Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicemäßiger Totalausfall :-(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Speichern Gespeichert
Das Weisse Hotel an der Elbchaussee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Das Weisse Hotel an der Elbchaussee
Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 293 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Servicemäßiger Totalausfall :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Im April kam ich dort nach einer langen Reise an und war völlig erschöpft. Ich fragte nach etwas zu essen, aber es gab kein Restaurant und keinen Zimmerservice. Die Antwort: "Gehen Sie doch bis zur Bushaltestelle, da gibt zwei Restaurants, nur die Straße runter." Draußen war es sehr kalt, also fragte ich, ob ich nicht wenigstens einen Tee haben könnte, und die Antwort lautete: "Wir haben keinen Zimmerservice!"

Das Hotel ist strahlend sauber, aber ein wichtiger Service fehlt: Man bekommt den ganzen Abend nichts zu essen oder zu trinken! Das Einzige, was man zu sich nehmen kann, ist das Wasser im Zimmer. Für einen Zimmerpreis, der pro Nacht bei um 100 Euro liegt, ziemlich enttäuschend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

29 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    11
    5
    6
    6
Bewertungen für
1
12
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Verden (Aller), Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr sauberes freundliches Hotel, mit tollen Blick auf die ELBE - wenn dann auch noch Schiffe vorbei fahren - genial. Möchte gerne im Sommer auf der SONNENTERASSE frühstücken (Preis 5 Euro gibt es sonst sicher nich).

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büsserach
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten wie gebucht,ein Zimmer mit Elbblick.Am morgen früh ein Containerschiff in voller grösse zusehen,war Atemberaubend.Da wir leider zum Frühstücken ein paar Häuser weiter zu bekannten eingeladen waren,konnten wir uns nur dieses einmal ohne Betrieb ansehen.Es wirkte sehr Nobel und gediegen auf uns,das Highlight,war ein Puppenhaus in einer enormen grösse,einfach Spitze.Besonders zu Erwähnen war ein Portier im Hotel,ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle,das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit.

Zimmertipp: Wer Schiffe in der grösse am Zimmervorbei fahren sehen möchte,sollte unbedingt Elbblick wöhlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im "Weißen Hotel an der Elbchausee" und es hat uns sehr gefallen.
Es gibt immer etwas auszusetzen und manche Kritik ist im Kleinen auch berechtigt, aber wer etwas anderes sucht und offen ist, fühlt sich hier sehr wohl. Auffällig ist die Liebe zum Detail und die spezielle Einrichtung, aber genau diese passt auch zu dem ganzen Ambiente. Das Personal war uns gegenüber sehr nett und aufmerksam, alles war sehr sauber: das Zimmer, das Bad, die Einrichtung, der Essensraum usw.
Da während unserem Aufenthalt nicht sehr viele Gäste im Haus waren, haben wir die Ruhe und die Individualität sehr genossen.
Dieses wunderschöne Hotel hat "nur 3 Sterne und dafür ist es überdurchschnittlich!!!
Wir freuen uns, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und wieder hier übernachten können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hamburg hat vieles, aber auch besonders die Elbe, Strand und gutes Übernachten!
Wir haben gut im Hotel Das Weisse Hotel,
Mit Charme, eigenständig und nicht Baukasten Hotellerie Genächtigt.
Aber nicht Firstclass
Mehr gibt es nicht zu sagen
Kann die miesen Bewertungen nicht nach vollziehen
Wer mehr will, muss mehr zahlen

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich war am vergangenen Wochenende mit Studienkollegen aus einem Executive Programm auf Einladung einer Hamburger Firma in diesem Hotel untergebracht, bzw. hätte dort untergebracht werden sollen!

Kommen wir gleich zu den Tatsachen. Ich komme am Morgen dort an, einchecken ist noch nicht möglich. Gut, ich habe eh zu tun und nutze die Zeit zum Arbeiten. So gegen Mittag sagt man mir ich könne einchecken. Gesagt, getan. Ich erhalte den Schlüssel an der Rezeption, gebe mich namentlich zu erkennen und erhalte die Bestätigung, dass die Reservierung vorliegt. Ich bringe meinen Koffer auf das Zimmer und richte mich ein (Zahnbürste und Kulturbeutel ins Bad etc.). Nachmittags und abends bin ich in Hamburg unterwegs. Wir kommen gegen 0:30 ins Hotel. Ich nehme den Aufzug und gehe in mein Zimmer. Erstaunt und etwas schockiert stelle ich fest, dass es nicht mein Koffer ist, der dort liegt und auch im Bad nicht meine Sachen liegen. Das Bett ist zerwühlt, aber kein Gast ist im ZImmer. Ich gehe schnell runter zur Rezeption und erwische gerade noch den Angestellten, der Feierabend machen will. "Ach ja Zimmer 316, hier ist Ihr Koffer" Ausgecheckt, ohne Vorankündigung und Rückfrage!!! "Wo sie jetzt schlafen können? Das weiss ich nicht. Wir haben kein Zimmer mehr, wir sind ausgebucht. [...]schreien Sie mich nicht so an, regen Sie sich nicht auf. Ist doch nicht mein Problem usw."
Also ein echter Saftladen. Unprofessionell bis zum geht nicht mehr, und ja: nur alte Leute, eine Art Altenheim. Ich habe so eine Art "Hausfriedensbruch" in einem Hotel noch nicht erlebt, und kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nur von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten.
Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel war schlichtweg bedrückend. Es muß vorher ein Altenheim oder Pflegeheim gewesen sein. Die Zimmer atmen einen Krankenhauscharakter. Hatten ein Deluxe-Zimmer zur Elbe. Der Fernseher hing an der Wand, Das Doppelbett war elektronisch verstellbar. Eine Pantry im Zimmer mit leerem Kühlschrank, das Schließfach ohne Schlüssel nicht nutzbar. Keinerlei Badezimmerprodukte (siehe andere Bewertungen), außer Billigseife. Entsetzliche billig Öldruckkopien an der Wand und kitschige Deco, die das Krankenzimmer wohl in ein Hotelzimmer verwandeln sollten. Der Blick und die vorgelagerte Gemeinschaftsterrasse waren sehr schön und die Lage war im wesentlichen ruhig. Ansonsten kann man Zimmer und Hotel vergessen..
Das Hotel wird fast ohne Personal geführt. 1-2 Frauen beim Frühstücksbuffet. Selbst das Eindecken und das Kaffeeholen muß der Gast selbst erledigen. Qualität war akzeptabel (ist ja auch Geschmackssache). Eine Person am Empfang. Schlüssel ausgehändigt, Personalien, und das war's... Der reservierte TG-Stellplatz wurde in der 2. Nacht einfach weitervermietet. Die Ausstattung des Hotels ist an unerträglichem Möbelhaus-Kitsch kaum zu überbieten. Die Augen taten weh..... Bestenfalls ein 3-Sterne Hotel. Jedes Ketten-Hotel ist dann ehrlicher.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Das Weisse Hotel an der Elbchaussee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Anschrift: Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 293 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 139 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Weisse Hotel an der Elbchaussee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Das Weisse Hotel An Der Elbchaussee Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Das Weisse Hotel an der Elbchaussee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.