommentierte. An einigen Stellen, erzählte er spontan erlebte Erreignisse! War sehr interessant. Die Fahr dauerte 1 1/2 Stunde und war sehr lehreich und informativ. So kann man die Stadtrundfahrt geniessen, kann sich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten merken und nach der Rundfahrt kann man diese dann geziehlt intensiver besichtigen. Kostet 15€/Person, ist aber das Geld wert!

Aufenthalt April 2012
Düsseldorf
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“hop on hop off”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hmburg city tours kan ich wirklich nur empfehlen. Es ist einfach soooo wichtig in dieser schönen Stadt auch ein bisschen etwas außer der Reperbahn und der city zu sehen. Mit der City tour kann man in den Bussen auch etwas über die stadt erfahen. In vielen Sprachen kann man sich wenn man möchte per Kopfhörer etwas erzählen lassen. Bei gutem Wetter wird das Dach vom oberen Geschoss des Busses entfernt und man hat einnen Cabriobus. Das ist echt schön. Man kann dass die Stadt ganz anders genießen. an den verschiedenen Haltestellen kann man dass wenn man möchte aussteigen und etwas bleiben und dann den nächsten Bus nehen und weiterziehen. Echt tolle Sache.

Aufenthalt September 2011
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Einstieg in einen familientag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Gute Busse, bei schönem Wetter ( in Hamburg öfter als man glaubt) oben offen, mit launigen, aber nicht affigen Kommentaren, für alle Altersgruppen, vom Kleinkind bis zum Greis ein lohnenswertes Investment, um die Stadt kennen zu lernen. Aussteigen und Unterbrechen, weiterfahren, immer an guten Haltepunkten. Sehr zu empfehlen, wenn man weder pflastermüde werden, noch mit eigenen Autos Stress haben will oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln planen will.

Aufenthalt Februar 2012