“Preis / Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
“Preis / Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Alles schön, alles neu, alles sauber. Super Lage, Zentral gelegen. U-Bahn ST.PAULI 300m Millerntor Stadion (ST.PAULI) 800m. Essen ?., haben auswärts gegessen. Obwohl so Zentral wirklich ruhige Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg St. Pauli, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind individuell und komfortabel ausgestattet. Extra Wünsche werden sofort erledigt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Hens 16, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald und beste Grüße aus Hamburg, SVANTJE NAGEL / Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Vorneweg, für mich war das Onyx ein Volltreffer. Für meine Bedürfnisse ideal gelegen, mit einem Standard nach meinem Geschmack.

ZIMMER
Mein Einzelzimmer im 7. Stock war grosszügig, modern, sehr ruhig und äusserst stylisch eingerichtet. (siehe Bilder) Grosses, bequemes Doppelbett, aus dem man ungern wieder rauskriecht, dazu nette Sitzgelegenheiten und sonst alles was man in einem Zimmer dieser Kategorie erwartet: Sauberkeit, gratis W-LAN, Klimaanlage, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, grosser Schrank, tauglicher Haartrockner usw. Das Bad war tadellos mit einer bemerkenswert komfortablen Grösse der Dusche.

LAGE
Meiner Ansicht nach zentral und gut gelegen. Direkt an der halligalli Reeperbahn (kriegt davon im Hotel überhaupt nichts mit), zwei Minuten Fussweg zur U-Bahn Station St. Pauli.

HOTEL
Generell angenehm und sehr modern. Das Check-in und Check-out war professionell und unspektakulär.
Beim Check-in bot man mir (mit Aufpreis) ein Zimmer in der höheren Kategorie an. Trotz meiner Zusage kam es aber nicht zustande, da offenbar keine Zimmer in dieser Kategorie verfügbar waren. Schade und seltsam, dass man es mir trotzdem angeboten hat… Dies nur am Rande.

FAZIT
Sehr empfehlenswertes Hotel, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wer gerne modern wohnt und St. Pauli mag ist im Onyx an der richtigen Adresse.
Ich habe tatsächlich überhaupt nichts zu bemängeln. (eine Seltenheit ;) Einzig vielleicht – wenn ich jetzt zum Schluss doch noch einen Kritikpunkt rauspulen soll: in dieser Kategorie könnte man eine Badewanne statt einer Dusche erwarten. Aber wie erwähnt, die Dusche ist toll. Auch für mehrere Personen gleichzeitig. :)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Lance,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Da wir sowohl Badezimmer mit Dusche als auch mit Badewanne haben, teilen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Check In mit, was Sie bevorzugen.

Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Anfang der Reeperbahn, aber sehr ruhig. Erst 2012 eröffnet, bietet es alles, was man sich wünscht. 4 Sterne Superior sind absolut gerechtfertigt. Die Zimmer sind geräumig und super-stylisch eingerichtet. Zum DOM sind es nur ein paar Schritte und die Landungsbrücken erreicht man zu Fuß innerhalb 10 Minuten. Besser geht es nicht in Hamburg. Und das zu einem akzeptablen Preis. Öffentliches Parkhaus ist angeschlossen. Auf jeden Fall wieder, sobald ich in Hamburg bin.

• Aufenthalt August 2013, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber edihei,

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Direkt an der Reeperbahn, recht neu, modern, sauber, sehr schöne Zimmer, recht groß und stylisch eingerichtet. Nebenan ein Parkhaus. In wenigen Minuten an den Landungsbrücken, Portugiesisches Viertel, etc...- Personal war sehr freundlich, Frühstück war umfangreich und frisch. Hier werde ich öfters einkehren

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten das Zimmer für 1 Woche oberstes Stockwerk Zimmer 725 , mit Blick Richtung Hafen + Park gebucht !
Waren bis auf einige wenige Vorkommnisse sehr zufrieden.
1. sehr lautes Türeknallen von der Putzkolonne,für alle die mal länger Schlafen möchten, bitte Ohrenstöpsel verwenden, oder Putzkolonne darauf aufmerksam machen.
2. Bad und WC etwas hellhörig da nur 1 Glastüre + 1 cm Spalt unten.
3. Frühstück mit 20 Euro pro Person überteuert
unterm Strich schönes Hotel in Bester Lage !!!

Zimmertipp: Wir bekamen erst ein Zimmer im 5 Stock Blick an die Wand eines anderen Gebäudes. Mit 20 Euro Aufpre ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Susi,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Abteilungen übergeben um unseren Service noch weiter zu optimieren.

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Neues Stadthotel am Eingang der Reeperbahn. U-Bahn-Station St. Pauli vor der Tür. Das TUI-Operettenhaus liegt direkt nebenan, Schmidts Tivoli " Heiße Ecke " ist fußläufig in 2 Minuten, die Landungsbrücken mit dem Anleger zum König der Löwen und der Fischmarkt sind in 5 Minuten zu erreichen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter-innen. Große, modern eingerichtete Zimmer mit großen runden Fenstern. Optimale Schallisolierung der Fenster garantiert auch bei der zentralen Lage einen ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Midi007_11,

Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.