“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Krefeld, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Was mir persönlich fehlte war eine Uhr( Wecker) im Zimmer. Es wäre auch viel einfacher ,in der Wegbeschilderung, das Parkhaus der tanzenden Türmen mit den Hotelnamen paralell zu beschildern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Angelo M.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweise bezüglich der Parkausschilderung und einem Wecker im Zimmer, weclhe wir gern aufnehmen und versuchen eine optimale Lösungen zu finden. Nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage unser Haus aus Sicht des Gastes zu betrachten und zu optimieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Arcotel hat eine - wer es mag - großartige Lage. Es ist sauber, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut, aber absolut überteuert, damit werden die für ein solches Haus moderaten Zimmerpreise subventioniert. Warum bekommt das Haus nur 3 Sterne von mir, obgleich ich in allen abgefragten Kriterien mehr vergebe?
Fenster lassen sich nicht öffnen und das Zimmer stinkt dank aufgestellter "Duft"spender penetrant nach Vanille. Am negativsten aber: Das Haus hat den Charme eines von einem blinden Innenarchitekten ausgestatteten OPs. Gelb, Schlammgrau und Silber, dass man Alpträume bekommt. Das Frühstücks"bistro" ist in den klassischen OP-Farben weiß und grün, so dass man instinktiv nach einer Gletscherbrille verlangt und erwartet, dass gleich der Anästhesist erscheint, um über die Risiken einer Vollnarkose aufzuklären.
Kurz: Ist man geschäftlich für eine Nacht hier untergebracht, verbringt man eine recht komfortable Nacht und kann abends noch hopp hopp ins sündige St. Pauli. Privat, gar mit Frau und Kind, würde ich dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt September 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Phil2610,
für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für das Feedback verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir bedauern es sehr, dass unser Einrichtungs- und Farbkonzept nicht Ihrem Geschmackt entspricht.
Gerne möchten wir Ihnen allerdings mitteilen, dass es für die Frischluftzufuhr neben den großen Fenstern kleine Klappfenster gibt, welche sich öffnen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Onyx willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zwei Nächte im Arcotel Onyx auf der Reeperbahn und würden auch bei unserem nächsten Hamburgtrip dieses Hotel buchen. Freundlicher Empfang an der Rezeption; saubere, moderne, große Zimmer (unser Blick ging in Richtung Michel, Bismarck-Denkmal und Elbphilharmonie); Frühstück mit einer tollen Auswahl; Bar mit leckeren Getränken und das Highlight des Hotels: Die Lage!!! Nahe an der U-Bahn, wo man einsteigt und beim Rathaus mitten in der Stadt rausfällt (Zentrum ist auch erlaufbar); direkt am Anfang der Reeperbahn; ca. 15min zu Fuss zu den Landungsbrücken und da auch in Laufweite das Portugiesenviertel mit vielen, tollen Restaurants.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber XXX306,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für dieses tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie besonders mit unserer Lage begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

Ergolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Es waren schöne Tage frühstück Super vor allem die verlaengerte fruehstueckszeit am Wochenende an der Bar fühlt man sich wohl nur zu empfehlen auch wegen der Lage es fehlt nur ein Restaurant Toller wellnessbereich

• Aufenthalt Juli 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Marianne,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und IHre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genossen haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg,
SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
Dettingen an der Erms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist Luftlinie 30 m vom Beginn der Reeperbahn entfernt. Direkt bei den "Tanzenden Türmen". Diese Spiegeln sich auf bizarre Weise in der Aussenhaut der Fassade des Arcotel Onyx. Für Architekturinteressierte ein interessantes Objekt. Die Fenster sehen von aussen aus wie Schiiffsluken die mit Rasterpunktverläufen, ähnlich wie man es bei Roy Lichtenstein findet, in die Fassadenfarbe übergehen.

Soviel zum gestalterischen Exkurs. Das Hotel innen ist etwas banaler, behält aber den Charakter des andersartigen konsequent bei. Man betritt die Lobby, die gleichzeitig Bar, Rezeption und hinter den Aufzügen auch Sportstudio ist. durch eine Schiebetür. Das Restaurant des Hotels ist in den "Tanzenden Türmen". Alles ist sehr zweckmässig gestaltet und man hat ein wenig die Illusion hier wäre Designer am Werk gewesen, der etwas von seinem Handwerk versteht. Ist aber nicht so. Nach verfliegen der ersten Euphorie sieht man bei genauerer Betrachtung halt doch es ist eher IKEA Style als wirkliches Design. Was aber an sich nichts Schlechtes ist. Und vor allem der Qualität des Hotels keinen Abbruch tut.

Das Zimmer selbst war ein Standardzimmer im 6. Stock für im Durchschnitt 110,- Euro die Nacht und zweckmässig eingerichtet. Mit ein paar Besonderheiten, die ich sehr mochte. Zum Beispiel war die Dusche ein separates Räumlein, das man durch eine Glastür betreten musste. Auch die Möblierung hebt sich ab vom Hoteleinerlei der großen Ketten. Das Bett war mir fast ein wenig zu hart, geschlafen habe ich aber dennoch recht gut. Auch vom Lärm der Reeperbahn war so gut wie nichts zu hören. Die Klimaanlage fand ich allerdings etwas laut. Deshalb habe ich sie zum schlafen abgeschaltet. Das Zimmer ist ausreichend groß und bietet genügend Ablagen für den üblichen Touristen-Krims-Krams. Ein kleiner Tisch ist auch im Zimmer und man kann sich kostenlos mit dem Wasserkocher Tee oder Kaffee machen.

Die Lage des Hotels ist für Vergnügungssüchtige ideal. Über die Reeperbahn muss man nicht viel sagen, Zu Fuss ist die Schanze in 30 mins, die Hafenstrasse mit den Landungsbrücken am einen Ende und dem Altonaer Fischmarkt am anderen Ende in 10 mins und die Hafencity in 35 mins erreichbar. Für alle, die sich nicht an der Adresse Reeperbahn 1 A stören ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Über Frühstück und Essen kann ich nichts berichten, da ich nicht frühstückte und lieber auswärts ass. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Lieber Hotelgast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei unseren Möbeln um Spezialanfertigungen allein für das ARCOTEL Onyx handelt, welche von unserem Innenarchitekten Harald Schreiber design worden sind. Bei genauerer Betrachtung können Sie erkennen, dass die Stehlampen z.B. die Form der Tanzenden Türme wiederspiegeln. Die beiden Farben welche sich durch unser ganzes Hotel ziehen - gelb und anthrazit- weisen auf den Edelstein Onyx hin, welcher in unserem Namen wiederzufinden ist.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und noch relativ neu. Die Lage mitten auf der Reeperbahn is wirklich klasse. In wenigen Schritten is man mitten im Geschehen. Service und Frühstück ist auch excellent.

• Aufenthalt November 2012, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Timo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt im November 2012. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen das Hotel, die Lage und auch der Service gut gefallen haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Alles schön, alles neu, alles sauber. Super Lage, Zentral gelegen. U-Bahn ST.PAULI 300m Millerntor Stadion (ST.PAULI) 800m. Essen ?., haben auswärts gegessen. Obwohl so Zentral wirklich ruhige Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.