“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Heddesheim
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren 5 Tage im Onyx und waren total begeistert...super Lage, man ist schnell im Geschehen , auch an den Landungsbrücken und die nächste U-Bahn-Station ist 150m entfernt.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker mit riesiger Auswahl.
Wer Karten für Rocky oder die Heiße Ecke hat, geht maximal 50m.
Das Hotel Personal war sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

• Hebräische zuerst
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Waren über Ostern (Karfreitag auf Samstag) leider nur für eine Nacht in diesem schönen Designhotel in unmittelbarer Nachbarschaft zum TUI Operettenhaus (Rocky Musical).
Das große, ruhige Zimmer war modern eingerichtet und mit einem Flach TV ausgestattet. Auch das Badezimmer (mit Wanne) war sehr ordentlich und sauber. Das Personal an der Rezeption, in der schönen Bar und beim Frühstück waren alle sehr nett, hilfbereit und freundlich.
Ein günstiges Parkhaus direkt am Hotel ist ebenfalls vorhanden. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach hinten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Peter,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über Ostern im ARCOTEL.
Es war ein toller Aufenthalt.
Das Hotel liegt am Anfang der Reeperbahn und ist somit sehr zentral aber auch rhuig gelegen.
Die U-Bahnstation St. Pauli ist direkt um die Ecke.
Die Zimmer sind super Modern und grosszügig. Das Personal sehr höfflich und kompetent.
Bei einem Städetrip umbedingt in diese Hotel, kann es nur weiterepmpfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
LIeber krebskrebs,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schöne Ostertage bei uns verbracht haben, an denen wir Sie sowohl mit unseren Zimmern als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und würden Sie gern bald wieder bei uns willkommen heißen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit super Lage. U-Bahn direkt vor der Tür. Zimmer sehr schön und sauber.
Personal alle sehr freundlich einschließlich Reinigungspersonal. Frühstück sehr gut. Um es auf den Punkt zu bringen, wenn ich wieder nach Hamburg fahre, steige ich dort ab.
Eine Hamburg-Card ist zu empfehlen, da man wirklich spart. Selbst beim Hardrock-Cafe bekommt man 20% auf alles.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Antonietta R.,
vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und für Ihr wunderbares Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Zimmern, sowie unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

War eine Nacht hier und war sehr zufrieden.
Das Einschecken ging schnell durch einefreundliche Mitarbeiterin. Ihrem Vorschlag folgend buchte ich das Frühstück beim einschecken gleich mit, was einen Preisvorteil von € 6,00 pro Person bedeutete.
Das Standars Zimmer was ich hatte war ein Doppelzimmer, Geräumig, Sauber und Modern gestalltet. Internet ging fließend. Geschlafen habe ich sehr gut, was ja in den ersten Nächten nicht immer der Fall ist. Von der Straße-Nähe zur Reeperbahn hat man nichts gehört. Super.
Der Kofferträger war gut gelaut und für einen Smaltalk zu haben. dagegen waren Abends an der Bar die zwei Bedienungen eher lustlos, was auch oft die Mimick aussagt. Alles lief in einer sehr unkommunikativen Kommunikation ab. Bitte-Danke Aussagen!!!
Beim Frühstück dagegen wieder sehr freunliche Bedienungen. Hilfsbereit, dreckige Teller wurden schnell abgeräumt, Zeitungen lagen aus. Gerne wieder. Lediglich die AUFBACKBRÖTCHEN liessen zu wünschen übrig. Was bei mir immer die Frage stellt, warum hat man solche Brötchen bei den Frühstückspreisen. LOW BUDGET Hotels können es oft besser!
Die Barbedienungen und die Aufbackbrötchen veranlassen mich zum Punktabzug!

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Ludger G.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, dieses Feedback zu schreiben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie besonders mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr positiver Eindruck durch Ihre Erfahrungen an der Hotelbar getrübt wurde und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Getreu unseres Mottos "Gastgeber aus Leidenschaft" werden wir unsere Mitarbeiter weiterhin schulen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt ca. 100m von der Haltestelle St. Pauli (Linie U3 - bedient unter anderem auch die Haltestellen Landungsbrücken / Baumwall / Rathaus / Hauptbahnhof Süd) entfernt direkt an der Reeperbahn. Die Lage ist perfekt um auch zu Fuss zu den diversen Sehenswürdigkeiten zu gelangen.

Das Hotel ist modern, das Personal sehr freundlich und die Lobby mit Bar und Internetstation lädt zum Verweilen ein. Mein Zimmer (Superior) hatte eine angenehme Grösse, war sehr sauber, ruhig und gemütlich. Safe, Minibar, Bademäntel, TV, genügend Steckdosen, Klimaanlage, Fön, Sitzmöglichkeiten (u.a. auf der Fensterbank - allerdings mit wenig Ausblick) waren vorhanden.

Frühstück habe ich nicht gebucht, da mir dieses zu teuer war. Ein hoteleigenes Restaurant/Bistro gab es nicht, dieses Angebot habe ich etwas vermisst. Wer auf kulinarische Köstlichkeiten im eigenen Hotel verzichten kann, dem sei dieses Hotel absolut empfohlen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber Eli H.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns dieses Feedback zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Ausstattung, sowie unserem Service überzeugen konnten.
Zudem ist es schön zu hören, dass unsere besondere Lage für Sie der ideale Ausgangspunkt war, um Hamburg kennen zu lernen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im ARCOTEL Onyx willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Arcotel ist sehr modern und schön ausgestattet. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist etwas schlecht beschildert. Ich wurde kostenlos auf eine Suite upgegradet. Das Hotel loegt direkt gegenüber dem Hamburger Dom (Volksfest) und am Anfang des Vergnügungsviertels von St. Pauli mit einigen netten Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen mit dem kostenlosen Upgrade auf eine Suite eine Freude bereiten konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.