“Wenn bloß die Kunden nicht ständig stören würden...” 3 von 5 Sternen

Aspria Hamburg Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Wenn bloß die Kunden nicht ständig stören würden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Nach einem Jahr wieder im Aspria per Vorauskasse eingebucht. Am Tag vorher noch den Reminder per E-Mail bekommen. Klasse Service. Um 23 Uhr müde eingetroffen - Zimmer vergeben.
Der Portier macht uns glauben, dass ein anderer Gast sich vorher mit unserem Namen und unserer Adresse ausgewiesen hatte und so unser Zimmer bekommen hat. Uns wurde dann auch kein Ausweis abverlangt, so dass man gut sehen konnte, wie das Aspria-Team sich von der Identität der Gäste gewissenhaft überzeugt.
Nachdem wir ca. 10 min an der Rezeption hingehalten wurden, haben wir in langsamen Dosen den Druck erhöht und uns wurde ein Ersatzzimmer - eine Suite - bereitgestellt. Das wäre nicht nötig gewesen und wir hätten wirklich lieber das gebuchte Zimmer mit Terrasse bewohnt.
Es macht beim Aspria anscheinend durchaus Sinn, trotz E-Mail-Bestätigung, E-Mail-Reminder und vorheriger Hinterlegung der Kreditkarte nochmal anzurufen und explizit zu bestätigen, dass das Zimmer auch wirklich genutzt werden soll.

• Aufenthalt April 2014, Paar
ekuhlmann, Sales and Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das damit verbundene Feedback an uns.

Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu dieser wirklich unschönen Verwechslung gekommen ist und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden unser Rezeptionsteam noch besser schulen, damit solche Vorfälle nicht noch einmal passieren.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns Sie zu einem anderen Datum in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super schönstes Fitnessstudio mit angeschlossenem Bettenhaus hinter schwergängigen Türen. Kleine Kinder sind als Mitglieder willkommen - im Wellnessbereich werden sie klar als störend empfunden und sind nur Mi + Sa bis 14 Uhr willkommen. Ab 15 Uhr ist Check-in..

Das Personal ist durchweg super nett. Die Zimmer sind zu dunkel. Teppichboden (passt nicht). Dafür ist das Bad modern und klar. Minibar soll vorhanden sein (hab´ ich nicht gefunden, war für mich kein Problem). Das Zweibettzimmer lässt eine dicke Lücke zwischen den Betten. Prima für Sportfreunde, nicht gut für mein kleines Kind (fällt raus).

Die Lobby ist ein stark frequentiertes Eingangsareal für die Studiomitglieder. Kaum möglich auch nur einen zusammenhängenden Satz zu formulieren - ständig unterbrechen fragende Menschen am Ein- und Ausgang zum Fitnessstudio das Gespräch z.B. beim Check-in.. Etwas Ruhe und Geborgenheit habe ich durchsaus vermisst.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihr damit verbundenes Feedback an uns.

Unsere Lobby ist ein stark frequentierter Bereich und wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin darauf schulen, das unsere Gäste sich gut aufgehoben fühlen

Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt berücksichtigen, dass Sie sich ein Doppelbett wünschen und wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hier war ich zum wiederholten mal und bin begeistert, ebenfalls wie das Aspria in Berlin findet sich hier alles was man für einen aktiven, entspannten und rundum gelungenen Aufenthalt benötigt. Zimmer sehr schön und gepflegt, Wellnessbereich, Sportmöglichkeiten super.
Restaurant klasse, Frühstück ebenfalls sehr gut und wertig.- Lage sehr angenehm, nah an der Alsterinsgesamt eine schöne Umgebung- auch die Stadtmitte ist zu Fuß erreichbar. Sehr netter, unkomplizierter und professioneller Service im gesamten Haus. Danke an das gesamte Team :0)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

nutze das aspria sehr gerne wenn ich dort lesungen halte.das letzte mal war ich etwas kritisch da mir das essen nicht so lag.bei meinem besuch jetzt musste ich feststellen das es ausgesprochen gut war was meiner meinung nach sicherlich an einem neuen koch bzw. konzept liegt.habe zwei mal zu abend gegessen und es war großartig.den rest also zimmer und spa bzw. gym area brauch ich nicht nochmals gesondert erwähnen, den der ist ebenso sehr sehr schön.
positiv finde ich immer wieder das man als gast wenn man hier schon häufiger übernachtet hat auch ganz herzlich "erkannt" und darauf angesprochen wird.das passiert sonst nur äußerst selten.ganz toll,weiter so und ich freue mich schon auf die kommenden übernachtungen die ich dieses jahr in hamburg verbringen werde.

• Aufenthalt März 2014, Business
ekuhlmann, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr wirklich positives Feedback.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Claub begrüßen zu dürfen.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Zentral gelegen, toller Wellness-Bereich (Handtücher für Sauna & Sport inkl.), Sportmöglichkeiten (komplettes Studio nutzbar, Außen- und Innenpool zum Schwimmen), gute Zimmer inkl. Bademantel & Kaffe/Tee.

