Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit kleinen Pannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Leopoldsdorf
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit kleinen Pannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Beginn der Reeperbahn. Trotzdem sehr ruhig.
Sehr saubere Zimmer und gutes Frühstück. Dumm ist, daß man zum Frühstück nach nebenan ins Wiener Bistro gehen muß.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unterkühlt und man würde sich einen etwas netteren Empfang wünschen.
Für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg würde ich aber wieder hier buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite zum TUI Operettentheater sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Walter M,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit Zimmer und unserem Frühstück, besonders aber mit unserer Lage überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieser positive Eindruck durch Ihre Erfahrungen an der Rezeption getrübt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies definitiv nicht der Standard unseres Hotels ist und wir unsere Mitarbeiter weiterhin getreu unseres Mottos "Gastgeber aus Leidenschaft" weiterhin schulen werden. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Hamburg St. Pauli,

JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    122
    20
    4
    6
Bewertungen für
26
132
24
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buenos Aires, Argentinien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben das Hotel für einen Weekend-Aufenthalt gebucht. Erster Eindruck (vor der Tür) war super - perfekte Lage und modern. Ernüchterung kam dann beim Empfang. Eine knappe Begrüssung, kein Hinweis auf "must sees" oder Tipps, seitens der Rezeption Mitarbeiterin.
Das Hotelzimmer war wieder eine Aufsteller. Modern, sauber und funktionell mit einer super Aussicht. Der Abschied war wie der Empfang ... kalt, kurz und überhaupt nicht 4 Sterne würdig.
Für den Preis und die 4 Sterne Sup. Klassifizierung, erwarte ich einen kompetenten Empfang!

Das Management sollte unbedingt über die Bücher, werde das Hotel trotz top Lage und tollen Zimmern nicht mehr Buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die perfekte Lage und die modernen und sauberen Hotelzimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie durch die negative Erfahrung mit der Rezeption nicht wieder bei uns buchen möchten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Mitarbeiter entsprechend geschult haben und wir uns über eine zweite Chance Ihrerseit sehr freuen würden. Herzliche Grüße aus Hamburg, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Anfahrt
Das Hotel liegt direkt bei der Hochbahnstation St. Pauli am Anfang der Reeperbahn. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln ist somit sehr gut, mit dem Auto ist es eigentlich auch kein Problem, zumindest nicht die Anfahrt. Das Parken hingegen ist ein Thema für sich. Öffentliche Parkplätze (freie) sucht man in der Umgebung vergeblich, also ist man auf das Parkhaus angewiesen. Leider stand in der Beschreibung nicht, dass man das Parkhaus „Zwei tanzende Türme“ benutzen soll. Dies sollte besser kommuniziert werden, oder zumindest beschildert werden.

Begrüssung

Die Begrüssung war nett, wenn auch etwas hektisch. Ich kam mir nicht wie an einer Rezeption vor, eher wie an einem Schalter am Flughafen. Eine lange Schlange, vier Mitarbeiter und ein wenig Hektik. Zum Glück sind sich das die meisten Reisenden gewöhnt und auch das Personal. Alles verlief relativ schnell und problemlos.

Zimmer

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht und sogar eine Sitzecke ist vorhanden. Für den Preis habe ich selten ein so grosses und gut eingerichtetes Zimmer in Hamburg gesehen. Trotz den vielen Zimmern hört man praktisch nichts von den Nachbarn. Gut fand ich auch, dass man ein kleines Fenster öffnen konnte und so die Frischluftzufuhr garantieren ohne die lästige Klimaanlage benützen zu müssen.

Hotel/Anlage
Das Hotel ist relativ neu und verfügt gemäss Beschreibung über ein Wellness- und Fitnessbereich. Aus Zeitgründen haben wir diesen nicht inspizieren können. Ansonsten ist alles sehr sauber und die Lobby mit Bar bietet genügend Platz und Sitzmöglichkeiten.

Restaurant / Bar
Ich kann nur die Bar in der Lobby beurteilen, das Restaurant haben wir bewusst nicht besucht. Die Bar ist sehr schön, verfügt über eine ansprechende Auswahl an Getränken und auch über eine kleine Auswahl an Speisen. Auf das Frühstück haben wir bewusst verzichtet, 22€ pro Person sind meiner Meinung nach viel zu hoch.

