Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was für ein Nepp!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Das Weisse Hotel an der Elbchaussee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Weisse Hotel an der Elbchaussee
3.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 249 von 316 Hotels in Hamburg
Madrid, Spain
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was für ein Nepp!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein ansprechendes Hotel, das sich in einer der schönsten Gegenden Hamburgs befindet. Es liegt zwar weit vom Zentrum entfernt, aber entschädigt dafür mit bezauberndem Ausblick auf die Elbe und ist für ITLOS sehr praktisch. Das Gebäude selbst ist elegant und die Zimmer sind großzügig geschnitten (mein Zimmer jedenfalls). Das Hotelmanagement zählt dagegen für mich zu dem schlechtesten, das ich je gesehen habe. Ich kam nach 23 Uhr zusammen mit einem Kollegen dort an, müde und hungrig nach einem langen Flug, um dann informiert zu werden, dass es nichts zu essen gab, nicht einmal ein Sandwich oder eine Tüte Chips. Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, fiel mir die Kinnlade herunter, denn die Bettwäsche war zerwühlt, das Laken auf dem Boden und auf dem Tisch stand traurig ein benutztes Glas herum. Als ich hinuntereilte, um mich zu beschweren, schien der Portier alles andere überrascht - und bot mir ganz locker ein anderes Zimmer an. Worauf ich ihn fragte, wo es kostenloses Internet gäbe. Er antwortete, es sei nicht kostenlos. Als ich ihm sagte, dass es dies eigentlich als Kompensation kostenlos geben müsste, lachte er nur. Weitere Minuspunkte: Es gibt nur deutschsprachige Fernsehkanäle und keine zentrale Telefonanlage. Wer mit dem Empfang sprechen möchte, muss sich schon selbst nach unten begeben. Der einzige Lichtblick dieses Hotels ist die Frau, die das Frühstück serviert. Ich war auf Krücken angewiesen und sie war so nett, mir das Frühstückssortiment an den Tisch zu bringen. Ihr ein großes Dankeschön. Alles in allem lautet meine Empfehlung: Meiden Sie dieses Hotel um jeden Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    14
    7
    7
    6
Bewertungen für
1
13
4
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Allgäu
Top-Bewerter
460 Bewertungen 460 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
Bewertungen in 188 Städten Bewertungen in 188 Städten
469 "Hilfreich"-<br>Wertungen 469 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein Wochenende in Hamburg, an dem International Convention von Lions mit 23.000 Teilnehmern stattfindet, macht die Verfügbarkeit von Hotelzimmern knapp. So sind wir in diesem Hotel gelandet, weil meine beiden Favoriten in Blankenese belegt waren. Freundlicher Empfang an der Rezeption und Einhaltung der Zusage eines Zimmers mit Balkon zur Elbe (deluce DZ für EUR 159 inkl. Frühstück). Das Zimmer erwies sich als großzügig mit herrlichem Blick und riesiger Terrasse, allerdings bar jeglicher Stühle. Die Zimmereinrichtung war OK, sogar ein relativ großer flat screen tv von Grundig, allerdings war die Matratze im Doppelbett etwas schwammig. Aufwachen mit Blick auf die Elbe und ein vorbeifahrendes Containerschiff - herrlich... Die in anderen Berichten besprochene "Küchenzeile" gab es auch hier, und leider funktionierte der Kühlschrank nicht. Aber. es stand eine große Flasche Mineralwasser auf Kosten des Hauses bereit! Im Bad gab es Palmolive Flüssigseife am Waschbecken aus dem Spender, in der Dusche ein weiterer Spender mit Duschgel. Die Gläser für das Wasser wurden dann am Abend von einem freundlichen Herrn aus der Rezeption auf Nachfrage ausgehändigt.
Am nächsten Morgen sehr schöns Frühstücksbuffet mit Rührei, Schinken, warmen Buletten und Würstchen, gekochten Eiern, frischen Brötchen, Wurst, Käse, Obstsalat, Säften, kurzum, alles was das Herz begehrt - das hat sich auch gegenüber Vorberichten positiv geändert.
Die nächtse bushaltestlle ist in 5 min. Laufentfernung an der Teufelsbrücke, andere Richtung genau so weit bis zur Parkstraße. Das Auto kann etwas unorganisiert kostenfrei an der Längsseite des Hauses geparkt werden oder kostenpflichtig in der Tiefgarage.
Fazit: Hotel in toller Lage mit einigen kleinen Macken, aber insgesamt empfehlenswert, wir würden wieder hingehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein derartiges Hotel habe ich noch nicht erlebt. Im Wesentlichen verweise ich auf die weiteren eher nicht guten Kritiken. Ein Hotel, dass an Geschmacklosigkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Das ist aber Geschacksache. Es passt nichts zusammen. Übelster Kitsch in allen Räumen. Die Zimmer wirken trist und trüb. Keine Badezimmerausstattung, nichts, gar nichts! Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, käuflich zu erwerben für 5 EUR! Man kommt sich vor wie in einer gerontologischen Abteilung eines Krankenhauses, keinerlei Service, nichts, gar nichts! Frühstück, eher in Ordnung, aber es ist nichts eingedeckt, nur abgepacktes Zeug, .... unsere Entscheidung: nie wieder! Wir sind oft unterwegs und buchen i.d.R. gute Häuser (***** oder *****) , aber das Hotel hat höchsten zwei einhalb Sterne verdient.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Im April kam ich dort nach einer langen Reise an und war völlig erschöpft. Ich fragte nach etwas zu essen, aber es gab kein Restaurant und keinen Zimmerservice. Die Antwort: "Gehen Sie doch bis zur Bushaltestelle, da gibt zwei Restaurants, nur die Straße runter." Draußen war es sehr kalt, also fragte ich, ob ich nicht wenigstens einen Tee haben könnte, und die Antwort lautete: "Wir haben keinen Zimmerservice!"

