“Super Hotel direkt an der Reeperbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 21 von 316 Hotels in Hamburg
“Super Hotel direkt an der Reeperbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Gleich vorneweg: Vom Arcotel waren wir hellauf begeistert, bis auf eins: Der Waschraum liegt im Zimmer selbst. Zwar sind Toilette und Dusche durch Türen abgetrennt, aber das Waschbecken mitsamt Föhn usw. liegt im eigentlichen Zimmer. Wer also zu zweit reist und einer gerne länger schläft während der andere schon seine Morgentoilette macht, nutzt es auch nichts, daß man mit der Schiebetür des Kleiderschranks das Zimmer halb abtrennen kann.

Ansonsten gab es am Hotel nichts zu bemängeln, der Preis ist für die Qualität angemessen und besonders das überaus freundliche, aufmerksame, hilfsbereite und gut geschulte Personal macht den Aufenthalt zu einem äußerst angenehmen Erlebnis.

Die Lage ist hervorragend, direkt am Anfang der Reeperbahn gelegen, das gesamte Nachtleben inkl. der Revüs, Theater, Musicals bequem zu Fuß erreichbar. Mit der U3 kommt man leicht vom Hauptbahnhof fast direkt ans Hotel (Station St. Pauli), man muß nur noch die Strasse überqueren.

Die Landungsbrücken sind nur 10 Fußminuten vom Hotel und auch sonst läßt sich Hamburg von dort aus mit U- und S-Bahnen oder öffentlichen Bussen prima erkunden (Hamburg Card !).

Das Frühstücksbuffett ist ausreichend, es gibt sogar Sekt. Verbesserungsbedürftig wäre da lediglich, wenn man sich die Eier nach Wunsch machen lassen könnte, denn es gibt nur ein laues Rührei. Dafür aber ist das Personal immer aufmerksam zur Stelle, auch wenn es am ersten Morgen kein Toastbrot gab, auch nicht auf Nachfrage (was aber sicher nur eine Ausnahme war).

Für uns aber steht fest: Wenn wir wieder in Hamburg absteigen, dann im Arcotel Onyx !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Lieber Cargomover,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im ARCOTEL Onyx sind.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist brandt neu und dementsprechend sind die Mitarbeiter auch bestens motiviert. Das Hotel liegt am Anfang der Reeperbahn und ist daher ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel verfügt zwar über eine eigene Tiefgarage aber die Tiefgarage am Spielbudenplatz ist genau gegenüber und ist mit 13,50€ pro 24h günstiger. Im Hotel werden dafür 16€ verlangt.
Die Zimmer sind top modern und haben eine Klimaanlage. Zudem haben sie eine Sitzmöglichkeit direkt auf dem Fenstersims und man kann sich es dort mit einem Buch gemütlich machen.

Der Preis für das große Frühstück ist mit 20€ recht hoch. Das Hotel bietet aber auch ein kleines Frühstück für ca.5€ an.
Wem das zu viel ist, der kann wie wir auch um die Ecke zum Bäcker gehen. Der bietet ein komplettes Frühstück zu günstigen Preisen an.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es auch bestimmt wieder nehmen bei umserem nächsten Hamburg Trip

• Aufenthalt Mai 2012
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Lieber Railman 1980,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf Holidaycheck auszufüllen.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel über keine eigene Tiefgarage verfügt, wir dafür mit an die Tiefgarage der Tanzenden Türme angeschlossen sind.

Front Office Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel ist ganz neu, modern und die Mitarbeiter sind motiviert. Die Lage ist unschlagbar, für Geschäftsreisende und Touristen. Das Hotel liegt am Anfang der Reeperbahn, ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt, direkt an der U-Bahn Station St. Pauli und unmittelbar neben dem Operettenhaus (Musicals). Messe und Innenstadt sind schnell per U-Bahn, Bus und Taxi erreichbar. Die Zimmer haben Ausblick auf den Hafen oder die Reeperbahn. Aufjedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Lieber Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf www.tripadvisor.de auszufüllen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.