“Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war letzte Samstag mit meiner Freundin und zwei Freunden von uns in Restaurant bekaa . Wir haben eine mesa super als vorspeise 4 hauptgänge ( makloube ,lahme ,schich taouk und keftah ) ......das war 1A unbelieveable echt Top.Service war sehr aufmerksam , die haben Alles erklärt ,sogar Wein Empfehlung war einee Volltreffer .... Bestimmt nicht das letztes mal in Restaurant bekaa ,sehr empfehlungswert .

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Basel, Schweiz
“Super Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Hab zum ersten Mal libanesisch gegessen und ich bin total begeistert. Das Essen war super super lecker. Mann muss sich aber Zeit nehmen es dauert ziemlich lang zwischen denn Gängen aber es lohnt sich auf jedenfall. Reservation empfohlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr lecker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zum ersten Mal libanesisch gegessen und dann so gut! Sehr zu empfehlen, netter Service! Reservierung empfohlen.

Bremen, Germany
“Gute libanesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten nach dem Musical noch schön essen gehen und schauten bei TripAdvisor nach. Das Békaa liegt aktuell auf Platz vier. Die Erwartungen waren hoch. Gleich vorweg: Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Das Restaurant liegt im Souterrain eines Hauses. Vorn eine kleine Theke, dann ein Gang, an dem links und rechts Tische stehen. Im hinteren Teil ein Raum, in dem weitere Tische stehen. Das Restaurant ist ziemlich klein. Es gehen gerade mal 40 Gäste rein. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Ohne Reservierung hatte man an dem Samstag, an dem wir da waren keine Chance, einen Platz zu bekommen.
Wir hatten einen Tisch nahe an Eingang und direkt hinter dem Tresen. Wenn die Tür zur Straße geöffnet wurde, zog es immer kalt ins Restaurant. Wie soll es erst sein, wenn keine frühlingshaften Temperaturen herrschen? Das Restaurant war sehr gut besucht. Mit der Zahl der Gäste stieg der Geräuschpegel stark an. Nette Gespräche am Tisch sind so kaum möglich. Am Ambiente muss also nich intensiv gearbeitet werden.
Nun zum Essen: Wir bestellten das Bekaa Menue. Zu Beginn gab es leckeres Fladenbrot, Olivenöl und eine Gewürzmischung mit Walnuss, Organo und anderen Köstlichkeiten. Einfach, aber toll gemacht. Es folgten für zwei Personen 10 Mesa, kleine Vorspreisen unterschiedlichster Art. Falafel, Hommos, Kartoffeln, Erbsen, Bohnen und vieles mehr, was die arabische Kücke zu bieten hat. Als Hauptgericht gab es eine Platte mit Rinderhack, Lammfilet, Hähnchen und Riesengarnelen. Ebenfalls eine runde Sache. Zum Menue gehörte ein Nachtisch mit Käse, Eis und einer leckeren Creme. Das Essen war sehr gut. Der Service war freundlich, kompetent und aufmerksam. Eine Zahlung mit Kreditkarte war leider nicht möglich.
Im Békaa kann man wirklich gut essen. Doch bei TripAdvisor ist es absolut überbewertet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuenstein, Deutschland
“Guter Service, exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hübsches, kleines Restaurant mit einem sehr freundlichen, aufmerksamen Service. Aufgrund der fehlenden Erfahrung mit der libanesischen Küche, kann ich jetzt keine Aussage über die Authenzität der Speisen treffen. Geschmacklich war es ein echtes Erlebnis. Angefangen von kleinen verschiedenen Vorspeisen, über die Hauptspeise (Kaftah meschwi & Lahme schikaf) bis hin zum Nachtisch (Baklawa und Eis). Das Essen ist generell sehr gut gewürzt und geschmacksintensiv - das muss man mögen - uns hat es sehr gut gescheckt. Auch der libanesische Rotwein verdient eine lobende Bemerkung. Alles in Allem ein gelungener Abend und die Gewissheit das dies nicht der letzte Abend im Békaa war.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Békaa Libanesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Békaa Libanesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Békaa Libanesisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.