“Lage gut, für die, die auf den Kiez wollen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
“Lage gut, für die, die auf den Kiez wollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr ausgefallenem, grenzwertigem Design. Buntes Leder, asymmetrische Formen und schlimme Teppiche bestimmen hier das Ambiente. Muss man mögen. Passt ein wenig zum Kiez und auch zu den Tanzenden Türmen, insofern schon fast wieder konsequent. Alles super sauber, freundlicher Service, super Frühstück und z.T. toller Blick über die Stadt Richtung Elbphilharmonie. PreisLeistung gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber salvete2000,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie besonders mit unserem Service, sowie unserer Lage überzeugen und begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Haben nur eine Nacht im Onyx geschlafen, waren aber sehr begeistert. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral an der Reeperbahn. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer und der Lobby würde ich als sehr modern und leicht ausgefallen bezeichnen. Vielleicht nicht jedermanns Fall aber wir fanden es gut. Kann man sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Billy R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für Ihr tolles Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie besonders mit unserem Service, sowie unseren Zimmern begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Lage, Service, Ausstattung - alles perfekt. Die Reeperbahn, der Hafen und der Fischmarkt sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die zuvorkommende Betreuung durch das Personal, die eher einem 5- als einem 4-Sterne-Haus entspricht. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, dann ganz bestimmt ins Arcotel Onyx!

Aufenthalt August 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder im ARCOTEL Onyx begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines Musical Besuchs vom 1.2.2014 bis 3.2.2014 Gast im Onyx. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Hotel überraschte mit modernem Design und hervorragend ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend und ein im voraus bestellter Sonderwunsch wurde zu 100% erfüllt. HIER kann man sich rund um wohlfühlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf TripAdvisor, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wegen der außergewöhnlich guten Bewertungen habe ich mir dieses Hotel mal angesehen und kann das Lob weitgehend bestätigen. Direkte Buchung über die Hotel-Website ist problemlos, der Empfang herzlich und professionell, der erste Eindruck des Gebäudes sehr gut. Sogar ein Concierge und einen Gepäckservice gibt es, das passt eher zu fünf als zu vier Sternen. So habe ich das Angebot eines Upsells auf eine Junior-Suite dann auch gerne angenommen, Preis dafür ausgesprochen fair. Zimmergröße war dann aber eher die eines normalen Hotelzimmers mit Bad und WC getrennt, ob die Standardzimmer dann winzig sind kann ich nicht beurteilen. Die Einrichtung ist von guter Qualität und interessantem Design. Nicht ganz so begeistert bin ich von der kombinierten Klima-Heiz-Anlage: Wenn man es warm haben will nervt das Gebläse. Und auch im Bad wäre eine ganz normale Heizung schön, die rote Birne in der Decke kann das Bad nicht temperieren. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück, Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen übertreffen die Erwartungen bei Weitem. Auch der Service (z.B. Eierspeisen frisch zubereitet und am Tisch serviert) war hervorragend. Auf jeden Fall also eine super Adresse wenn man in dieser Ecke von Hamburg übernachten möchte.

Zimmertipp: Im siebten Stock hat man einen tollen Ausblick. Zimmer gibt es zu allen Seiten, sicher spannender is ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber nschroeders,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es war uns eine besondere Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserem Angebot überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage., den wir gern aufnehmen und zur Überprüfung an unsere Technikabteilung weiter leiten werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gut gelegen für Reeperbahn Besucher, öffentliches Parkhaus für nur 10€/Tag mit direktem Hotelzugang, reichhaltiges Frühstück (ist sein Geld wert), sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer, Personal höfflich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Marcel R,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihr Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli,
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir zu faul waren nach einem Konzert im "Übel und Gefährlich" nach Hause zu fahren (und weil wir noch Hotels.com Gutscheine hatten ;).
Das Hotel ist super gelegen, hat sehr schöne Zimmer und eigentlich alles was man braucht. Das Auto kann man super unter den "Tanzenden Türmen" abstellen (€10,- für 24h!!!). Das Hotel ist aufgrund seiner Nähe zu Rocky, etc. natürlich voll mit Musicalfans, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Besonders positiv: als wir nachts um 4:30 vom Konzert ins Hotel kamen und gefragt haben ob ein späterer Check-Out möglich wäre, wurde uns (obwohl das Hotel ausgebucht war) sofort 13Uhr angeboten.

Nicht so positiv: beim Check-Out wurden wir gefragt ob wir den etwas aus der Mini-Bar genommen hätten, wir antworteten "Nein" (Ich sehe eh keinen Sinn in überteuerten Minibars) - da kam als Antwort "Ich habe hier aber einmal Nüsse und einen Apfelsaft". Als wir dann wieder meinten, dass das nicht von uns sein könnte, kam nur "Gut, dann ist wohl alles bezahlt".
Nicht ganz so glücklich...
1.) Wir waren nur eine Nacht im Hotel, es war keine automatische Minibar und es hat ganz sicher keiner nachgeguckt (ergo, alles was im System ist konnte gar nicht von uns sein!)
2.) Erst fragen und dann auf eine Verneinung darauf hinzuweisen, dass wir ja doch etwas genommen hätten finde ich recht eigenartig (man fühlt sich da irgendwie als Lügner hingestellt).
Scheint also wie schon oft gesagt ein bisschen Glück zu sein, ob man nette oder etwas komische Leute am Empfang antrifft ;)

Sonst aber alles super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber maxfulder,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie Ihren, wenn auch kurzen, Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieser positive Eindruck durch den Vorfall während des Auscheckens getrübt wurde. Bitte seinen Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich schulen werden.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.