“tolles Hotel mit sehr gutem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
hannover
“tolles Hotel mit sehr gutem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

einem 4 Sterne Hotel eine höchstwertung zu geben ist ja nicht immer einfach....aber was soll ich sagen...wir waren im Oktober zum ersten mal im Onyx und defintiv nicht das letzte mal...alles passte...Check in war schnell freundlich und effektiv...Zimmer....fantastisch! Hatten ein rundes großes Bett was super gemütlich war!
Die Lage sucht seines gleichen, Hafen, Kiez, Sternenschanze und Innenstadt plus Hafen...was will man mehr...?
Ach ja ein will der Kunde mehr.....Preis / Leistungsverhalten....und das paßte zu 100%. Und das sagt jemand mit ca. 200 Übernachtungen pro Jahr!
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Komme ich aber nach dem 03.01 drauf zurück, denn dann werde ich das auch noch testen.
Danke ans Team vom Onyx...weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber darkvoice,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass Sie schon im Januar wieder zu Gast im ARCOTEL Onyx sind.

• Hebräische zuerst
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel mit guter Lage am Anfang der Reeperbahn. Neues Hotel sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbüfett groß und schmackhaft. Zimmer sehr geräumig , sauber und bequem. Alles auf dem neusten Stand. Das Hotel ist sehr zum empfehlen wenn man in St. Pauli übernachten will. U Bahn Haltestelle 150 Meter- Musicaltheater ( Rocky) nebenan.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Lieber Schorle,

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Bin Vielreisender und habe seit langem in keinem so schönen und angenehmen Hotel übernachtet. Architektur des (neuen) Hotels wie das Design der Zimmer sind sehr geschmackvoll. Auch das Bad ist sehr modern eingerichtet; Toilette getrennt vom Badezimmer. Flachbild-FS mit sehr vielen Programmen. Hotelpersonal ausgesprochen freundlich.

Sehr angenehm ist auch die Tatsache, dass man zwischen einem kleinen Frühstück und dem Frühstücksbuffet wählen kann.

Internetzugang ist kostenlos, jedoch wird die Verbindung sehr häufig unterbrochen.

Ein ziemlicher Mangel besteht darin, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Fred,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Internets sowie der Dusche bei uns vermerkt haben und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Die vorherigen Bewerter haben schon alles wichtige erwähnt was wichtig ist. Daher hier die Kurzversion:
- Toplage
- Topdesign
- Topservice
- gute Betten
- tolle Aussicht
- Preis-Leistung beim Frühstücksbüffet stimmt nicht!!!
- Business breakfast an der Bar wieder Top

Am Wochenende muss man sich auf etwas mehr Lärm einstellen in einem Hotel mitten auf dem Kiez und darf sich dann nicht beschweren....

• Aufenthalt November 2012
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Alexis R,

Helgoland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Der Besitzerin und dem Designer ist es wieder mal gelungen eine super Atmosphäre zu schaffen!
Wir empfehlen das Haus fürs alle Alltersklassen! Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet,
alles sehr sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, die U-Bahn Station/Sankt Pauli ist nur 2 Minute entfernt.
Wir haben im" Rocky "Themen Zimmer übernachten dürfen!(Es gibt noch 2 Themenzimmer
"Sankt Pauli" und "Maritim" die sind auch sehr ansprechend :-) )
-Erlebnis Pur,Extra Klasse!
Die gesamte Personal ist sehr freundlich und kompement !
Wir werde jeden Falll wiederkommen!
Danke!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Liebe Judit K.,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses Hotel überzeugt von Anfang an, von der Ankunft bis zur Abreise. Sehr freundlicher Empfang der einem wirklich mal alles erklärt (also von Frühstück bis zum kostenlosen Internet)
Eine extra Klasse sind die geräumigen Zimmer die cool designt sind . Obwohl direkt an der Reeperbahn kann man sehr gut schlafen da die Zimmer wohl komplett schallisoliert sind .
Auch zu erwähnen ist die gemütliche Bar mit einer guten Getränkeauswahl (verschiedene Biersorten)
Vielen Dank bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Steffen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Perfektes Hotel in perfekter Lage !
Die Comfort-Zimmer sind großzügig und piffig mit den Bullaugenfenstern.
Kleiner Tip: Dass man auch ein kleines Fenster hinter dem Vorhang aufklappen kann,
bemerkten wir erst am Abreisetag durch Zufall.
Hinweis auf diese Frischluftquelle wäre nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Hotelgast,

Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.