“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Giesen, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben einen Musicalbesuch mit Wellness verbunden .... und sind einfach nur begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Wellnessbereich, Essen und Service perfekt. Zimmer recht klein aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit allem was man braucht!

Zimmertipp: Erste Etage mit Terasse
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Traumhafte Anlage, mitten in Hamburg, ein kleines Paradies. Wer auch unterwegs nicht auf seinen Sport verzichten möchte, muss hier her. Gemütliche ruhige Zimmer, sehr gute Betten was braucht man mehr? Das Restaurant ist zu empfehlen, Sonderwünsche werden gerne vom sehr freundlichen Service realisiert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, es gibt keine Nieten.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendausflug nach Hamburg gebucht. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber durch die Buslinie 6 einigermassen gut angebunden.
Ich habe mich für das Aspria Hotel entschieden, weil für Hotelgäste der Spa inklusive ist... für einen regnerischen Sonntagmorgen ideal, daher ein echter Mehrwert gegenüber "normalen" Hotels.
Checkin war easy, das Personal immer nett und freundlich.
Die Zimmer sind etwas dunkel eingerichtet, aber schön und sauber.
Das Frühstück für 17 EUR haben wir nicht genutzt, das haben wir lieber in das Stadt eingenommen. Da haben wir anscheinend nichts falsch gemacht.
Unterm Strich kann ich das Hotel empfehlen, vor allem wenn man den Spa nutzen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir buchten das Aspria Hotel, weil wir Mitglieder im Aspria Berlin sind.
Leider wurde unser Zimmerwunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmern nicht erfüllt. Der Rezeptionsmitarbeiter konnte dies, nach unserer Reklamation, nicht ändern.
Der check in verlief sehr schnell, aber auch sehr wortkarg. Es gab keinerlei Informationen über das Haus, Frühstück etc...
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, jedoch fehlt es an einigen Dingen, wie z.B. Haken im Badezimmer, TV-Sender-Liste, Info wie man ein anderes Zimmer telefonisch erreicht etc.
Wir hatten einen Ausblick auf die aussenliegende Sauna und den Saunapool. Ehrlich gesagt müssen wir nicht unbedingt auf nackte Menschen schauen, wenn wir aus unserem Hotelzimmer schauen.
Am Samstagmorgen 7:00 Uhr wurden wir mit lautem Baustellenkrach von der gegenüberliegenden Baustelle geweckt. Auch hier erhielten wir nur ein lapidares "Entschuldigung, aber wir können nichts machen!"
Eine Vorabinformation seitens des Hotels sollte das Mindeste sein, wenn solche Bauarbeiten die Nachtruhe stören.
Das Frühstück war in Ordnung, aber mit einem Preis von 17,00 Euro etwas überteuert.
Das Frühstückspersonal war nett und aufmerksam.
Alles in allem ein schönes Haus, aber mehr Sportclub als Hotel was den Service und die Mitarbeiter betrifft.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte/r Herr/ Frau smile19_22,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer im Aspria Hotel Uhlenhorst gefallen und geben Ihren positiven Eindruck unseres Service-Teams gerne an unserer Restaurant weiter.

Die Hotel-Broschüren auf dem Zimmer werden zur Zeit überarbeitet, sodass wir weitere Informationen dort mit aufnehmen werden, gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam für Fragen, die Sie nicht in schriftform finden, auch persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Bitte geben Sie mir gerne bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Wunsch persönlich an, dass wir ein Zimmer zur Terrassenseite, anstelle zur Poolseite vorsehen, sodass Sie nicht den Blick auf unsere grüne Außenanlage haben, sondern Terrassenblick, oder eines unserer Zimmer mit direktem Zugang zur Restaurant-Terrasse.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste im Aspria Hotel Uhlenhorst begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Lage des Hotels ist besonders gut, da es direkt an der Buslinie 6 liegt und in einer Anlage, also nicht direkt an der Straße. Die Einrichtung ist insgesamt geschmackvoll, der Spa-Bereich sehr groß und besonders schön. Fein ist, dass man als Hotelgast das gesamte Angebot des Fitnessclubs nützen kann.

Leider wurde in den Zimmern mehr auf Styling und zu wenig auf Praktisches geachtet. So gibt es im Doppelzimmer nur einen Garderobehaken, und auch im Badezimmer fehlen Haken.
Völlig unsinnig ist die leere, aber eingeschaltete Minibar im Kleiderschrank, die erstens Platz für die Kleidung wegnimmt und zweitens die untergebrachte Kleidung "schön" wärmt. Weiters ist der fix montierte Haarfön in einem Fach des Kleiderschranks auch nicht unbedingt praktisch.
Fein wäre weiters ein Hocker zu dem wunderschönen Sofa.

Das Personal beim Frühstücksbuffet ist freundlich, aber nicht aufmerksam. Frische Tassen werden zum gebrauchten Geschirr dazu gestellt anstatt mitgenommen zu werden. Das Buffet ist spärlich bestückt, das Personal achtet nicht darauf, rechtzeitig fehlende Produkte nachzubringen, sondern reagiert erst auf Anfrage. Croissants werden frisch aufgebacken, was ca. 15 Minuten laut Auskunft dauert und müssen ca. 30 Minuten vor Ende der offiziellen Frühstückszeit bereits extra geordert werden.

Insgesamt hat man als Hotelgast den Eindruck, dass der Hotelbetrieb eine Begleiterscheinung des Fitnessclubs ist.

