“hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

war gerade mein 3. oder 4. mal im aspria.erst mal zum guten.sehr schöne zimmer,leider ohne bad aber dennoch sehr schön ausgestattet.tolle spa anlage mit angrenzendem sportstudio und sehr gute lage umrahmt von schönen altbauten und hohen bäumen.nun zu den minuspunkten.das esssen ist nicht gut.ich hatte spagettis am ersten abend die offensichtlich.....das denke ich zumindest schon gekocht waren und neu aufgewärmt worden sind....diese waren quasi ein brei und keine nudeln,auch die salate haben mich nicht vom hocker gerissen.ebenso das frühstück das mir persönlich an qualität fehlte.aufbackbrötchen....nein danke.
trotzdem,ein sehr schönes hotel das absolut punktet mit der spa anlage aber an qualität der speisen und coaching der mitarbeiter weiter arbeiten muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau CostaK,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Hamburg gewählt haben und freue mich, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Alle Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, unsere Zimmer in der Twin-Kategorie und Junior Suite-Kategorie verfügen zusätzlich über eine Badewanne, geben Sie diesen Wunsch nach einer Badewanne gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, wir versuchen alle Gästewünsche zu berücksichtigen.

Unsere Brötchen auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet werden von einer regionalen Bäckerei/Konditorei täglich frisch gebacken und geliefert, falls Sie aus gesundheitlichen Gründen z.B. glutenfreie Brötchen/Brot wünschen, geben Sie dies bitte bei Reservierung an, sodass wir dies berücksichtigen können.

Bitte sprechen Sie uns im Restaurant direkt an bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte und fragen nach unserem F&B Manager, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können.

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn sie uns nochmals besuchen kommen und wir Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern und unserem Restaurant überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Burkart
Sales & Booking Coordinator

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich besuchte vor kurzer Zeit dieses Wellnesshotel.
Der Empfang war unzureichend und ich wurde nicht über alle Möglichkeiten aufgeklärt, die Stadtkenntnisse der Mitarbeiter sind auch ausbaufähig. Das Zimmer war dunkel und kalt, dafür aber modern und neu. Der Sportbereich war groß und praktisch, das Essen trocken und nicht empfehlenswert. Die Abreise ging nicht ganz reibungslos und die Parkgarage kostete auch noch extra.
Ich kann dieses Haus nicht empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Patrick S,

vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback und Ihren Besuch im Aspria Hotel Uhlenhorst.
Für den negativen Eindruck, welchen Sie gewonnen haben während Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen mit alle Informationen über unser Sport- und Spa-Angebot, sowie über Informationen über Hamburg versorgen und werden diesem noch einmal nachgehen.

Das Aspria Hotel Uhlenhorst liegt nur 5 Minuten fußläufig von der Außenalster entfernt. Garagenplätze bieten wir an zu 15,00 € pro Nacht, eine Reservierung hierfür ist nicht notwendig, da genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, dass Sie die negativen Eindrücke als einmalige Momentaufnahme sehen und sich bei einem nächsten Aufenthalt vom verbesserten Service überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Burkart
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

In diesem Hotel muß man sich selber helfen. Zimmer, Sport-und Wellnesangebot sind allesamt klasse. Der Service ist weit unter dem Niveau.
Obwohl WLan für den gesamten Zeitraum des Aufenthaltes incl. ist, bekamen wir nur für die ersten 24 Stunden Zugangsdaten. Handtücher für die Sauna gibt es nur an der Rezeption, so dass man im Bademantel durch das Hotel laufen muss. Bademäntel gibt es anscheinend pro Doppelzimmer nur einen...den zweiten muss man an der Rezeption holen. Ein-und Ausfahrt der Tiefgarage erfolgen über eine Klingel zur Rezeption, die dann nach einem kurzen, nutzlosen Dialog die Schranke fernöffnet. Das Restaurant, obwohl nur etwa 1/3 besetzt, benötigt über 3 Stunden für ein Drei-Gänge-Menü - zuindest konnten wir uns aber nicht über die Anzahl der Tischbesuch mit Entschuldigungen und Vertröstungen beschweren.
Schlußfolgerung: Der Tagesbetrieb des Fitnessclubs steht klar im Fordergrund, Hotelgäste mit ihren speziellen Anforderungen treffen eher auf nicht organisierte Prozesse. Wer damit leben kann und sich gerne selber um die Dinge, die fehlen,kümmert, wird tolle Tage im Hotel Aspria verleben. Wir kommen sicher wieder und sind schon gespannt, ob am Service gearbeitet wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau SEVT,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles so reibungslos gelaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen.
Das W-Lan bieten wir kostenfrei für unsere Hotelgäste an und es kann während Ihres gesamten Aufenthalts genutzt werden, die Informationen hierzu werden Ihnen normalerweise bei Anreise mitgeteilt. Es tut uns leid, dass es hierbei anscheinend Probleme gab.
Wir möchten selbstverständlich, dass Sie sich als Gast bei uns im Aspria wohlfühlen, daher sollte auch eigentlich immer 1 Bademantel pro Person auf Ihrem Zimmer bei Anreise bereitliegen.
Unsere Tiefgarage ist durch eine Schranke gesichert, die zur Sicherheit unserer Gäste von der Rezeption geöffnet wird.

