“Für Sport- und Spaliebhaber bestens!” 5 von 5 Sternen

Aspria Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover
“Für Sport- und Spaliebhaber bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel in der Nähe der Außenalster mitten im Wohngebiet, ruhig. Unsere Anreise mit Bus und Bahn war bequem da eine Bushaltestelle direkt vor dem Aspria-Club hält. Sehr freundlicher Empfang und Service. Alles neu und hübsch eingerichtet (das Beleuchtungskonzept der Zimmerflure mal außen vor gelassen, sehr dunkel). Hübsche Zimmer. Das Hotel ist Bestandteil des Aspria-Clubs (Sport,Spa,Fitness). Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos, und deshalb ist der Preis unschlagbar, wenn man ein Sport- oder Wellnesswochenende plant. Die Einrichtungen sind toll: beheizter und im Dunkeln hübsch illuminierter Außenpool, Innenpool, verschiedene Saunen mit gemütlichem Ruheraum (Kamin in der Mitte des Raumes, Tennisplätze, Fitnessgeräte etc.
Ich hatte nach einem Hotel mit Schwimmbad gesucht und bin hier fündig geworden, zumal hier das Schwimmbad auch als solches genutzt werden kann. Nicht leicht in Hamburg in diesem Preissegment etwas Vergleichbares zu finden. Empfehlenswert!
Dem allgemeinen Trend zum überteuerten und übertriebenen Frühstücksangebot (nicht inklusive) wird auch hier gefolgt. Wer's braucht.....

• Aufenthalt März 2014, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Man muss sich von vorne herein bewusst sein, dass in einem Wellness- und Sporthotel auch Menschen anzutreffen sind, die genau dieses zu tun gedenken. Das bedeutet halt auch, dass die Reception häufig schwer von Clubmitgliedern frequentiert wird und zwischen Reception, Eingang und Tiefgarage ein reger Verkehr herrscht. Außerdem gehts vor dem Hotel auf dem Hockeyplatz auch dementsprechend früh mit Sport los. Wer Hockeyübungen und Zirkeltraining mag, ist vorn auch gut aufgehoben, den anderen Langschläfern bedeutet dieses jedoch: Augen auf bei der Zimmerwahl. Gilt allerdings auch für die Zimmer zur Dachterrasse, die direkt an die Zimmerterrassen grenzen. Wie gesagt, wenn man dies weiß, ist es kein Problem.

Ansonsten wäre es schön, wenn die sehr nette Bar im 1. Stock sowie die prima Clubräume auch etwas länger als bis 0.00 Uhr geöffnet hätten und wenn es im Spa-Bereich vielleicht noch einen Getränkestand / Tee usw gäbe.

Was bleibt, ist die guten Bewertungen der anderen Gäste zu bestätigen: sehr schönes -von der Konzeption und dem Aufbau einmal anderes- Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, sehr gute Ausstattung, schöne Zimmer mit bequemen Betten, excellenter Spa-Bereich, sehr zentrale Lage mitten drin bei gleichzeitiger erstaunlicher Verkehrsruhe.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: 1. oder 2. Stock zum Liegebereich raus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt im Aspria gehabt.
Die Mitarbeiter empfangen die Gäste sehr freundlich, unser Zimmer war groß, schön eingerichtet, das Bad ebenfalls groß und modern.
Der Spa-Bereich bietet einem alles, was einen Aufenthalt noch angenehmer macht, Entspannung pur.
Der Fitness-Bereich sieht klasse aus, viele Geräte stehen zur Verfügung. Wir haben ihn allerdings in der Kürze der Zeit nicht genutzt.
Leider ist das Frühstück sehr teuer, daher haben wir es ausgelassen.
Aber wir werden sicherlich wieder kommen.
War toll

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hochwertige Stoffe,feine Möbel...Leder,Holz,Wolle....
Eine wohltuende Atmosphere,das Bett,auf dem sich sehr gut schlummern lässt..die eigene Gartenanlage, Rolle Welnessangebote,auf dem Fernsehschirm werden immer wieder die aktuellen Kurse und die SPA-Behandlungen angezeigt!!!
Was kann noch besser sein...erstmal eine Runde an der Alster joggen,den Bauch-Beine-Po-Kurs besuchen,in die Saune gehen,auf einer großen Terasse sich entspannen,schöne Welnessmomente erleben,mitten in der Stadt, danach auf dem
Zimmer das Gefühl Haben,man ist zu Hause in seinem
Eigenen Bett,aus dem Fenster hört man die Vögel zwitschern...und trotzdem ist man in einem Hotel!!!
Ein toller Ort!!!
Für mich gilt ab jetzt...-Einmal Aspria -immer Aspria!

• Aufenthalt Mai 2014
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Kann das Hotel nur empfehlen, das Personal ist freundlich und hilfsbereich, die Zimmer geräumig und die Sport und SPA Möglichkeiten Bestens. Kleine Abzüge gibt es für das Frühstück, das könnte durchaus reichhaltiger sein.

Zimmertipp: ... die Zimmer die ich bisher dort hatte waren alle samt gut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Insgesamt ist das Hotel sehr gut ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis passt insbes. bei Messezeiten nicht. Extreme Rutschgefahr im Spa. Frühstücksbuffet beinhaltet gute Ware und frisches Obst, in Anbetracht des Preises kann allerdings qualitativ und in Hinsicht auf das Sportiment mehr erwartet werden. Das Personal leistet hervorragenden Service und geht auch hervorragend auf individuelle Sonderwünsche ein (ich bin Allergiker und muss beim Essen sehr aufpassen) - das Personal hat ein exzellentes Personengedächtnis und ich muss zum Glück nicht jedes Mal erzählen was ich essen kann und was nicht.
Leider warte ich inzwischen bereits seit zwei Wochen auf einen Rückruf um die Details wegen eines längerfristigen Aufenthalts im Hotel zu besprechen.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, saubere Zimmer, hervorragende Sportmöglichkeiten - und das alles im Herzen von Hamburg, wenige Gehminuten von der Alster entfernt und für 7 Euro vom Hbf - mehr geht (fast) nicht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
ekuhlmann, Sales and Booking Coordinator von Aspria Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wirklich nettes Feedback worüber wir uns sehr gefreut haben.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Aspria Uhlenhorst Team

Sie waren bereits im Aspria Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Uhlenhorst Hamburg

Wenn Sie Aspria Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.