“Gutes Hotel für einen spontanen esuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg Mitte

Mercure Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 86 von 317 Hotels in Hamburg
Gebze, Türkei
“Gutes Hotel für einen spontanen esuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Waren über Ostern spontan in Hamburg. War nur noch dieses Hotel zu einem guten Preis zu haben, also wurde gebucht. Auto in die Tiefgarage gestellt und dann 500 Meter bis zur U Bahn Station gegangen. Drei Stationen bis St. Pauli oder zum Hauptbahnhof. Also alles bestens zu erreichen. Überrascht waren wir am nächsten Morgen. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Kan dieses Hotel nur empfehlen. Einen schönen Aufenthalt gehabt. Nichts zu meckern!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt wie der Name schon vermuten lässt direkt an der Messe. Es ist zur Innenstadt also nicht zu weit und man kann diesen Weg bequem zu Fuß bewältigen. Die Zimmer sind recht klein aber sie erfüllen den zweck. Eine Minibar gibt es nicht (braucht man aber auch nicht denn die Hotelküche ist super -hat aber auch leider ihren Preis). Für eine Städtereise ist dieses Hotel zu empfehlen - schließlich hält man sich eh kaum im hotel auf - da kommt es dann auch nicht darauf an wie groß das zimmer ist.

Apia, Samoa
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Am Hotel ist generell nichts zu bemaengeln, die Buchung ueber Internet war denkbar einfach, die Rezeption freundlich und das Gesamt-Ambiente ist sauber. Die (beiden) Zimmer allerdings waren superklein mit dem Charm einer Plasticbox und die 1,40-er Betten als "Doppelbett" zu beschreiben ist doch eher sehr hoch gegriffen (im uebrigen wuerden wir die Betten eher nicht als "hochwertig" bezeichnen, wie vom Hotel beschrieben, sondern bei 0-8-15 guenstig-Moebeln einklassifizieren (die Bequemlichkeit entsprechend). Zimmer zur Strasse waren sehr laut. Fruehstueck war nicht zu bemaengeln. Allerdings war der best preis ausserhalb jeder Saison ziemlich ueberteuert in Anbetracht der Zimmergroesse, des Komfort und der Tatsache, dass WLAN voellig! ueberteuert zuzuzahlen ist. Nett fanden wir die Tatsache, dass wir am Abreisetag das Auto nach Auschecken noch 1h laenger "kostenlos" in der Tiefgarage belassen konnten (wobei die Tiefgarage auch nicht eben guenstig zu buchen war). In Zusammenrechnung auch gerade dieser "Nebenkosten" ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis nicht vernuenftig.

• Aufenthalt Februar 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Der Besuch im Mercure Hotel Hamburg an der Messe war sehr angenehm. Das Personal war freundlich und immer um einen bemüht. Zimmer waren sauber. Matratze war etwas sehr weich, aber das ist ja Geschmacksache. Bei der Nachttischlampe war die Glühbirne kaputt und als ich das an der Rezeption sagte, meint die gute Dame, dass sowas das Zimmerpersonal bei der Reinigung feststellen würden. Hatten sie ja dann aber bei mir anscheinend nocht...Schwamm drüber, das sind Kleinigkeiten.
Einzig die Preise für die Tiefgarage fand ich etwas happig.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Zimmer war angesichts dessen dass zur Zeit keine Messe war überteuert. Die Lage ist zu weit um schnell zu Fuss in die Altstadt zu gehen. Ich hatte ein strassenseitiges Zimmer, der Lärm durch den Zug war in der Nacht lästiger als die Autos. Das Bett war schrecklich. Habe noch selten so schlecht in einem Hotelbett geschlafen. Das Wireless Internet war schnell und das Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Die gratis Internet Ecke mit Drucker in der Lobby ist ein netter Service. Es gibt wirklich grosse Unterschiede in der Qualität von Mercure Hotels. Vorallem im Bezug auf das Bett befindet sich dieses eher am unteren Ende der Skala.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.