“Tolles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben uns im Arcotel in Hamburg sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, die Erklärungen ausführlich und freundlich. Die Zimmer top sauber, alles in einwandfreiem Zustand und ausreichend große Zimmer. Toll auf der Fensterbank zu sitzen und den Ausblick zu genießen. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nach einem Anruf an der Rezeption wurden sofort frische Handtücher gebracht und man reagierte sehr höflich. Beim Frühstück besteht die Wahl zwischen "einfach" oder "umfangreich". Die "einfache" Version hat uns vollkommen ausgereicht, zumal Extrawünsche kein Problem sind. Für eine Städtereise sehr gute Ausgangslage. Beim Parken sollte man allerdings die Tiefgarage wählen, auch wenn es ausreichend kostenfreien Parkraum gibt, die Nähe zur Reeperbahn provoziert wohl doch einige Menschen... (Mercedesstern war nach der ersten Nacht abgebrochen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Familie Janssen,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchte wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt verraten, dass an unser Hotel die Tiefgarage der Tanzenden Türme mit direktem Hotelzugang angeschlossen ist.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Haus ist aufgrund seiner schönen Architektur schon von Weitem zu erkennen. Die Zimmer sind sauber und groß mit sehr stilvoller designhaltiger Einrichtung. Obwohl es an der Reeperbahn liegt, ist es im Inneren total ruhig. Landungsbrücken bequem in 10 min. erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Lieber Stingray,

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten die Möglichkeit uns verschiedene Zimmer in diesem Hotel anzugucken - die Architektur des Hauses ist einmalig, die Lage perfekt, da man unmittelbar auf die Reeperbahn gucken kann, die Inneneinrichtung sehr sehr hochwertig und es sit alles sehr sehr stilvoll. Ein MUSS für jeden anspruchsvollen Hamburg - Besucher. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Roberto,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir buchten einen Tag vor Anreise direkt auf der Hotelhomepage und waren über den niedrigen Preis überrascht. Der niedrige Preis wird vom Personal als "Einführungsangebot" bezeichnet, da sich das erst vor kurzem eröffnete Onyx, erst etablieren muss. Als "Aktionspreis" kann man auch den Garagenplatz für 5 € / Tag bezeichnen.
Die Zimmer im Onyx sind modern, hochwertig und nahezu schalldicht eingerichtet. Auch das Badezimmer läßt keine Wünsche übrig. Auch der SPA Bereich ist gut ausgestattet. Wir buchten das Zimmer ohne Frühstück: es gibt hier die Möglichkeit im benachbarten "Tanzenden Turm" das Frühstücksbuffet um 19 € zu wählen, oder an der hoteleigenen Bar/Cafe ein süßes oder deftiges Frühstück um 7€ bzw. 9€ zu konsumieren. Nach Fertigstellung des Nachbargebäudes, wird dort im obersten Stockwerk die höchst gelegene Bar Hamburgs eingerichtet.
Das Arcotel Onyx ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, so lange die Zimmerpreise auf dem Niveau bleiben, muß man einfach zuschlagen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Markus P,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

...für eine Nacht (ohne Frühstück) -
ein superschönes Hotel mitten auf der Reeperbahn OHNE LÄRM und in einer guten Preislage und der sicheren Tiefgarage in den Zwillingstürmen.

Unser Zimmer in der 7. Etage, mit dem großem Bullaugenfenster, an dem man in der Ausbuchtung mit Kissen richtig chillen konnte, hatte einen tollen Ausblick auf den Michl und dem Hafen.

Das Bad ist hübsch und platzsparend :) Es gibt sogar eine Wärmelampe an der Decke die man zuschalten kann, für kühlere Tage - nette Idee.

Die Rezeption und das Personal was uns begegente, war zuvorkommend und sehr freundlich.

Wenn es wieder nach Hamburg geht, schlafen wir wieder im ARCOTEL Onyx :)
vor allem auch wegen der superzentralen Lage, da alles fußläufig zu erreichen ist, wie bspw. der Hafen + der Michl in 10 Min. oder auch bis zur Alster kann man gut laufen auch wenn das eher 15/20 Min. sind, dafür ist die Reeperbahn genau vor der Tür :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber glueXklee,

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich war im Juni 2012 noch zu Einführungskonditionen für 108 EUR eine Nacht dort. Außen war noch alles etwas "baustellig", innen alles tip top! Der Innenarchitekt hatte einen Hang zum Modernen, Großzügigen und etwas Extravaganten. Ist mal was anderes - hat mir sehr gut gefallen.

Das Zimmer echt toll und groß, wo das Hotelambiente gekonnt weitergeführt wurde. Blick auf die Reeperbahn aus extravagentem kreisrunden Fenster, großes Bett, schönes und großes Bad, angenehm wenn man zu zewit unterwegs ist: separates WC.

Frühstück: es gab zwei "Menüs" zur Auswahl - süß oder herzhaft. Beides nicht besonders reichhaltig, aber für rund 5 EUR und wenn man eh nicht viel Zeit hat ok. Alternativ wurde ein Buffet-Frühstück für 20 EUR im Nebengebäude angeboten.

Service: überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt!

Tiefgarage über den Hotelaufzug trockenen Fußes erreichbar. Kleine Probleme mit der Zutrittsautomatik, was ich aber noch zu den Anfangsschwierigkeiten zähle.

Zimmertipp: Blick Richtung Reeperbahn und möglichst weit oben wegen der Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
Liebe MG,

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Arcotel Onyx wurde erst im Mai diesen Jahres eröffnet.Der Service und die Zimmer sind erstklassig.Die U-Bahn ist nur wenige Minuten entfernt.SommerDom nur 5 Minuten.Zu den Landungsbrücken sind es 7 Minuten Fussweg.Das Hotel liegt oberhalb der Reeperbahn.Alles ist in kürzester Zeit zu erreichen.Für einen kurztrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Svantje N, Assistant Front Office Manager von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Lieber Kuckipu,
herzlichen Dank für das schöne Feedback hier bei www.tripadvisor.

Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Was für einen Schauspieler der Applaus ist, ist für uns dieses positive Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder einmal im ARCOTEL Onyx begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Hansestadt

JANINA BORMANN
Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.