“Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
“Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Der Standort ist genial, Personal bestens geschult, die Bar super, der Hoteldirektor die Seele des Hauses, das Haus ist wirklich empfehlenswert. Das Frühstück war ok. Ein gemütliches Design Hotel, einziger Kritikpunkt die Klimaanlage ist etwas laut.

• Aufenthalt März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und damit einen guten Ausblick. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Platz, die Betten sind groß und sehr bequem. Das Badezimmer und Dusche sind neu und modern. Die Fenster sind schallisoliert, so dass es wohl in allen Zimmern ruhig sein dürfte.

Sehr gut hat mir die Lage des Hotels gefallen: Es liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt und man kommt bequem und schnell überall hin.

Der Empfang und Service im Hotel waren ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel steht direkt am Anfang der Reeperbahn neben den tanzenden Türmen. Auch der Dom ist gerade mal 2 min entfernt. In der Lobby steht die Bar mit einer guten Getränkekarte und einem Riesenbildschirm für Sportübertragungen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Dusche und Waschbecken sind leicht abgetrennt vom Schlafraum; das WC ist extra.
Das Frühstück ist sehr schön präsentiert und der Raum ist sehr schön lichtdurchflutet.
Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.Mit der 3-Tages-Karte kann man Bus und Bahn benutzen so oft man möchte. Dazu kommen noch ermässigte Eintritte in Museen usw.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hier passt vieles gut zusammen: Modernes Ambiente, reichlich Platz im Zimmer, bequeme Betten, sehr schönes (Dusch-)Bad, nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt. Die etwas unterkühlte Atmosphäre in der Lobby kann man da schon mal in Kauf nehmen, und Elbblick kann man bei dem Preis nun wirklich nicht erwarten (ist aber fußläufig erreichbar). Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit (das ist auch im 4*Segment nicht selbstverständlich).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Onyz ist sehr stylisch und direkt am Anfang der Reeperbahn gelegen. Zur U-Bahn sind es keine 2min (U3 fährt alles wichtige ab). Die Zimmer sind groß und sauber. Wir haben uns noch das Frühstück dazu gebucht. Wenn man dies am Vortag bucht -15€. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden wieder hin gehen, da es eine absolut perfekte Lage hat.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Lage: Direkt am Hamburger Hot Spot. Gut erreichbar. So neu, dass das Hotel noch nicht im Navi war.
Bau und Ausstattung:Sehr modern, sehr sauber, großzügiges Appartement (Hatte ein Upgrade wegen Überbuchung). Großzügige Möblierung, tolle Fernsehanlage.
Personal: Wenig Kontakt aber kein Grund zur Klage.
Restaurant: Gutes Frühstück, reichliche Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Steve,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Onyx.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage auf der Reeperbahn, der neue und moderne Bau, das großzügig gestaltete Appartement, der freundliche Service und das reichliche Frühstücksbuffet gut gefallen haben.

Wir hoffen auch ein baldiges Wiedersehen uns senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg,

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Eppelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Mai für 4 tage in diesem Hotel direkt an der Reeperbahn, bei den Tanzenden Türmen.

Der Empfang war hilfreich und sehr freundlich. Alles war sehr Sauber, die Lobby hell und freundlich mit vielen Sitzgelegeheiten. In einem Eck gibt es Computer an die man sich setzen konnte.
Wir hatten dafür aber keine Zeit da wir Hamburg erleben wollten.

Dafür hat dieses Hotel eine Top lage, man kann alles zu Fuß erreichen und die U-Bahn ist praktisch vor der Tür.

Das doppelzimmer im 7 Stock war sehr ruhig originell eingerichtet und hatte alles was man braucht. Die Sauberkeit in diesem Hotel zieht sich durchs ganze Haus. Ein sehr großes Lob dafür.
Die Toilette hatte einen extra Raum im Zimmer, dann gab es ein offenes Badezimmer mit einer Dusche die man mit einer Türe schließen konnte.
Die größe des Zimmers war mehr als aussreichend.

Natürlich gibt es einen ( 3 ) Fahrstuhl / stühle, also praktisch kaum Wartezeiten.

Parken ist im Parkhaus unter dem Hotel möglich und ist mit 10€ pro Tag sehr günstig.

Achtung das Parkhaus gehört nicht zum Hotel und heißt Tanzende Türme. Der Name des Parkhauses wird leider in der Hotelbeschreibung nicht angegeben. ( als ich gebucht habe )

Also reinfahren und den direkten zugang zum Hotel nehmen. Wenn man noch keine Schlüsselkarte hat, dann bitte einfach Klingeln.
In Den Fahrstuhl und hoch in die Lobby.

An einem Abend haben wir die Hotelbar getestet und ich muss sagen sie war gut besucht und gut Sortiert. Man musste auf nichts verzichten und die zwei Männer hinterm Tresen verstanden ihr Handwerk.
Trotz der vielen Gäste war es nicht zu Laut an der Bar.

Einzigstes negatives, war der Preis fürs Früstück ( 22€ ) pro Person, finde ich für jedes Frühstück egal wo auf der Welt mehr als überzogen.

Wir zogen es vor bei einem Bäcker zwei ecken Richtung Landungsbrücken zu Frühstücken. Dort gab es alles was das Herz begehrte und wir zahlten, zwischen 15,- und 19,- € für zwei Personen.

Aber wie gesagt das ist das einzigste was uns persönlich störte.

Da wir bestimmt wieder nach Hamburg kommen werden, werden wir dieses Hotel wieder in die engere Auswahl nehmen.

Ich kann es nur Empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Thomweb,

für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für Ihr ausführliches Feedback auf www.tripadvisor.de danken wir Ihnen herzlich und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen werden.

Es freut uns sehr und gerne geben wir die verschiedensten Komplimente zur Freundlichkeit am Empfang und der Bar, zur Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern und zur zentralen Lage an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Ihre Anregung zur Hinterlegung des Namens der an uns angeschlossenen Tiefgarage leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter um hier unseren Gästen die Suche zu erleichtern.

Zu Ihrer Anmerkung zum Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen gerne verraten, dass wir eine sehr große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten.

Wir freuen uns auf das baldiges Wiedersehen in Hamburg St. Pauli und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.