“Top Lage, Top Service, Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 15 von 315 Hotels in Hamburg
Wiener Neustadt, Österreich
“Top Lage, Top Service, Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist super öffentlich erreichbar, liegt doch die U3 Station St. Pauli quasi gleich gegenüber. Die Standard-Zimmer sind wie das Hotel modern eingerichtet und verfügen über genug Platz für 2 Personen.
Die Hotelbar lässt ebenfalls keine Wünsche unerfüllt, Top-Service, perfekt gemixte Cocktails lassen den Abend auch abseits der St. Pauli Kneipen gemütlich ausklingen.

Die Lage des Hotels am Südende ist der optimale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Zu den Landungsbrücken ist es eine U-Bahn-Station bzw. sind es gemütliche 10 Gehminuten, direkt an der Reperbahn gelegen sind auch der Hans-Albers-Platz und alle Kneipen nur ein Katzensprung.

Die restlichen Sehenswürdigkeiten, Bismark-Statue (gleich gegenüber) und der Michl bzw. das Rathaus sind in einer halben Stunde zu Fuß erreichbar.

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jeden Hamburg Reisenden wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: 514 - Zimmer an der Nordseite, Blick auf den Kiez
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein traumhaftes Hotel, sauber, komfortabel und am Puls des Lebens. Für ein Musicalbesuch perfekt! Trotz der Lage direkt an der Reeperbahn, war die Zimmer entspannt ruhig!
Das Hotel eignet sich super zum Erkunden des Hafens, jedoch ist die Bahnhaltestelle auch in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Für eine Nacht war ich geschäftlich in Hamburg.
Check In war schon um 14.00 Uhr möglich, was sehr angenehm war. Das Zimmer im ersten Stock hatte eine ordentliche Größe und die Einrichtung ist modern und pfiffig. Sehr schön fande ich das offene Badezimmer mit Glastür zur Dusche. WC gab es in einem extra Raum.
Das Zimmer war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Die Matratze empfand ich als sehr bequem - hatte einen wunderbaren Mittagsschlaf.
Später schaute ich mir den Spa und Gymbereich an.
Saunen und Dampfbad sind einladend gestaltet. Im Fitnessraum könnte es etwas mehr Geräte zur Auswahl geben.

Am Abend saßen wir dann in der Hotelbar und wollten dort eigentlich nur einen Drink zu uns nehmen, bevor es weiter gehen sollte. Das Barpersonal war jedoch so freundlich und aufmerksam, die Hintergrundmusik sehr chillig und die Preise moderat, sodass wir den ganzen Abend dort blieben - wirklich toll!
Der Service ist hier besonders hervorzuheben!!

Das Frühstück war nicht 100% zufriedenstellend.
Dieses gibt es bis 10.30 Uhr. Um 10.10 Uhr war ich im Frühstücksraum - Rührei kalt und die Würstchen sahen schon sehr müde aus. Obstsalat war alle und wurde erst auf Nachfrage nachgelegt. Auswahl an Baguettes ect. war ebenfalls aufgebraucht. Hier besteht noch Optimierungsbedarf!

Alles in allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Besonderes durch die Sauberkeit, Qualität der Betten und Kissen sowie die besondere Freundlichkeit des Personals!!

Auch die Lage exzellent für Hamburg Touren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier wirklich stimmig!

Sehr gerne wieder :)

Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt tatsächlich direkt auf der Reeperbahn, direkt neben dem Operettenhaus und dem Mojo Club, also ist der ganze Kiez optimal zu begehen. Unten im Hotel ist eine Tiefgarage und um die Ecke die U3 Ubahn St Pauli.
Die Zimmer sind sauber und etwas speziell eingerichtet. Die Fensterbank ist eine Sitzbank im Fenster, es gibt ein separates WC und gelbe Kunstlederapplikationen an Bett und Sesseln.
Der CheckIn/Out ging sehr schnell.
Preislich gibt's große Unterschiede, ich habe direkt über die Hotelpage gebucht, dort gibt es teilweise Tagesangebote.
Frühstück, Sauna etc. haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes, stylishes Hotel direkt an der Reeperbahn, "Rocky" direkt nebenan, "Schmidt´s Tivoli" ebenfalls ganz in der Nähe und der "Dom" schräg gegenüber. Für die Anreise mit dem PKW ist das angrenzende Parkhaus "Tanzende Türme" ein Glücksfall mit direktem Zugang zum Hotel, die Parkgebühren sehr moderat. Das Superior Zimmer hatte eine angenehme Größe, lag nach hinten (sehr ruhig) und war mit einem großen, runden Bett ausgestattet. Das Bad war sehr gepflegt und sauber (wie auch das Zimmer) und mit allem versehen, was man als Übernachtungsgast braucht. Angenehm fand ich die Möglichkeit, Kaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten, längst nicht überall selbstverständlich. Das Frühstück nimmt man im "Wiener Bistro" ein, das im Nebengebäude liegt. Bei schlechtem und kaltem Wetter Jacke nicht vergessen, man muss ein paar Meter zwischen den Gebäuden (überdacht) im Freien zurücklegen! Das Frühstück entschädigt aber absolut für diese kleine Unannehmlichkeit, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas da. Dazu ein sehr schöner, großer und heller Frühstücksraum, wir haben es sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Superior-Zimmer
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das erste Mal in Hamburg und verbrachten zwei Nächte im Arcotel Onyx.

Wir kamen bereits um halb 12 zu Mittag an und ein früher Check-In funktionierte ohne Probleme.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und von manchen hat man einen tollen Blick auf den Michel! Auch die Idee mit den gratis Äpfeln find ich auch klasse ;).

Dass auf dem Polster zwei lange schwarze Haare zu finden waren, dürfte bei einem Hotel in der Sternekategorie eigenlich nicht passieren.
Ansonsten war aber alles tadellos!
Das Arcotel besticht vor allem durch die tolle Lage,- alles ist quasi zu Fuß erreichbar (Fischmarkt, Landungsbrücken, Herbertstraße :) & die nächste Ubahn Station).

Auf das Frühstück haben wir bewusst verzichtet (obwohl man einen Rabatt von 5 Euro pP bekommt, wenn man sich am Vortag anmeldet).

Fazit: toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder :).

• Aufenthalt Januar 2015
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Aufgrund der gebuchten Musicaltickets für Rocky, haben wir 2 Nächte im Arcotel Onyx verbracht. Die Lage ist wirklich 1a und das Hotel sehr gut.

Bei der Ankunft haben wir direkt im Parkhaus "Tanzende Türme" geparkt und konnten direkt von unserer Parkhausebene mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren. Sehr praktisch und das Parkhaus Entgelt für Großstadtverhältnisse sehr günstig.

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Man fragte uns, da wir nur ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten, ob wir gegen Aufpreis (25 Euro pro Nacht) eine Kategorie höher buchen wollten. Angebot angenommen und wir bekamen ein großes Zimmer mit rundem Bett. Riesengroß und sehr gemütlich. Badezimmer sehr gut und top gepflegt.

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Lage unschlagbar. Das Operettenhaus mit Rocky ist direkt nebenan, zur U-Bahn Station St. Pauli 2 Minuten zu Fuss und das Millerntorstadium um die Ecke. Tolles italienisches Restaurant direkt nebenan.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, allerdings waren wir vom Frühstücksbüffet sehr enttäuscht. Das Frühstück ansich ist gut und reichlich, allerdings erwarte ich bei einem Preis von 22 Euro pro Person doch ein wenig mehr an Auswahl und Möglichkeiten. Ich war schon in vielen Hotels, die für wesentlich weniger Geld gleichviel oder mehr geboten haben. Dementsprechend würden wir beim nächsten Aufenthalt kein Frühstück mehr im Hotel buchen. Aber, das ist ja auch Geschmackssache!

Ansonsten für eine Städtetrip nur zu empfehlen. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Wer mal in einem runden Bett mit Spiegeln an der Decke schlafen will, sollte hier ein Upgrade buchen ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.