Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach perfekt. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach perfekt. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines Musical Besuchs vom 1.2.2014 bis 3.2.2014 Gast im Onyx. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Hotel überraschte mit modernem Design und hervorragend ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend und ein im voraus bestellter Sonderwunsch wurde zu 100% erfüllt. HIER kann man sich rund um wohlfühlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf TripAdvisor, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    111
    19
    4
    6
Bewertungen für
25
121
22
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sprockhövel, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wegen der außergewöhnlich guten Bewertungen habe ich mir dieses Hotel mal angesehen und kann das Lob weitgehend bestätigen. Direkte Buchung über die Hotel-Website ist problemlos, der Empfang herzlich und professionell, der erste Eindruck des Gebäudes sehr gut. Sogar ein Concierge und einen Gepäckservice gibt es, das passt eher zu fünf als zu vier Sternen. So habe ich das Angebot eines Upsells auf eine Junior-Suite dann auch gerne angenommen, Preis dafür ausgesprochen fair. Zimmergröße war dann aber eher die eines normalen Hotelzimmers mit Bad und WC getrennt, ob die Standardzimmer dann winzig sind kann ich nicht beurteilen. Die Einrichtung ist von guter Qualität und interessantem Design. Nicht ganz so begeistert bin ich von der kombinierten Klima-Heiz-Anlage: Wenn man es warm haben will nervt das Gebläse. Und auch im Bad wäre eine ganz normale Heizung schön, die rote Birne in der Decke kann das Bad nicht temperieren. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück, Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen übertreffen die Erwartungen bei Weitem. Auch der Service (z.B. Eierspeisen frisch zubereitet und am Tisch serviert) war hervorragend. Auf jeden Fall also eine super Adresse wenn man in dieser Ecke von Hamburg übernachten möchte.

Zimmertipp: Im siebten Stock hat man einen tollen Ausblick. Zimmer gibt es zu allen Seiten, sicher spannender is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber nschroeders,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es war uns eine besondere Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserem Angebot überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage., den wir gern aufnehmen und zur Überprüfung an unsere Technikabteilung weiter leiten werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gut gelegen für Reeperbahn Besucher, öffentliches Parkhaus für nur 10€/Tag mit direktem Hotelzugang, reichhaltiges Frühstück (ist sein Geld wert), sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer, Personal höfflich

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Marcel R,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihr Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli,
JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir zu faul waren nach einem Konzert im "Übel und Gefährlich" nach Hause zu fahren (und weil wir noch Hotels.com Gutscheine hatten ;).
Das Hotel ist super gelegen, hat sehr schöne Zimmer und eigentlich alles was man braucht. Das Auto kann man super unter den "Tanzenden Türmen" abstellen (€10,- für 24h!!!). Das Hotel ist aufgrund seiner Nähe zu Rocky, etc. natürlich voll mit Musicalfans, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Besonders positiv: als wir nachts um 4:30 vom Konzert ins Hotel kamen und gefragt haben ob ein späterer Check-Out möglich wäre, wurde uns (obwohl das Hotel ausgebucht war) sofort 13Uhr angeboten.

Nicht so positiv: beim Check-Out wurden wir gefragt ob wir den etwas aus der Mini-Bar genommen hätten, wir antworteten "Nein" (Ich sehe eh keinen Sinn in überteuerten Minibars) - da kam als Antwort "Ich habe hier aber einmal Nüsse und einen Apfelsaft". Als wir dann wieder meinten, dass das nicht von uns sein könnte, kam nur "Gut, dann ist wohl alles bezahlt".
Nicht ganz so glücklich...
1.) Wir waren nur eine Nacht im Hotel, es war keine automatische Minibar und es hat ganz sicher keiner nachgeguckt (ergo, alles was im System ist konnte gar nicht von uns sein!)
2.) Erst fragen und dann auf eine Verneinung darauf hinzuweisen, dass wir ja doch etwas genommen hätten finde ich recht eigenartig (man fühlt sich da irgendwie als Lügner hingestellt).
Scheint also wie schon oft gesagt ein bisschen Glück zu sein, ob man nette oder etwas komische Leute am Empfang antrifft ;)

Sonst aber alles super!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber maxfulder,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie Ihren, wenn auch kurzen, Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieser positive Eindruck durch den Vorfall während des Auscheckens getrübt wurde. Bitte seinen Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich schulen werden.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für einen Musical Besuch haben wir kurzfristig ein Zimmer im Arcotel gebucht. Wir haben es nicht bereut! Das Personal am Empfang hat die Gäste sehr freundlich in Empfang genommen und der Check In war schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, aber originell eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Auch das Badezimmer ist groß und hat alles, was man benötigt, sogar eine Wärmelampe in der Decke. Saunabereich klein, aber gepflegt und der Fitnessbereich modern & funktionell.
Das Frühstücksbuffet ist in einem Nebengebäude, was bei schlechtem Wetter nicht ganz optimal ist. Aber die Auswahl ist sehr groß und alles ist ausgesprochen lecker. Auch die Frühstückszeit bis 12.30 Uhr ist sehr angenehm.
Das Parkhaus gehört nicht direkt zum Hotel, aber man kann direkt aus der Tiefgarage ins Hotel gelangen. Der Preis dafür ist ausgesprochen günstig.
Also wir würden es jederzeit wieder für eine Reise nach Hamburg nutzen, da es auch sehr verkehrsgünstig gelegen ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe Susanne,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist perfekt am Kiez gelegen, hoch oben, sehr nahe an der U-Bahn Station, was es sehr ruhig macht. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett und aufmerksam. Der Aufzug und die Teppiche auf den Fluren sind sehr originell, genau wie auch die Zimmer. Es ist alles da: Schminkspiegel, bodentiefe Dusche, Minibar, separates WC und sogar eine Wärmelampe. Am Hotel selber und an den Zimmern gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Den einzigen Punkt, den es zu "beanstanden" gibt, ist das kleine Platzangebot beim Frühstücksbuffet. Es ist ganz schön eng bei Fisch, Fleisch & Co., aber das Buffet ist super. Sehr lecker, riesiges Angebot, inklusive Sekt. Das Personal morgens beim Frühstück war nicht besonders aufmerksam oder sehr darüber erfreut arbeiten zu müssen, aber das haben wir geflissentlich übersehen, weil das Essen so gut war.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe Nicole,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück haben wir direkt an die entsprechende Abteilung übergeben um hier Schulungen vorzunehmen und den Service noch weiter zu optimieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt,Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Pressetrip gewesen. Guter Service, moderne saubere und neue Zimmer und zuvorkommendes Personal.

Zentrale Lage zu den Landungsbrücken und dem portugiesischen Viertel. Habe keine negativen Aspekte und komme gerne im Frühjahr wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Steph, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf TripAdvisor, es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ARCOTEL Onyx Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.