“Sehr gutes Sport- und Wellness-Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 40 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes Sport- und Wellness-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Highlight des Hotels ist sicher der Spa-Bereich sowie die Möglichkeit, als Hotelgast kostenlos das Angebot des Fitnessstudios zu nutzen.
Freundliches Personal am Empfang, wenngleich es mir in den Tagen vor der Ankunft bei drei Versuchen nicht gelungen ist, die Rezeption telefonischzu erreichen.
Die Zimmer - wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Poolseite - sind außreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, mit einem relativ harten King-Size-Bett, ein normales und ein schmales Kissen. Das Licht ist etwas zu schummrig. Bad mit ebenerdiger Dusche, leider kein Bidet. Alles in recht gepflegtem Zustand.

Housekeeping scheint zzt. ein Problem zu sein. Die Handtücher wurden an eine Tag nur zur Hälfte am nächsten gar nicht gewechselt. Als wir um 16:00 Uhr vom Stadbummel wiederkamen, waren das Zimmer noch nicht gemacht, benutzte Teetassen wurden nicht erneuert und entsprechen auch keine neuen Teebeutel dagelassen. Das war eher Doppelminus.

Der Spabereich dafür Doppelplus. Ein großes Schwimmbecken innen, ein weiteres draußen. Mehrere Saunen für jeden gewünschten Temperaturbereich, Dampfsauna, Massageangebote, mehrere Ruhebereiche, Außenbecken mit Sprudel, usw.
Allerdings auch hier Abzüge bei den Servicepunkten: Auf den auf einer Schiefertafel angekündigte Fruchtteller warteten wir vergeblich. Auf Nachfrage bei der Info nur Achselzucken.

Der Preis für das Frühstück scheint mir überteuert, genauso, wie die Parkgebühr in der Tiefgarage.

Insgsamt ein sehr schönes Hotel zum Abschalten und Erholen in stadtnaher Lage im schönen Stadtteil Uhlenhorst nur wenige Minuten von der Alster entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr modernes, neues Hotel etwas abseits von der Innenstadt in Hamburg gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet, für ein Wochenende ideal. Das Frühstück ist in Ordnung, was das Hotel so besonders macht ist der Spa Bereich. Neben einem sehr modernen Fitnessstudio kann man als Hotelgast den großen Sauna und Pool Bereich zu nutzen. Dieser ist groß und lädt definitiv zum entspannen ein. Es ist allerdings schade, dass in dem Bereich keine weitere Handtücher zur Verfügung stehen, sodass man sich mit denen begnügen muss, die man mitgebracht hat. Ansonsten kann ich das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Zimmer, Bad und Ausstattung sind zeitlos schön und ausreichend groß. Riesen Flachbild TV und schnelles WLAN. Fitness mit top Geräten und ein herrlicher SPA inklusive Pool mit Aussenbereich. Habe gleich einen Tag verlängert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Liebes Team von Aspria,

ich bewerte meinen/unseren Aufenthalt bei Euch aus der Sicht eines Mitgereisten. Das Hotel liegt schön, in einer ruhigen interessanten Umgebung. Busanbindung: Top!!! Spa: super!!! Zimmer: großartig, tolle Einrichtung, keine unangenehmen Klimaanlagengeräusche. Die Flure sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...bei nächtlicher Ankunft wäre dies für einen Menschen mit Panikattacken garantiert der Supergau...ein wenig Psycho...!! ;-) ansonsten, alles Top!! Ich glaube, wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Pros: ruhig, Busanbindung, Nähe Außenalster, Pools, Fitnesstudio, Frühstück ("büschen teuer"), freundliches und hilfsbereites Personal,
Cons: keine wirklichen, nur das Badezimmer ist etwas unpraktisch eingerichtet (wenig Ablagen, keine Haken, keine Handbrause).

Zimmertipp: Auto stehen lassen und mit Hamburg Touristenkarte oder Tageskarte die Öffentlichen nutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
lu
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bin in 2013 schon mehrfach im Aspria in Uhlenhorst gewesen und würde in Hamburg kein anderes Hotel buchen. Sehr guter SPA- und Sport-Bereich, insbesondere die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Küche ist auch o.k. Die ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Außenalster ist toll. Ich bin von diesem Hotel begeistert! Auch die Verkehrsanbindung mit der Buslinie 6 in die Innenstadt ist sehr gut.

Trotzdem seien hier auch die wenigen Punkte genannt, die im negativen Sinne auffällig sind (in der Hoffnung, dass diese demnächst abgestellt werden):

Zimmerservice/Reinigung: hier scheinen unkonzentrierte Leute am Werk zu sein, z.B. wurde leider oft übersehen, wenn etwas nachzufüllen war (z.B. die entleerte Kleenex-Tuchbox, die 3 Tage lang nicht ersetzt wurde, obwohl ich sie am 2. Tag demonstrativ auf das Waschbecken gestellt hatte). DIe Liste könnte ich weiter fortführen... .
Klimaanlage: hier hatte ich schon zweimal (in unterschiedlichen Zimmern) das Pech, dass irgendwelche (Pumpen?)Aggregate sich - obwohl die Klimaanlage komplett ausgeschaltet war - mitten in der Nacht für ca. 15 Minuten eingeschaltet und mir mit einem unangenehmen Lärmpegel den Schlaf geraubt haben. Hier müsste dringend an den haustechnischen Anlagen nachgebessert werden - dies ist eine Zumutung!!!
Abendevents im Restaurant: es soll Gäste geben, die auch vor Mitternacht schon schlafen möchten. Dies ist bei Wochenend-Events (z.B. Bayrischer Abend mit Musik), die bis 24 Uhr dauern, kaum möglich, zumindest wenn man das Pech hat, ein restaurantseitiges Zimmer zu "erwischen".

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da am Wochenende die restaurantseitigen Zimmer (bei Sonderveranstaltungen am ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau hulle22000,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Service stets verbessern können.
Wir haben unsere Klima-Anlage noch einmal von dem Hersteller prüfen lassen um Schäden ausschließen zu können.
Bezüglich unserer Events, die wir für unsere Gäste stattfinden lassen, werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, dass Sie darüber informiert werden.
Zudem haben wir für alle unsere Gäste ab sofort unseren Event-Kalender auf den Zimmern ausliegen und freuen uns, wenn wir Sie begrüßen dürfen!
Veranstaltungen – wie zum Beispiel unser Oktoberfest –können in unserem Restaurant in der 1. Etage stattfinden, die nicht direkt an den Hotelzimmern angrenzen. Unsere großzügige Terrasse, angeschlossen an unser Restaurant, können unsere Gäste auch nutzen jedoch werden wir darauf achten, dass die Ruhezeiten eingehalten werden auf der Terrasse.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Aspria Uhlenhorst Hotel begrüßen zu dürfen, oder in unseren Häusern in Berlin oder Hannover!

Mit freundliche Grüßen aus Hamburg
Katharina Burkart
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel mit Sport- und Wellnesbereich. Es fehlt an nichts. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und Service perfekt. Gut gelegen um mit Öffentlichen Vehrkehrsmitteln Hamburg zu erkunden (Buslinie Nr. 6 alle 10 min.) Die Hamburg Card ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im 2.OG auf Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.