Pluspunkte
- Preis / Leistung

- Grösse des Zimmers

Minuspunkte

- 22€ pro Person fürs Frühstück

- Parksituation (Beschilderung)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Anfang von der Reeperbahn. Daher ist man sehr schnell im geschechen (Restaurants, Kneipen etc). Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Kaffe und Tee ist umsonst in den Zimmern. Die Zimmer bzw. Fenster sind hervorragend schallisoliert, so dass man keine Störungen von aussen hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich übernachte hier sehr oft.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Goran, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht zum typischen Sightseeing. Dafür liegt das Hotel perfekt! Man kann vom Hotel zu Fuss, mit der U-Bahn oder mit dem Stadtrad (Station 2 Gehminuten entfernt) alles erreichen! Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Wir sind 2 Läufer und fanden es toll, dass man unmittelbar vor dem Hotel im Grünen zu laufen beginnen kann - durch den schönen+ruhigen Park geht´s zur Aussenalster - tolle Runde von etwa 12km Länge. Danach ab in die Dusche (sehr geräumig+herrlich warmes Wasser) oder in den Wellnessbereich (sehr sauber+freundlich, ausreichend Handtücher, Bademäntel+Schlapfen zur Verfügung!) - ganz toll für ein Stadthotel! Das Frühstück im "Wiener Bistro" war spitzenmäßig - riesen Auswahl, top Qualität, flottes Personal, heller Raum, W-Lan. Im übrigen kann ich mich den positiven Bewertungen nur anschliessen! Wir buchen jedenfalls wieder ein ARCOTEL!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Klaudia,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buenos Aires, Argentinien
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Buchung: erfolgte über booking.com.
Wir hatten beim booking.com den Sonderwunsch angegeben, dass wir ein rundes Bett gerne hätten. Leider wurde die Anfrage weder beantwortet noch berücksichtigt

Anreise:mit Taxi vom Flughafen Hamburg am Besten erreichbar in ca. 10 Min. je nach Verkehr. (ca. 23 Euro)

Check-in: absolut entschäuschend für ein 4 Sterne SUP Hotel.
Keine Freundlichkeit / Herzlichkeit spürbar von einer der Damen an der Reception.
Die Damen wirkten auf uns arrogant und desintressiert.
Es gab kein "einen schönen Abend" etc. Bei der Standardfrage: "hatten Sie eine gute Anreise?" war der PC wichtiger als der Blickkontakt zum Gast. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel also dürfen wir erwarten dass uns gezeigt wird wo sich zum Beispiel der Wellness etc. befindet. Dies wurde beim Check-in nicht erwähnt. (wir waren die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt an der Reception).
Wir erwarten ebenfalls das eine Receptionistin den Gast fragt ob er gerne eine Karte möchte von Hamburg oder ob sie etwas zeigen darf. Die Damen wissen zwar wo die U-Bahn Station ist aber die Zeiten sind Ihnen fremd. An der Reception herrscht wirklich Verbesserungpotenzial.
Das Hotel hat sicherlich auch Business-Gäste die auf die ganzen Informationen verzichtet jedoch an einem Wochenende mit vielen Touristen sollte man flexibel sein und sich darauf einstellen. Auch bei unserer Rückreise als wir nochmals in dieses Hotel zurück gekehrt sind, war das gleiche Szenario.

Internetverbindung: ist kostenlos aber highspeed ist sicher etwas anderes.

Zimmer: wir hatten an den ersten Tagen ein Doppelzimmer Superior sowie am letzten Tag ein Doppelzimmer Standard. Der Unterschied von Grösse ist kaum ersichtlich. Einzig hat man andere Amenities auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber und modern.
(Restantreinigung könnte gründlicher sein - Wasseränder von Flaschen auf Tisch ersichtlich - mit der Duschwand haben sie sich keinen gefallen gemacht: man sieht jeden kleinen Wassertropfen- 4 Sterne SUP hat für gewöhnlich Couverture...)
Betten: sind ordentlich und haben eine gute Härte.
Schallisolierte Fenster lassen das nächtliche Reeperbahn-Treiben draussen.

Frühstück: haben wir keinen Gebrauch gemacht.

Lage: TOPLAGE an der Reeperbahn und super Ausgangspunkt für Ausflüge etc.

Preis: Preis-/ Leistung angemessen / eher höheres Preissegment.

Check out: war ok.

Fazit: das Hotel hat eine super Lage und ist sauber.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer Standard ist völlig ausreichend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Buesy87,

für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für das Feedback auf www.tripadvisor.de verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war.

Bitte seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard gehört, dass der Check In – wie von Ihnen geschildert – verläuft. Unser Leitsatz ist es, Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Da wir Geschäfts- und auch Freizeitreisende im Haus haben, ist es wichtig, dass wir auf jeden Gast individuell eingehen und seine Erwartungen erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben und es keinerlei weitere Informationen beim Check In gegeben hat. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir dieses Feedback umgehend im Team besprochen und die richtige Vorgehensweise geschult haben, um unseren Service weiter zu optimieren.

Beim Internet haben Sie die Möglichkeit zwei verschiedene Geschwindigkeiten auszuwählen, die normale Variante und das High Speed Internet.

Es freut uns, dass Ihnen besonders die zentrale Lage auf der Reeperbahn gefallen hat, so dass Sie Ihre Ausflugziele gut erreichen konnten.

Liebe Buesy87, alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Haus sehr ernst genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren würden und wir Sie bald wieder im ARCOTEL Onyx begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg


SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heddesheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren 5 Tage im Onyx und waren total begeistert...super Lage, man ist schnell im Geschehen , auch an den Landungsbrücken und die nächste U-Bahn-Station ist 150m entfernt.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker mit riesiger Auswahl.
Wer Karten für Rocky oder die Heiße Ecke hat, geht maximal 50m.
Das Hotel Personal war sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ARCOTEL Onyx Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.