Tipps:
- Auf dem Hofweg gibt es tolle Cafes (zb. Emmas Cafe). Daher haben wir das Frühstück nicht ausprobiert.
- Direkt gegenüber dem Haupteingang hat ein neuer Asiate aufgemacht. Dieser bietet gutes, preiswertes Thai- und Vietnamesisches Essen.

Wer etwas Zeit für Fitness und Wellness mitbringt, für den Lohnt der Aufpreis gegenüber einem reinen Hotelzimmer in der Gegend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben das Easy-Sunday Paket gebucht und waren absolut begeistert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren ab Sonntag nachmittag im Wellness- und Schwimmbereich der Anlage. Den Fitnessberiech haben wir mangels Zeit nicht genutzt. Es gibt mehrere Schwimmbecken Innen und Außen, in denen sowohl die Kinder gut spielen können, man aber auch in Ruhe seinen Bahnen ziehen kann. Als wir da waren, waren einige Kinder da(da es scheinbar auch regelmäßig Veranstaltungen speziell für Kinder gibt), haben aber überhaupt nicht gestört und auch nicht beim schwimmen behindert. Der Sauna-Bereich war auch sehr sehr gut. Es gab viele verschiedene Saunen und Ruheräume, auf die sich die Besucher gut verteilt haben, sodass man sich nicht bedrängt gefühlt hat. Auch das Nacktschwimmbecken war sehr geräumig und hatte einen angenehme Temperatur. Uns hat besonders gut die Kaminlounge gefallen, die besonders als es dunkler wurde äußerst gemütlich war. In einem Teil der Saunen gibt es mehrmals täglich Aufgüsse, zu denen Teils auch Obst und Säfte gereicht werden.
Die Umkleiden sind groß und gut ausgestattet. Jeder Schrank hat mehrer Fächer und Hacken,damit Schuhe und Jacken gut gelagert werden können. Es gibt im gesamten Bereich verteilt viele Duschen und im Bereich der Umkleiden auch Einzelduschkabinen, sowie Einzelumkleidekabinen. Handtücher und Duschgel wird alles im Wellnessbereich gestellt, für Hotelgäste gibt es auch Slipper und Bademantel. Die gesamte Anlage ist äußerst sauber und gepflegt. In der Umkleide wurde quasi permanent gewischt, damit man sich nicht in der Pfütze des Vorgängers umziehen muss, oder gar ausrutscht.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und verfügt auch über einen Bereich, der vom Wellnesbereich aus in Bademantel betreten werden kann. Die Karte bietet eine gute Auswahl und ist preislich vollkommen in Ordnung.
Abends hat wir das im gebuchten Paket enthaltene 2-Gänge-Menü mit Prosecco, welches sehr gut geschmeckt hat und auch absolut ausreichend war. Mittags hatten wir auf "eigene" Kosten schon im Restaurant gegessen, auch da war das essen sehr gut. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war zwar nicht besonders groß, hatte aber (wie ich finde) eine sehr gute Auswahl, in der für jeden was dabei ist von süßen Croissants, verschiedensten Wurst, Käse Joghurt,Brot/Brötchen Müsli etc. Sorten bis hin zu Rührei, Bacon und frischem Obst.
Das gesamte Personal war sehr höflich, aufmerksam und engagiert. Wir hatten uns beim Mittagessen beispielsweise nach den Bedingungen für's Abendessen erkundigt. Als wir dann Abends kamen hat uns die Kellnerin gleich erkannt und gleich gefragt, ob die heutigen Speisen des Menüs recht sind und ob wir das gleiche Mineralwasser wie mittags haben möchten.

Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sauber und geräumig. Wir hatten das Glück auch noch einen sehr großen Balkon zu haben. Bei uns waren alle Pflegeprodukte im Zimmer neu und versiegelt, da kann ich den anderen Gästen vor mir nicht zustimmen. Aber ich denke mal, wenn man unbedingt einen Makel finden will, dann findet man auch einen.....
Die Flure des Hotels sind in der Tat sehr dunkel und gewöhnungsbedürftig, allerdings scheinen diese Farben zum Konzept zu gehören, da die Kleidung des Personals ähnlich gehalten ist. War für uns nicht störend, nur anders als erwartet. Aber anders heißt ja nicht gleich schlecht.

Alles in allem waren wir total zu frieden und können das Hotel voll und ganz weiterempfehlen. Wir wollen auch noch mal wiederkommen, wenn es etwas wärmer ist und die Außenbars geöffnet sind und man die Terrassen und den Garten besser nutzen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bedburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben ein neues Sport/ Wellness- Hotel angetroffen,welches in sehr dunklen Farben gehalten ist. Komfort und Qualität der Zimmer aber sehr gut und es ist trotz der zentralen Lage ruhig.
Rezeption und Service sind gewöhnungsbedürftig da teilweise sehr unaufmerksam und dann auch noch vergesslich. Frühstück ist seine 17€ auf gar keinen Fall wert! Schade!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.