“sehr schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“sehr schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Reeperbahn St. Pauli und ist in unmittelbarer Nähe der namensgleichen U-Bahnstation bequem per Fussweg zu erreichen.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr schick und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich ausgestattet. Je nach Zimmerlage hat man, sofern man Glück hat, eine Aussicht auf den Anfang der Reeperbahn. Von dem Trubel bekommt man absolut nichts mit, da alles super isoliert ist.
Das Sportangebot im Hotel beschränkt sich auf ein paar Laufbänder sowie einen Stepper, ein Fahrrad und eine Sprossenwand mit einem Multifunktionsgerät (Seilzüge) für Kraftübungen. Im Neben dem kleinen Sportraum befindet sich der Wellnessbereich mit einer Dampf- und Trockensauna.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, so wie man es für die Hotelkategorie erwartet.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wer einen Blick auf die Reeperbahn haben möchte, dem kann ich die Zimmer 710 aufsteigend auf der lin ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Thomas,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Hotel in toller Lage.
Für den Preis bekommt man in Hamburg auch wesentlich schlechtere Hotels.
Mir hat das Ambiente gut gefallen und die Zimmer sind sehr geräumig.
Beeindruckend fand ich die gute Schallisolation. Sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich bekommt man vom Trubel außerhalb kaum etwas mit.
Die Wellnessbereich ist wirklich eine Ruhe-Oase. Leider liegt er im Erdgeschoß mit großen Fenstern zum Fußweg. Trotz Vorhang kam ich mir etwas beobachtet vor.
Auch die angeschlossene Tiefgarage ist mit 10€/Tag bezahlbar, da habe ich auf Hotelparkplätzen auch schon wesentlich mehr bezahlt.
Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, aber etwas hinter dem Hotel ist ein guter Bäcker mit ordentlichem Frühstück.
Alles in allem ein ideales Hotel für einen Hamburg-Trip! Ich war garantiert nicht das letzte Mal zu Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Laucki,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses tolle Feedback zu schreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön. Super Lage direkt an der Reeperbahn (aber doch abseits genug um nicht zu "St- Pauli mäßig" zu sein), klasse Ausstattung (Zimmer super schön, das Bad und Badezimmerprodukte waren eher normal) und extrem freundliches Personal.
Dazu sehr ruhig. Kleine, schöne Details wie Apfelhalter, kleine Leselampe, TV mit Schwenkarm, schöne Sessel, eine Bank die gleichzeitig Truhe ist. Super Aussicht, schönes, perfekt verdunkelbares Fenster. Ich komme gerne wieder.

Lieber Simserl,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und begeistern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Was mir persönlich fehlte war eine Uhr( Wecker) im Zimmer. Es wäre auch viel einfacher ,in der Wegbeschilderung, das Parkhaus der tanzenden Türmen mit den Hotelnamen paralell zu beschildern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Angelo M.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweise bezüglich der Parkausschilderung und einem Wecker im Zimmer, weclhe wir gern aufnehmen und versuchen eine optimale Lösungen zu finden. Nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage unser Haus aus Sicht des Gastes zu betrachten und zu optimieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Arcotel hat eine - wer es mag - großartige Lage. Es ist sauber, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut, aber absolut überteuert, damit werden die für ein solches Haus moderaten Zimmerpreise subventioniert. Warum bekommt das Haus nur 3 Sterne von mir, obgleich ich in allen abgefragten Kriterien mehr vergebe?
Fenster lassen sich nicht öffnen und das Zimmer stinkt dank aufgestellter "Duft"spender penetrant nach Vanille. Am negativsten aber: Das Haus hat den Charme eines von einem blinden Innenarchitekten ausgestatteten OPs. Gelb, Schlammgrau und Silber, dass man Alpträume bekommt. Das Frühstücks"bistro" ist in den klassischen OP-Farben weiß und grün, so dass man instinktiv nach einer Gletscherbrille verlangt und erwartet, dass gleich der Anästhesist erscheint, um über die Risiken einer Vollnarkose aufzuklären.
Kurz: Ist man geschäftlich für eine Nacht hier untergebracht, verbringt man eine recht komfortable Nacht und kann abends noch hopp hopp ins sündige St. Pauli. Privat, gar mit Frau und Kind, würde ich dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt September 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Phil2610,
für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für das Feedback verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir bedauern es sehr, dass unser Einrichtungs- und Farbkonzept nicht Ihrem Geschmackt entspricht.
Gerne möchten wir Ihnen allerdings mitteilen, dass es für die Frischluftzufuhr neben den großen Fenstern kleine Klappfenster gibt, welche sich öffnen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Onyx willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zwei Nächte im Arcotel Onyx auf der Reeperbahn und würden auch bei unserem nächsten Hamburgtrip dieses Hotel buchen. Freundlicher Empfang an der Rezeption; saubere, moderne, große Zimmer (unser Blick ging in Richtung Michel, Bismarck-Denkmal und Elbphilharmonie); Frühstück mit einer tollen Auswahl; Bar mit leckeren Getränken und das Highlight des Hotels: Die Lage!!! Nahe an der U-Bahn, wo man einsteigt und beim Rathaus mitten in der Stadt rausfällt (Zentrum ist auch erlaufbar); direkt am Anfang der Reeperbahn; ca. 15min zu Fuss zu den Landungsbrücken und da auch in Laufweite das Portugiesenviertel mit vielen, tollen Restaurants.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber XXX306,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für dieses tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie besonders mit unserer Lage begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Ergolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Es waren schöne Tage frühstück Super vor allem die verlaengerte fruehstueckszeit am Wochenende an der Bar fühlt man sich wohl nur zu empfehlen auch wegen der Lage es fehlt nur ein Restaurant Toller wellnessbereich

• Aufenthalt Juli 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Marianne,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und IHre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genossen haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg,
SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.