“Klasse Hotel im Szene-Viertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Nordhausen, Deutschland
“Klasse Hotel im Szene-Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Lage: Direkt am Hamburger Hot Spot. Gut erreichbar. So neu, dass das Hotel noch nicht im Navi war.
Bau und Ausstattung:Sehr modern, sehr sauber, großzügiges Appartement (Hatte ein Upgrade wegen Überbuchung). Großzügige Möblierung, tolle Fernsehanlage.
Personal: Wenig Kontakt aber kein Grund zur Klage.
Restaurant: Gutes Frühstück, reichliche Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Steve,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Onyx.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage auf der Reeperbahn, der neue und moderne Bau, das großzügig gestaltete Appartement, der freundliche Service und das reichliche Frühstücksbuffet gut gefallen haben.

Wir hoffen auch ein baldiges Wiedersehen uns senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg,

Eppelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Mai für 4 tage in diesem Hotel direkt an der Reeperbahn, bei den Tanzenden Türmen.

Der Empfang war hilfreich und sehr freundlich. Alles war sehr Sauber, die Lobby hell und freundlich mit vielen Sitzgelegeheiten. In einem Eck gibt es Computer an die man sich setzen konnte.
Wir hatten dafür aber keine Zeit da wir Hamburg erleben wollten.

Dafür hat dieses Hotel eine Top lage, man kann alles zu Fuß erreichen und die U-Bahn ist praktisch vor der Tür.

Das doppelzimmer im 7 Stock war sehr ruhig originell eingerichtet und hatte alles was man braucht. Die Sauberkeit in diesem Hotel zieht sich durchs ganze Haus. Ein sehr großes Lob dafür.
Die Toilette hatte einen extra Raum im Zimmer, dann gab es ein offenes Badezimmer mit einer Dusche die man mit einer Türe schließen konnte.
Die größe des Zimmers war mehr als aussreichend.

Natürlich gibt es einen ( 3 ) Fahrstuhl / stühle, also praktisch kaum Wartezeiten.

Parken ist im Parkhaus unter dem Hotel möglich und ist mit 10€ pro Tag sehr günstig.

Achtung das Parkhaus gehört nicht zum Hotel und heißt Tanzende Türme. Der Name des Parkhauses wird leider in der Hotelbeschreibung nicht angegeben. ( als ich gebucht habe )

Also reinfahren und den direkten zugang zum Hotel nehmen. Wenn man noch keine Schlüsselkarte hat, dann bitte einfach Klingeln.
In Den Fahrstuhl und hoch in die Lobby.

An einem Abend haben wir die Hotelbar getestet und ich muss sagen sie war gut besucht und gut Sortiert. Man musste auf nichts verzichten und die zwei Männer hinterm Tresen verstanden ihr Handwerk.
Trotz der vielen Gäste war es nicht zu Laut an der Bar.

Einzigstes negatives, war der Preis fürs Früstück ( 22€ ) pro Person, finde ich für jedes Frühstück egal wo auf der Welt mehr als überzogen.

Wir zogen es vor bei einem Bäcker zwei ecken Richtung Landungsbrücken zu Frühstücken. Dort gab es alles was das Herz begehrte und wir zahlten, zwischen 15,- und 19,- € für zwei Personen.

Aber wie gesagt das ist das einzigste was uns persönlich störte.

Da wir bestimmt wieder nach Hamburg kommen werden, werden wir dieses Hotel wieder in die engere Auswahl nehmen.

Ich kann es nur Empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Thomweb,

für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für Ihr ausführliches Feedback auf www.tripadvisor.de danken wir Ihnen herzlich und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen werden.

Es freut uns sehr und gerne geben wir die verschiedensten Komplimente zur Freundlichkeit am Empfang und der Bar, zur Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern und zur zentralen Lage an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Ihre Anregung zur Hinterlegung des Namens der an uns angeschlossenen Tiefgarage leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter um hier unseren Gästen die Suche zu erleichtern.

Zu Ihrer Anmerkung zum Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen gerne verraten, dass wir eine sehr große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten.