Das Hotel ist strahlend sauber, aber ein wichtiger Service fehlt: Man bekommt den ganzen Abend nichts zu essen oder zu trinken! Das Einzige, was man zu sich nehmen kann, ist das Wasser im Zimmer. Für einen Zimmerpreis, der pro Nacht bei um 100 Euro liegt, ziemlich enttäuschend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Verden (Aller), Deutschland
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr sauberes freundliches Hotel, mit tollen Blick auf die ELBE - wenn dann auch noch Schiffe vorbei fahren - genial. Möchte gerne im Sommer auf der SONNENTERASSE frühstücken (Preis 5 Euro gibt es sonst sicher nich).

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büsserach
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten wie gebucht,ein Zimmer mit Elbblick.Am morgen früh ein Containerschiff in voller grösse zusehen,war Atemberaubend.Da wir leider zum Frühstücken ein paar Häuser weiter zu bekannten eingeladen waren,konnten wir uns nur dieses einmal ohne Betrieb ansehen.Es wirkte sehr Nobel und gediegen auf uns,das Highlight,war ein Puppenhaus in einer enormen grösse,einfach Spitze.Besonders zu Erwähnen war ein Portier im Hotel,ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle,das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit.

Zimmertipp: Wer Schiffe in der grösse am Zimmervorbei fahren sehen möchte,sollte unbedingt Elbblick wöhlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im "Weißen Hotel an der Elbchausee" und es hat uns sehr gefallen.
Es gibt immer etwas auszusetzen und manche Kritik ist im Kleinen auch berechtigt, aber wer etwas anderes sucht und offen ist, fühlt sich hier sehr wohl. Auffällig ist die Liebe zum Detail und die spezielle Einrichtung, aber genau diese passt auch zu dem ganzen Ambiente. Das Personal war uns gegenüber sehr nett und aufmerksam, alles war sehr sauber: das Zimmer, das Bad, die Einrichtung, der Essensraum usw.
Da während unserem Aufenthalt nicht sehr viele Gäste im Haus waren, haben wir die Ruhe und die Individualität sehr genossen.
Dieses wunderschöne Hotel hat "nur 3 Sterne und dafür ist es überdurchschnittlich!!!
Wir freuen uns, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und wieder hier übernachten können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Das Weisse Hotel an der Elbchaussee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Das Weisse Hotel an der Elbchaussee

Anschrift: Elbchaussee 279, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 249 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Weisse Hotel an der Elbchaussee 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Weisse Hotel an der Elbchaussee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Das Weisse Hotel An Der Elbchaussee Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Das Weisse Hotel an der Elbchaussee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.