“Alles perfekt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 17 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles perfekt ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren für ein Städtetrip zu Gast.
Vom Check-In über das Housekeeping ist das Personal durchgehend freundlich und sehr aufmerksam.
Zimmer und Flure sind sehr sauber und großzügig.
Tägliche Reinigung klappt perfekt und alle können immer kleine Tipps geben, die den Aufenthalt noch besser machen.

Wirklich einfach in allen Punkten absolut weiterzuempfehlen!
Wir kommen sehr gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hotel neben dem Rocky Musical, am Anfang der Reeperbahn, U-Bahn St. Pauli. Neues, schickes Hotel, große, saubere Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet. Freies Wlan. Trotzdem sehr ruhige Zimmer. Zur Erkundung der Reeperbahn kann ich die free walking Tours jeden Tag ab 14:00 Uhr Landungsbrücken Nr. 5 empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

An dem Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstück ist jedoch eine Katastrophe. Das Personal ist nicht aufmerksam (es wurde uns kein Kaffee angeboten). Die Auswahl ist nicht besonders groß. Kaffeespezialitäten sucht man vergebens. Für 22€ kann man mehr erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe im Feb '15 eine Woche in diesem Hotel gewohnt.
Die Zimmer waren groß, sauber, sehr modern und sehr gut ausgestattet, da gab es wirklich nix zu meckern!
Das Service-Angebot lässt auch keine Wünsche offen.
Lediglich das Frühstück erhält von mir einen kleinen Punkt Abzug in der B-Note. Das Angebot war zwar reichhaltig und gut, allerdings habe ich Vergleichbares zu einem wesentlich niedrigerem Frühstückspreis gehabt (hier 22,- EUR Business-Tarif). Der Kaffee wird am Tisch serviert, allerdings habe ich diesen manchmal erst bekommen, als ich schon fast fertig war...

Die Lage des Hotels ist aus meienr Sicht optimal! 10 Minuten Fußweg zu den Landungsbrücken/Hafen, wenige Minuten zum Supermarkt & Restaurants, U-Bahn Station "St. Pauli", ca 15 Minuten ins kultige Schanzenviertel.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Diese Hotel hat Style und Charme und befindet sich in top Lage: direkt an der Reeperbahn,an den "tanzenden Türmen" und 5 Minuten bis zu den LandungsBrücken.

Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und sauber. Dass man in der bepolsterten FensterBank sitzen und das Geschehen vor dem Hotel beobachten kann,war wirklich nett.
Außerdem steht ein Wasserkocher für Tee oder löslichen Kaffee zur Verfügung.

Das Frühstück war großartig! Lang kein so tolles FrühstücksBuffet erlebt! Keine unendliche Auswahl gehabt,aber alles da und das wirklich hochwertig. Der FrühstücksRaum war ebenso sehr modern! Der Kellner war sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das erlebt man nicht ganz so häufig.

Insgesamt einen großen Dank an die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels! Standen mit Rat und Tat zur Seite! Hierzu eine kleiner Hinweis an die Rezeption: Danke für das Angebot die Koffer am Abreisetag noch im Hotel belassen zu können - sie am Bahnhof zwischen zu lagern ist allerdings auch gar nicht so teuer. Schließfach kostet,je nach Größe 4-6€. Man kann das Gepäck aber auch direkt im GepäckCenter der Deutschen Bahn abgeben, hier kostet es 5€ pro GepäckStück. Also kein Problem und weiter zu empfehlen ;-)

Was man bedenken sollte: Gerade am Wochenende sind die Zimmer nicht vor 15Uhr zu beziehen. Wir konnten deshalb erst nach der MusicalVorstellung das Zimmer beziehen. Dies war etwas schade und sollte bei solchen Programmpunkten berücksichtigt werden. Koffer wurde zwischenzeitlich aber schon aufs Zimmer gebracht.

Ansonsten alles super - wir empfehlen dieses Hotel weiter!

überall
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel in toller Lage

Wir waren jetzt das dritte Mal dort und wieder alles top, also höchste Zeit endlich mal hier positiv darüber zu berichten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und deren Verantwortlichen für das tolle Produkt Arcotel Hamburg

Die Lage ist unschlagbar wenn man abends was unternehmen will

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht vom Arcotel Onyx. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer extrem großzügig und die Betten bequem. Auch die Hotelbar hat uns gefallen. Gute Drinks und netter Service.
Die Lage ist einfach perfekt. Mitten im Geschehen, alles fußläufig zu erreichen. Parkhaus vorhanden... Was will ma mehr?
Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Julia E, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Melanie,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor, über dass wir uns sehr gefreut haben.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich Gäste bei uns wohlfühlen und ein "Zuhause auf Zeit" bei uns finden. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist unser Ansporn uns ständig zu verbessern, um noch mehr Gäste begeistern zu können.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns in St. Pauli begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Julia Eckert
Ass. Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.