Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima geschlafen direkt an der Reeperbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Ottobeuren, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima geschlafen direkt an der Reeperbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Zimmer top und Rezeption sehr freundlich. Das Hotel hat die Ideale zentrale Lage für Reeperbahn- und Musicalbesuche. Super Preis-Leistung. Parken kann man im Parkhaus "Tanzende Türme" mit direktem Zugang zum Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Liebe Platzhirsch,

herzlichen Dank für das tolle Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten.

Ihr Lob motiviert uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen,
ARCOTEL Onyx Hamburg

i.A. JANA SCHMITT
Ass. Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    122
    20
    4
    6
Bewertungen für
26
131
23
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

sehr schönes modernes hotel,nettes und aufmerksames personal! die zimmer großzùgig und sauber! direkt an der reeperbahn,trotzdem bekommt man von dem lärm nachts nichts mit! super lage!sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Liebe Selina,

vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Onyx und Ihr Feedback.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße aus Hamburg St. Pauli,

i. A. JANA SCHMITT
Ass. Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hannover
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

einem 4 Sterne Hotel eine höchstwertung zu geben ist ja nicht immer einfach....aber was soll ich sagen...wir waren im Oktober zum ersten mal im Onyx und defintiv nicht das letzte mal...alles passte...Check in war schnell freundlich und effektiv...Zimmer....fantastisch! Hatten ein rundes großes Bett was super gemütlich war!
Die Lage sucht seines gleichen, Hafen, Kiez, Sternenschanze und Innenstadt plus Hafen...was will man mehr...?
Ach ja ein will der Kunde mehr.....Preis / Leistungsverhalten....und das paßte zu 100%. Und das sagt jemand mit ca. 200 Übernachtungen pro Jahr!
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Komme ich aber nach dem 03.01 drauf zurück, denn dann werde ich das auch noch testen.
Danke ans Team vom Onyx...weiter so!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber darkvoice,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass Sie schon im Januar wieder zu Gast im ARCOTEL Onyx sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göppingen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel mit guter Lage am Anfang der Reeperbahn. Neues Hotel sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbüfett groß und schmackhaft. Zimmer sehr geräumig , sauber und bequem. Alles auf dem neusten Stand. Das Hotel ist sehr zum empfehlen wenn man in St. Pauli übernachten will. U Bahn Haltestelle 150 Meter- Musicaltheater ( Rocky) nebenan.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Lieber Schorle,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Bin Vielreisender und habe seit langem in keinem so schönen und angenehmen Hotel übernachtet. Architektur des (neuen) Hotels wie das Design der Zimmer sind sehr geschmackvoll. Auch das Bad ist sehr modern eingerichtet; Toilette getrennt vom Badezimmer. Flachbild-FS mit sehr vielen Programmen. Hotelpersonal ausgesprochen freundlich.

Sehr angenehm ist auch die Tatsache, dass man zwischen einem kleinen Frühstück und dem Frühstücksbuffet wählen kann.

Internetzugang ist kostenlos, jedoch wird die Verbindung sehr häufig unterbrochen.

Ein ziemlicher Mangel besteht darin, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Lieber Fred,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Internets sowie der Dusche bei uns vermerkt haben und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Die vorherigen Bewerter haben schon alles wichtige erwähnt was wichtig ist. Daher hier die Kurzversion:
- Toplage
- Topdesign
- Topservice
- gute Betten
- tolle Aussicht
- Preis-Leistung beim Frühstücksbüffet stimmt nicht!!!
- Business breakfast an der Bar wieder Top

Am Wochenende muss man sich auf etwas mehr Lärm einstellen in einem Hotel mitten auf dem Kiez und darf sich dann nicht beschweren....

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Alexis R,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helgoland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Der Besitzerin und dem Designer ist es wieder mal gelungen eine super Atmosphäre zu schaffen!
Wir empfehlen das Haus fürs alle Alltersklassen! Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet,
alles sehr sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, die U-Bahn Station/Sankt Pauli ist nur 2 Minute entfernt.
Wir haben im" Rocky "Themen Zimmer übernachten dürfen!(Es gibt noch 2 Themenzimmer
"Sankt Pauli" und "Maritim" die sind auch sehr ansprechend :-) )
-Erlebnis Pur,Extra Klasse!
Die gesamte Personal ist sehr freundlich und kompement !
Wir werde jeden Falll wiederkommen!
Danke!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Liebe Judit K.,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels & Resorts sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ARCOTEL Onyx Hamburg

SVANTJE NAGEL
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
ARCOTEL Onyx Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.