Wir freuen uns auf das baldiges Wiedersehen in Hamburg St. Pauli und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

An der Reeperbahn 1a, zwischen dem 'Schräghochhaus' und dem Operettengebäude, ein brillanter Edelstein mit 'Stacheln' (Minikippfenster). Vor zwei Jahren eröffnet - ich war im Mai 2012 einer der ersten hundert Gäste.Das Hotel besticht durch Eleganz, Sauberkeit und stilsicherer Einrichtung. Ruhig in den Zimmern. Die Effizienz des Personals hat zugenommen, die Freundlichkeit hat nicht abgenommen.
Als Fahrradfernfahrer staunte ich über den grossen Fahrradabstellraum, von wo man direkt per Lift zum Zimmer gelangen kann.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen - alles ist da von der klassischen Teezubereitung zum Honig direkt ab der Wabe, Sekt mit Erdbeeren, Zubereitung von Waffeln. Am Montag 02.06.14fehlte normale Butter auch die Käseauswahl war etwas klein (ich bin Schweizer und an viel Käse gewohnt)
Die Lobby bietet feudale Sitzgelegenheiten, Maxibildschirm mit attraktiven Unterwasserbildern. Eine Lobbybar mit aufmerksamen Service und Getränke/Kuchenangebot zu moderaten Preisen.
Die Flasche 'stilles Wasser' auf dem Zimmer sollte 'on the house' sein - fast 5 Euro für eine Flasche Wasser war mir zu teuer.
Für mich beste Adresse in Hamburg!

Zimmertipp: keine Präferenzen - sicher ist jedes Zimmer auf gleichem hohen Standart
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Martin,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie wieder zu Gast bei uns im ARCOTEL Onyx waren und wir Sie ein weiteres Mal von unserem Haus und dem Service begeistern konnten.

Über ein weiteres Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Hamburg

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

das Onyx liegt sehr zentral auf der Reeperbahn direkt neben dem Tui Operettenhaus. Von der UbHn Station 5min zu Fuß. Zu den Landungsbrücken 10min. Tolle, moderne und ruhige Zimmer. Tolles, aber nicht gerade günstiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Lieber icarlo,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot, sowie unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugen konnten. Gern würden wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und senden Ihnen beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg. JANA SCHMITT, Ass. Front Office Manager
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In einer Stadt wie Hamburg istg es wichtig, dass das Hotel günstig zu öffentlichen Verkehrsmittel liegt. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station St. Pauli ist von entscheidendem Vorteil. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war größer als erwartet (positive Überraschung). Die Tatsache, dass man nur ein kleines Teil des Fensters zum Lüften öffnen kann, mag für einzelne Besucher vielleicht ein Manko sein. Wichtiger ist eher, dass das Frühstück sich sehen lassen kann. Die Auswahl ist sehr reichhaltig (auch wenn das Nachlegen manchmal doch träge ist (Besuch im Mai 2014)). Der Zimmerpreis entspricht einem Mittelklasse Hotel in Hamburg fällt daher auch nicht aus dem Rahmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Apoc70,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten und unsere besondere Lage für Sie der perfekte Ausgangspunkt war, um Hamburg kennen zu lernen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und würden Sie gern bald wieder bei uns willkommen heißen.
Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, JANA SCHMITT, Ass. Front Office Manager
Leopoldsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Beginn der Reeperbahn. Trotzdem sehr ruhig.
Sehr saubere Zimmer und gutes Frühstück. Dumm ist, daß man zum Frühstück nach nebenan ins Wiener Bistro gehen muß.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unterkühlt und man würde sich einen etwas netteren Empfang wünschen.
Für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg würde ich aber wieder hier buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite zum TUI Operettentheater sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Walter M,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit Zimmer und unserem Frühstück, besonders aber mit unserer Lage überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieser positive Eindruck durch Ihre Erfahrungen an der Rezeption getrübt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies definitiv nicht der Standard unseres Hotels ist und wir unsere Mitarbeiter weiterhin getreu unseres Mottos "Gastgeber aus Leidenschaft" weiterhin schulen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Hamburg St. Pauli,

JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben das Hotel für einen Weekend-Aufenthalt gebucht. Erster Eindruck (vor der Tür) war super - perfekte Lage und modern. Ernüchterung kam dann beim Empfang. Eine knappe Begrüssung, kein Hinweis auf "must sees" oder Tipps, seitens der Rezeption Mitarbeiterin.
Das Hotelzimmer war wieder eine Aufsteller. Modern, sauber und funktionell mit einer super Aussicht. Der Abschied war wie der Empfang ... kalt, kurz und überhaupt nicht 4 Sterne würdig.
Für den Preis und die 4 Sterne Sup. Klassifizierung, erwarte ich einen kompetenten Empfang!

Das Management sollte unbedingt über die Bücher, werde das Hotel trotz top Lage und tollen Zimmern nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die perfekte Lage und die modernen und sauberen Hotelzimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie durch die negative Erfahrung mit der Rezeption nicht wieder bei uns buchen möchten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Mitarbeiter entsprechend geschult haben und wir uns über eine zweite Chance Ihrerseit sehr freuen würden. Herzliche Grüße aus Hamburg, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager-

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.