Zimmertipp: Die Zimmer sind entweder zur Restaurantterrasse und im 2. Stock oberhalb der Zimmer mit kleiner Terr ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben das Hotel von Sonntag bis Sonntag gebucht. Die Lage ist sehr gut. Vor dem Haus fährt die Buslinie 6 und die bringt fast überall hin.

Das Sportangebot ist Super. Es ist wirklich toll was man alles machen kann (Kurse / Kraft / Ausdauer). Der SPA Bereich ist auch gut. Problem Nacktbereich / Badehose nicht klar getrennt. Immer wieder gibt es Leute die mit der Badehose in der Sauna sitzen (Hygiene). Schön ist auch das es ein Hallenbad und ein Aussenbad gibt.

Das Zimmer sieht gut aus und ist in Ordnung. Leider ist der Zimmerservice mies. Sie vergessen immer mal wieder was und auch das Zimmer wurde einmal nicht gereinigt. Nach einer Reklamtion hatten wir eine Entschuldigung per Brief bekommen. Gleichzeitig stand aber darin, dass wir schuld waren, weil wir die Karte nicht weggenommen hatten. Dies stimmte jedoch absolut nicht. Schade das "Ganze" wäre wirklich toll.

Im Restaurant beim Frühstück mussten wir jeweils sehr sehr lange warten bis wir den Kaffee bekammen. Sie räumen liebe etwas weg oder machen etwas anderes. Einmal war ich auf der Terasse und wollte ein Bier bestellen, leider lief man xMal bei mir vorbei. Nach ca. 15 Min. kam meine Frau und wir gingen wo anders hin. Schade! Anlage, Sport, SPA Top Service ein Flop.

Urs und Gisela aus Zürich

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Urs K,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Spa- und Sport Angebot gefallen hat und Sie sich erholen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen einen positiven Eindruck erhalten haben.

Wie Sie bereits mit unserem General Manager vor Ort im Hotel besprochen haben und er Ihre Beschwerde persönlich entgegengenommen hat, würden wir uns freuen Sie als Gäste wieder begrüßen zu dürfen zu einem späteren Zeitpunkt um Sie von einem verbesserten Service überzeugen zu können.

Gerne stehe ich Ihnen gerne für Fragen oder eine neue Anfrage persönlich zur Verfügung

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Als Hamburger wollte ich das Hotel (für Geschäftspartner) und den Club (als mögliches neues Mitglied) einfach mal testen.

Zimmer: Häßlicher Teppich wie ich ihn aus alten Hotels gut kenne. Sehr dunkle Wände, irgendwie bedrückend. Soll ja Retro-Charme vermitteln, aber ich persönlich mag es gar nicht. Größe, Flatscreen, WLAN, Bett für den Preis (129) angemessen. Hab mir fast die Finger unter dem warmen Wasser verbrannt, da ja die Armatur heiß und kalt trennt (also wie früher 2 Regler). Sieht stylish aus, Nutzen gleich Null.

Wellness: Tolle Anlage mit großem Garten. Außenpool. Schöner Relaxpool mit Überlauf. Sieht klasse aus. Bei 30 Grad am Sonntag waren die vielleicht 20 Liegen natürlich alle belegt. Der Außenpool war umlagert von vielen Kindern. Wichtig: Kinder sind immer gern gesehen. Finde ich toll, aber wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Die Knöpfe (sollen eigentlich Handtuch-Haken sein) neben den Saunen sind eine Fehlkonstruktion. Mein Handtuch wurde unabsichtlich 2mal von anderen Gästen heruntergeschmissen. Aber toll: 2 Handtücher waren im Preis mit drin.

Restaurant: Essen war sehr gut und die Dachterrasse ist ein Traum. Tolle Lounge-Möbel und untergehende Sonne. Der Service an diesem Tag war ganz schlecht. Brot kam nicht. Getränke trotz 2mal nachfragen erst nach dem Essen! Auch Nachbarn haben sich beschwert. Verstanden haben wir es nicht, da max. 40 Gäste und 4 Bedienungen.

Training: Man kann alles trainieren, schön klimatisiert, aber irgendwie zu klein und oben standen die Cardio-Geräte dicht gedrängt. Ein (1) einziger Hygienespender (also Papier und Desinfektionsmittel) für ca. 30 Geräte oben. Da müssen mindestens 5 hin! Wasser kostenlos am Spender find ich klasse und eine Partie Billard ist auch möglich.

Fazit: Wer nur ein Hotel braucht, findet in Hamburg bessere Alternativen. In Kombination mit Wellness und Training sehr gut. Für mich persönlich zu sehr auf alt gemacht. Für Familien schon sehr genial, da man bei schlechtem Wetter im Hotel was machen kann.

Als Mitglied konnte ich leider auch nicht überzeugt werden, da bleibe ich dem Meridian Spa treu.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau birdsonghh,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere großen Sauna-Garten mit unserem Poolbereich, sowie unsern Sportbereich genossen haben.

Es tut uns leid, dass Ihre Eindrücke von unserem Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, dies ist nicht der Standard den wir uns wünschen. Es wird zurzeit geplant, mehr Personal für den Service einzustellen und weitere Schulungen durchzuführen, um unseren Gästen einen schnelleren und besseren Service bieten zu können.

Ihren Vorschlag, einen weiteren Hygiene-Spender im Fitness-Bereich anzubringen haben wir an unseren technischen Leiter weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei Meridian Spa wohlfühlen, jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie einmal bei uns im Haus wieder begrüßen zu dürfen, als Tagesgast, Mitglied oder Hotelgast.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Burkart

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.