“3 Tage Hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 315 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Tage Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Mit dem Service und dem Zimmer waren meine Frau und ich sehr zufrieden.
Das reichaltige Frühstück war ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist gut, da in der Nähe der Fernsehturm ist an dem man sich orientieren kann.
Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass für Raucher nichts vorgesehen ist und somit alle Raucher vor dem Haupteingang sich aufgehalten haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Von diesem Hotel aus kann man Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erkunden. Je nach Interesse ist die Hamburgcard, in jedem Fall aber eine Tageskarte oder Mehrtageskarte der hvv Hamburg empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Leider bin ich erst spät am Abend im Hotel angekommen und konnte die Leistungen des Hotels nicht auskosten. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, das Zimmer groß, sauber und mit Blick auf Hamburg, Bad ebenso sauber und gro0ß. Das Frühstücksbüffet war guter Mercure Standard und das Haus hat wohl noch einige Extras die ich nicht nutzen konnte ausser große Tiefgarage, großer Flatbildschirm und kostenloses W-Lan im Zimmer. Hier werde ich sicherlich auch nochmals privat anreisen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Alexander_Salomon, Manager von Mercure Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Mitte.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Sternschanze (Park) und ist mit Bus und Bahn sehr gut vom Zentrum zu erreichen. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Fernsehturms, der Hamburg überragt, sodass man immer wieder ins Hotel findet.
Die Zimmer sind neu und sehr stilvoll eingerichtet. Für Familien gibt es ausgezeichnete Zimmer mit Verbindungstüren. Hotel verfügt über Tiefgarage.
Wr nicht unmittelbar im Zentrum (Jungfernstieg-Nähe) übernachten will, ist hier sehr gut aufgehoben. Personal an der Rezeption war sehr nett.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Messe (Arbeit) und unweit der S/U Sternschanze (Vergnügen). Außerdem ist mit "Planten und Bloomen" noch ein schöner botanischer Garten gegenüber des Hotels. Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist die Zimmergröße, es könnte etwas geräumiger sein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.