“Nur ok.” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 99 von 317 Hotels in Hamburg

Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Mal wieder ein Businesstrip nach Hamburg. Alle Hotels waren teuer und aufgrund der Citycap des Arbeitgebers führte mich diesmal der Weg zum Mercure Hamburg.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist (U2 Messe). Leider immer noch ein Fussweg von ca. 10 MIn.

Hotel wie beschrieben, sehr verkehrsgünstig gelegen.

Check in, ok. Nicht sehr herzlich, aber was solls. Nordisch.

9. Etage, Zimmer nach vorne zur Strasse. Dies war mir bei Buchung bewusst, nach hinten wäre 20 Eur teurer gewesen.

Zimmer sehr klein, für 1 Person aber ausreichend. KIlmaanlage vorhanden. Fenster aufgemacht; wow, was für eine Lautstärke. Fenster zu, Klimaanlage an (sehr laut) , aber man hörte den Strassenlärm nicht mehr.

Bett ok, average. Badezimmer sehr klein, nach innen, kein Fenster. Standard, altmodisch, aber sauber. Schimmel in der Dusche, ja aber in Rahmen. Fliesen sauber, Dichtungen neu. Aber halt kein neues modernes Bad. Es roch leider. Mich nervt immer, wenn keine Steckdose im Bad ist. Leider auch hier.

Keine Minibar. Kaffee morgens im Zimmer inkl. ok.

Wlan kostenlos. OK.

Mir persönlich war das Hotel zu weit weg von der Innenstadt. Zu laut. Aber dadruch erstmals durch Planten et Bloemen gelaufen. Zurück mit Taxi vom Jungfernstieg, 10 Eur.

Check out ok. Ich liebe die Frage: War alles ok. Kommen Sie wieder?. Leider nein.

Hotel , noch einmal. Nein. Ich suche das nächste Mal nach einer Alternative.

Zimmertipp: Nach hinten, Hotel liegt an mehreren Hauptstrassen, unendlich laut
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Alexander_Salomon, Front Office Manager von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast "AST191",

vielen Dank für Ihren spontanen Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg Mitte und Ihr ausführliches Feedback.

Leider müssen wir feststellen, dass wir es während Ihres Besuchs nicht geschafft haben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Unsere verkehrsgünstige Lage, wie Sie selbst sagen, bringt natürlich eine gewisse Geräuschkulisse mit sich. Hier leisten unsere isolierten Fenster allerdings ganze Arbeit. Unsere Zimmer zum Innenhof stehen auf Wunsch und nach Verfügbarkeit jederzeit ohne Aufpreis zur Verfügung. Auch die Ausstattung unserer Zimmer versuchen wir stetig zu modernisieren und an die täglichen Bedürfnisse anzupassen.

Wir möchten uns bei Ihnen für den mittelmäßigen Eindruck entschuldigen und hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren letzten Eindruck zu Verbessern.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir waren drei Nächte in Hamburg.
Das Mercure kostete über Expedia mit Queensize Bett 100 Euro. Es war sauber und liegt direkt an der Sternschanze. Leider haben wir mehr erwartet! Bett nur mit einer kleinen Decke und zwei kleinen Kopfkissen, Fernseher stand seitlich neben dem Bett dadurch konnte man nichts sehen vom Bett aus.

Fön schlecht, keine Steckdose am Nachttisch und das Zimmer zu klein.

Gruß Nadja & Maui

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Alexander_Salomon, Front Office Manager von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast "NadMaui",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg Mitte und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Erfreut stellen wir fest, dass sowohl die Lage des Hauses, als auch die Sauberkeit bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterließen. Leider konnten Größe und Ausstattung unserer Zimmer Sie nicht überzeugen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke und weiteren Kopfkissen wären wir gern bei einem kurzen Hinweis direkt vor Ort nachgekommen. Lediglich bei der Größe unserer Zimmer sind wir an die baulichen Gegebenheiten gebunden.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Elbe erneut begrüßen zu dürfen. Auch, um Ihren letzten Eindruck zu verbessern.

Kahla
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Sehr gutes Hotel, dass uns aus einer Notlage befreit hat. Wir - 3 Frauen wollten an den Suchttherapietagen in Hamburg teilnehmen und hatten schon lange in einem anderen Hotel Zimmer gebucht- in die wir aber leider keinen Einlass fanden... Nach viel Stress landeten wir 21:30 in diesem Hotel und wurden sehr gut aufgenommen und beraten und auch beruhigt. Sehr professionelles freundliches Personal- angenehme Zimmer. Ein Kaffeeautomat und immer frischer Kaffee und Tee war auch vorhanden, was uns sehr erfreute. das Frühstück von 20,- Euro war uns allerdings zu teuer, so dass wir dann auswärts gefrühstückt haben. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder. Sehr angenehmer Aufenthalt

Zimmertipp: nicht zur Hauptstraße buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Alexander_Salomon, Front Office Manager von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Liebe "KerstinKahla",

vielen Dank für Ihren spontanen Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg Mitte und Ihr positives Feedback.

Dass wir Ihnen als "Helfer in der Not" zur Seite stehen konnten, freut mich sehr. Zusätzlich haben wir es geschafft, aus einer etwas unglücklichen Anreisesituation einen rundum schönen und angenehmen Aufenthalt für Sie zu bereiten. Vielen Dank für dieses große Lob, welches ich gern an das gesamte Team weiterleite.

Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal von der Saale an die Elbe führen, freuen wir uns darauf, eine Notsituation von vornherein auszuschließen und Sie direkt bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Origlio
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Sehr gutes Hotel , gut Lage, obwohl nicht im Zentrum braucht man vom Hotel bis zu den Landebrücken mit der U3 nur 15 Minuten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zieme sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar recht teuer (20 Euro) aber sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alexander_Salomon, Leiter Front Office von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2015
Sehr geehrte "gabriella47541",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg Mitte und Ihr freundliches Feedback.
Erfreut stelle ich fest, dass sowohl die Lage unseres Hauses, als auch die Freundlichkeit unseres Teams bei Ihnen einen rundum positiven Eindruck hinterließen und Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten.

Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal an die Elbe führen, möchten wir Sie gern erneut "Herzlich Willkommen" heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, HRS, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.