“Hamburg durch Aspria anders erleben...!!!” 5 von 5 Sternen

Aspria Hamburg Uhlenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspria Hamburg Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
“Hamburg durch Aspria anders erleben...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Liebes Team von Aspria,

ich bewerte meinen/unseren Aufenthalt bei Euch aus der Sicht eines Mitgereisten. Das Hotel liegt schön, in einer ruhigen interessanten Umgebung. Busanbindung: Top!!! Spa: super!!! Zimmer: großartig, tolle Einrichtung, keine unangenehmen Klimaanlagengeräusche. Die Flure sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...bei nächtlicher Ankunft wäre dies für einen Menschen mit Panikattacken garantiert der Supergau...ein wenig Psycho...!! ;-) ansonsten, alles Top!! Ich glaube, wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Pros: ruhig, Busanbindung, Nähe Außenalster, Pools, Fitnesstudio, Frühstück ("büschen teuer"), freundliches und hilfsbereites Personal,
Cons: keine wirklichen, nur das Badezimmer ist etwas unpraktisch eingerichtet (wenig Ablagen, keine Haken, keine Handbrause).

Zimmertipp: Auto stehen lassen und mit Hamburg Touristenkarte oder Tageskarte die Öffentlichen nutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
lu
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bin in 2013 schon mehrfach im Aspria in Uhlenhorst gewesen und würde in Hamburg kein anderes Hotel buchen. Sehr guter SPA- und Sport-Bereich, insbesondere die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Küche ist auch o.k. Die ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Außenalster ist toll. Ich bin von diesem Hotel begeistert! Auch die Verkehrsanbindung mit der Buslinie 6 in die Innenstadt ist sehr gut.

Trotzdem seien hier auch die wenigen Punkte genannt, die im negativen Sinne auffällig sind (in der Hoffnung, dass diese demnächst abgestellt werden):

Zimmerservice/Reinigung: hier scheinen unkonzentrierte Leute am Werk zu sein, z.B. wurde leider oft übersehen, wenn etwas nachzufüllen war (z.B. die entleerte Kleenex-Tuchbox, die 3 Tage lang nicht ersetzt wurde, obwohl ich sie am 2. Tag demonstrativ auf das Waschbecken gestellt hatte). DIe Liste könnte ich weiter fortführen... .
Klimaanlage: hier hatte ich schon zweimal (in unterschiedlichen Zimmern) das Pech, dass irgendwelche (Pumpen?)Aggregate sich - obwohl die Klimaanlage komplett ausgeschaltet war - mitten in der Nacht für ca. 15 Minuten eingeschaltet und mir mit einem unangenehmen Lärmpegel den Schlaf geraubt haben. Hier müsste dringend an den haustechnischen Anlagen nachgebessert werden - dies ist eine Zumutung!!!
Abendevents im Restaurant: es soll Gäste geben, die auch vor Mitternacht schon schlafen möchten. Dies ist bei Wochenend-Events (z.B. Bayrischer Abend mit Musik), die bis 24 Uhr dauern, kaum möglich, zumindest wenn man das Pech hat, ein restaurantseitiges Zimmer zu "erwischen".

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da am Wochenende die restaurantseitigen Zimmer (bei Sonderveranstaltungen am ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau hulle22000,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Service stets verbessern können.
Wir haben unsere Klima-Anlage noch einmal von dem Hersteller prüfen lassen um Schäden ausschließen zu können.
Bezüglich unserer Events, die wir für unsere Gäste stattfinden lassen, werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, dass Sie darüber informiert werden.
Zudem haben wir für alle unsere Gäste ab sofort unseren Event-Kalender auf den Zimmern ausliegen und freuen uns, wenn wir Sie begrüßen dürfen!
Veranstaltungen – wie zum Beispiel unser Oktoberfest –können in unserem Restaurant in der 1. Etage stattfinden, die nicht direkt an den Hotelzimmern angrenzen. Unsere großzügige Terrasse, angeschlossen an unser Restaurant, können unsere Gäste auch nutzen jedoch werden wir darauf achten, dass die Ruhezeiten eingehalten werden auf der Terrasse.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Aspria Uhlenhorst Hotel begrüßen zu dürfen, oder in unseren Häusern in Berlin oder Hannover!

Mit freundliche Grüßen aus Hamburg
Katharina Burkart
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel mit Sport- und Wellnesbereich. Es fehlt an nichts. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und Service perfekt. Gut gelegen um mit Öffentlichen Vehrkehrsmitteln Hamburg zu erkunden (Buslinie Nr. 6 alle 10 min.) Die Hamburg Card ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im 2.OG auf Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer mehr Sport im Fokus hat, anstatt Hotelatmosphäre zu genießen, ist hier sehr gut aufgehoben. Der Pool im Innenbereich sowie im Aussenbereich ist sehr schön, auch die Sport- und Wellnessanlage lässt fast keinen Wunsch offen. Einzig das Personal sollte in einigen Bereichen (nach-)geschult werden (Service, Begrüßung (nicht miteinander quatschen und lästern beim Spa-Empfang, sondern auf den Gast zugehen kommt immer besser an sowie mehr Flexibilität bei der Spa-Terminvergabe wäre wünschenswert für Hotelgäste, hier werden hauptsächlich Clubmitglieder bevorzugt), ausführlichere Informationen beim Check-In sind ein Muss, ich habe keine Informationen zum WLAN erhalten und mich durchklicken bzw. nachfragen müssen...). Die Kundschaft passt zu dem Bild, welches man von HH hat, obere Klasse, gemütlich ist etwas anderes. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist angenehm, duftet auch sehr gut, alles ist vorhanden, sehr bequeme Betten, großer Tisch, chickes Flair. Trotzdem hat das Hotel wenig Gemütlichkeit, wer gern anonym reist und sportlich sein möchte, ist hier bestens aufgehoben. Anbindung (Bus 6) an den Hauptbahnhof ist perfekt. Die angrenzende Strasse mit Geschäften, Lokalen sowie Banken ist sehr gut im Angebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordintor von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte Frau Lisaunverhau09,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Aspria Uhlenhorst bei Tripadvisor eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sport- und Wellnessangebot gefällt.
Unsere Hotelgäste, sowie unsere Clubmitglieder sollen sich gleichermaßen bei uns wohlfühlen und wir möchten nicht das Gefühl entstehen lassen, dass hier eine Bevorzugung stattfindet, dies entspricht nicht unserem Credo oder unserem Service-Gedanken.
Weiter Schulungen werden verstärkt stattfinden um den Servicestandard zu verbessern und unsere Gäste sich noch besser aufgehoben fühlen.
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Aspria Hotel Uhlenhorst begrüßen zu dürfen oder im Aspria Berlin oder Hannover.
Gerne können Sie mich für Ihre nächste Buchung auch direkt kontaktieren unter: 040 899 550 190 oder per email: hotel-hh@aspria.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Katharina Burkart
Giesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben einen Musicalbesuch mit Wellness verbunden .... und sind einfach nur begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Wellnessbereich, Essen und Service perfekt. Zimmer recht klein aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit allem was man braucht!

Zimmertipp: Erste Etage mit Terasse
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Traumhafte Anlage, mitten in Hamburg, ein kleines Paradies. Wer auch unterwegs nicht auf seinen Sport verzichten möchte, muss hier her. Gemütliche ruhige Zimmer, sehr gute Betten was braucht man mehr? Das Restaurant ist zu empfehlen, Sonderwünsche werden gerne vom sehr freundlichen Service realisiert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, es gibt keine Nieten.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.