“Super Individuell & witzig” 5 von 5 Sternen

+49 40 31993901
Jetzt buchen

Platz Nr. 22 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Ingolstadt, Deutschland
“Super Individuell & witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir hatten über einen Bekannten aus HH von Paddyworld erfahren.
Er wurde uns empfohlen, da wir eine individuelle Kiez-Führung für Abends suchten, die nicht so überbucht und allgemein gehalten ist.
Und wir (7 Mädels) waren restlos begeistert!
Paddy hat sich wirklich immer wieder etwas neues einfallen lassen, um uns bei Laune zu halten und die Stimmung stieg von Minute zu Minute.
Und trotzdem haben wir sehr viel über Hamburg und den Kiez erfahren.

Lieber Paddy,
die bayerischen Mädels danken dir nochmal recht herzlich,
dass du uns so super durch den Abend geführt hast und damit den Junggesellinnen-Abschied unvergesslich gemacht hast. Wir denken wirklich immer wieder gern an diesen lustigen Abend zurück. Mach weiter so!

Aufenthalt Mai 2013

“Informativ und witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das war ein toller Rundgang mit Paddy! Echt locker gemacht, sehr unterhaltsam und informativ. Ein Reiseführer hätte uns niemals so weit gebracht wie die 2 Stunden-Tour über den Kiez. Gesehen haben wir auch alles, was uns wichtig war: Davidwache, Spielbudenplatz, ehemalige Esso-Tankstelle, Große Freiheit, Hans Albers Paltz und natürlich die Reeperbahn. Toller Stadtteil - mit einer geführten Tour von Paddyworld noch besser! Absolut weiterzuempfehlen!

Aufenthalt März 2014
Dresden, Deutschland
“Touristeninformation Hamburg Paddyworld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hallo mein Name ist Martin und ich komme aus Dresden. Waren im Januar 2014 in Hamburg und haben uns im Vorfeld erkundigt via Internet, was man in Hamburg alles erledigen sollte und evtl. auch für Ausflüge machen sollte. Dies suchten wir im Internet. Auf die Seite der Touristeninformation Paddyworld sind wir nur duchr Zufall gestoßen. Weil wir nicht weiter im Internet rumsuchen wollten, haben wir in Hamburg angerufen. Leider ging niemand ans Telefon. Wir waren enttäuscht. 3 Minuten später klingelte das Telfon und ich ging ran. Es war die Touristeninformation aus Hamburg und ein Mitarbeiter entschuldigte sich dafür, dass er nicht gleich ran gehen könnte, aber hatte ein anderes Gespräch. Ich war begeistert. Nach kurzem Hin- und Her und einem freundlichem Gespräch,einigten wir uns auf einen persönlichen Besuch in der Touri- Info. So waren wir am Abend unseres Besuches dort. Wir buchten einen Rundgang und eine Stadtrundfahrt, plus Hafenrundfahrt. Irgendwie die Klassiker. Aber der Umgang mit uns gefiel und daher dachten wir, dass es richtig ist auch hier zu buchen. Mit Paddyworld machten wir einen Stadtrundgang durch St. Pauli. dieser war einfach nett. Persönlich und locker führte uns der Gästeführer durch St. Pauli. Es war eine kleine Gruppe und ein Bier in einer Kneipe tat seine Wirkung um den Rundgang abzurunden. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in Hamburg und die Beratung und der Service hat uns gefallen. Wir geben dies gerne so weiter. Vielen Dank! Euer Martin

Aufenthalt Januar 2014