“Design und Lage top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Onyx

ARCOTEL Onyx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARCOTEL Onyx
4.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 17 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Design und Lage top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel ist ganz neu, modern und die Mitarbeiter sind motiviert. Die Lage ist unschlagbar, für Geschäftsreisende und Touristen. Das Hotel liegt am Anfang der Reeperbahn, ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt, direkt an der U-Bahn Station St. Pauli und unmittelbar neben dem Operettenhaus (Musicals). Messe und Innenstadt sind schnell per U-Bahn, Bus und Taxi erreichbar. Die Zimmer haben Ausblick auf den Hafen oder die Reeperbahn. Aufjedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Svantje N, Leiter Front Office von ARCOTEL Onyx, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Lieber Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf www.tripadvisor.de auszufüllen.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Onyx wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im ARCOTEL Onyx sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
SVANTJE NAGEL
Front Office Manager

Sie waren bereits im ARCOTEL Onyx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Onyx

Anschrift: Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Onyx 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Onyx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ARCOTEL Onyx Hamburg

Wenn Sie ARCOTEL Onyx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.