“Ein wunderbarer Abend!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Ein wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir sin in der zwieschenzeit Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist der Hammer!!! Die Bewirtung einfach klasse!

• Aufenthalt April 2014

Neu Wulmstorf, Deutschland
“Hmmmh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Super lecker und sehr freundlicher Service! Leider ging das Menü nicht mehr, das muss am Tag vorher bestellt werden. Wir hatten vegetarische Mesa und dann Lamm bzw. Fisch. Zum Abschluss leckeren Mokka. Unser Tisch war auch ein bisschen in den Eingang gequetscht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sowohl das Ambiente als auch die Preise, die Qualität des Essens und besonders auch der zuvorkommende Service überzeugen! Ich komme gerne wieder ...

Ludwigshafen, Deutschland
“Außergewöhnliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Aufgrund der Tripadvisor - Bewertungen hatte ich reserviert. Ich kenne einige libanesische Restaurants in Deutschland und weiß wie außergewöhnlich diese Küche sein kann. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die kleine Vorspeise-kombi mit 7 Mese reichte gut für 2 Personen, zumal die Hauptgerichte sehr reichhaltig waren. Wir hatten Kalbfleisch und Auberginen Hackfleisch- Auflauf, wobei insbesondere der Auflauf ganz besonders lecker und auch optisch sehr ansprechend war. Am Ende gab es noch Kaffee und ein kleines Dessert mit Melone und selbstgemachtem Eis aufs Haus-sehr lecker! Wir waren insgesamt froh, kein Menu genommen zu haben, es wäre für uns sicher zu viel gewesen.
Besonders zu erwähnen ist noch der sehr freundliche und aufmerksame Service. Man bekommt alles detailliert erklärt. Sehr positiv war auch, dass der Tisch mehrmals gereinigt wurde zwischen den Gängen-erlebt man sonst leider selten. Unbedingt Empfehlenswert, aber ohne Reservierung sicher schwierig.

“Libanesisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Auf der Grundlage von TripAdvisor Bewertungen haben wir das Restaurant Bekaa besucht und wir waren nicht enttäuscht!!! Das Restaurant liegt versteckt, aber ist ein echtes Juwel. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir haben das Menü gewählt und waren positiv überrascht, wie authentisch die Gerichte waren.Sehr leckeres und vorallem mit liebe gemachtes Essen. Das Personal war freundlich, sehr bemüht, erklärte alle Gerichte. Wir kommen garantiert wieder!! Nur zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Békaa Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Békaa Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Békaa Libanesisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.