“Tolles Hotel,minimal Verbesserungswürdig....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Österreich
“Tolles Hotel,minimal Verbesserungswürdig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten das Zimmer für 1 Woche oberstes Stockwerk Zimmer 725 , mit Blick Richtung Hafen + Park gebucht !
Waren bis auf einige wenige Vorkommnisse sehr zufrieden.
1. sehr lautes Türeknallen von der Putzkolonne,für alle die mal länger Schlafen möchten, bitte Ohrenstöpsel verwenden, oder Putzkolonne darauf aufmerksam machen.
2. Bad und WC etwas hellhörig da nur 1 Glastüre + 1 cm Spalt unten.
3. Frühstück mit 20 Euro pro Person überteuert
unterm Strich schönes Hotel in Bester Lage !!!

Zimmertipp: Wir bekamen erst ein Zimmer im 5 Stock Blick an die Wand eines anderen Gebäudes. Mit 20 Euro Aufpre ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Susi,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Abteilungen übergeben um unseren Service noch weiter zu optimieren.

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Neues Stadthotel am Eingang der Reeperbahn. U-Bahn-Station St. Pauli vor der Tür. Das TUI-Operettenhaus liegt direkt nebenan, Schmidts Tivoli " Heiße Ecke " ist fußläufig in 2 Minuten, die Landungsbrücken mit dem Anleger zum König der Löwen und der Fischmarkt sind in 5 Minuten zu erreichen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter-innen. Große, modern eingerichtete Zimmer mit großen runden Fenstern. Optimale Schallisolierung der Fenster garantiert auch bei der zentralen Lage einen ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Midi007_11,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr stylisches Hotel direkt an der Bus- und Bahnstation St. Pauli. Freundliches Personal und sehr schön eingerichtete Zimmer mit großen Fenstern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Phili_Vanilli,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und Ihre lieben Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage, die Mitarbeiter und die Zimmer gut gefallen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren hier wir für zwei Nächte und waren begeistert. Sehr motiviertes und höfliches Personal. Saubere und stylisch eingerichtete Zimmer. Für eine Stadterkundung optimaler Standort. Auch das Frühstück war hervorragend. Absolut empfehlenswert, bei unserem nächsten Hamburg Trip sind wir wieder hier.

Aufenthalt August 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Alex,

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben uns im Onyx sehr wohl gefühlt. Schon die Fassade sieht sehr schön und interessant aus. Gleich beim Checkin bekamen wir eine tolle Überraschung mitgeteilt, dass wir eines der Themenzimmer bekommen.Wir hatten nur Standard gebucht und bekamen dieses Zimmer als besondere Leistung des Hotels.Toll! Das Zimmer war wunderschön, groß, tolles Design und super Ausstattung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbar geschlafen, obwohl das Hotel direkt neben der Reeperbahn liegt war es ruhig und das Zimmer konnten wir durch die Klimaanlage angenehm klimatisieren.Parken kann man im Parkhaus der "tanzenden Türme" gleich neben dem Hotel sehr gut und günstig, mit Zugang zum Hotel. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist leider mit 20 Euro pro Person etwas teuer, aber dafür sehr lecker und eine große Auswahl wird angeboten. Man sitzt sehr gemütlich und kann angenehm in den Tag starten.Wir würden das Hotel immer wieder buchen und wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Tanja S.,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und diese wunderbare Bewertung bedanken.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und schöne Tage in Hamburg verbracht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service, unserer tollen Lage und natürlich unseren Zimmern begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Onyx willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

JANA SCHMITT
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Onyx
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses neue Hotel zeichnet sich besonders durch seine zentrale Lage aus. Man ist schnell in der Stadt, nur 4 Stationen mit der u Bahn, hat gute ausgeh Möglichkeiten und sehr freundlichen Service. Wir waren mit Hunden dort, auch diese waren herzlich willkommen und man konnte nach hinten raus auch gut spazieren gehen. Die Zimmer sind wirklich hübsch und es ist alles da. Einzig das Frühstücksbüffet fanden wir in Preis - Leistung nicht so gelungen, 20€ für ein sehr normales Frühstückbuffet ohne frische Waffeln o.ä. Da kann man besser zb an der Alster frühstücken gehen. Ansonsten ein hübsches Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Katja,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Anmerkung zum Frühstück leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt einfach nur irre nahe zur Reeperbahn und ist insgesamt seht gelungen. Moderne ansprechende Zimmer, ein guter Service und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Der Wellnessbereich bietet ebenfalls alles, was man für ein entspanntes Wochenende gebrauchen kann.
Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und bieten genügend Ablageflächen. Die Nacht war sehr ruhig, einzig die Klimaanlage war zu hören. Aber das ist nicht wirklich erwähnenswert.

Insgesamt einfach spitze! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Peter_Pan,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Onyx und für das tolle Feedback welches Sie uns geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,

Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.