Die Anmerkungen bezüglich der Restaurantservices haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben.

Wir freuen uns zu lesen, dass sie trotz Ihrer negativen Eindrücke vor haben wiederzukommen und hoffen Sie dann von einem verbesserten
Service überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bis bald in Uhlenhorst

Ihr Aspria Team
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist einfach super. Die ruhige Lage aber trotzdem sehr zentral. Ausgesprochen freundliches Personal. Die Nutzung des gesamten Sportbereichen finde ich genial, auch wenn nicht immer Zeit dafür ist. Ich freue mich schon auf einen Aufenthalt im Sommer, um die tollen Aussenpoolanlagen zu nutzen.
Tolles Restaurant!
Der kleine Meetingraum ist auch ausgesprochen schön.
Sehr sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Aspria ist in erster Linie ein Fitness- und Wellness Club im exquisiten Hamburger Stadtteil Uhlenhorst in unmittelbarer Alsternähe, aber wohl kein wirkliches Hotel im üblichen Sinne.
Ja, es gibt dort durchaus auch 3 Etagen mit nett & modern eingerichteten Hotelzimmern.
Jedoch ist die gesamte Infrastruktur überwiegend auf eher Mitglieder des Wellnessclubs, der Tennisangen, etc. abgestellt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind bisweilen recht erstaunt, wenn sie in Hotel Angelegenheiten gefordert sind. Das Reinigungspersonal schein
outgesourct worden zu sein. Die Gastronomie ist stets bemüht.
Es mag daran liegen, dass alles noch immer recht neu ist, und das Management erst die rechte Linie und passendes Personal finden muss, aber das Gefühl willkommener Hotelgast zu sein will nicht aufkommen..man fühlt sich eher als -bisweilen störender - Tagesbesucher des Fitnessclubs mit Übernachtungsmöglichkeit. Ach ja, der Fitnessclub & die Saunalandschaft sind dann doch ganz schön, sofern man die Zeit dafür mitbringt..

• Aufenthalt April 2013, Business
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr ericc31638,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie investiert haben, um uns Ihren persönlichen Eindruck zu vermitteln.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir nur so unseren Service verbessern können.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich als Gast bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Gästen, sowohl als auch unseren Mitgliedern, gleichermaßen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus zu gewährleisten.
Selbstverständlich sind Sie uns als Hotelgast sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich von An - bis Abreise bei uns gut aufgehoben fühlen.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen, daher stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder schriftlich zur Verfügung um Ihre Anliegen und Wünsche schnellstmöglich zu bearbeiten und Besonderheiten zu berücksichtigen.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Email.

Herzlichst Ihr Aspria Team Uhlenhorst
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

sehr schöne, gepflegte Hotel in ruhige Lage, grosse Spa, gute Frühstück, Zimmer schön eingerichtet, einzige Nachteil, man muss durch den Lobby oder Restaurant zum Spa laufen. 5' zum Fuss bis zum Wasser, Villa-Quartier

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind geräumig,sauber und gut eingerichtet. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Erwähnen muss man natürlich auch den Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Schade ist es nur, dass man gegebenfalls mit dem Bademantel quer durch die Lobby laufen muss. Es gibt aber auch die Möglichkeit den großen Umkleidebereich zu nutzen. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings werden manche Speisen nur mit Verzögerung nachgefüllt und die Auswahl ist insgesamt nicht besonders groß. Die gesamte Anlage ist sehr modern und liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Außenalster, die auch zum Spazieren gehen einlädt. Gegenüber dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, so dass die Möglichkeit besteht - auch ohne Auto - in wenigen Minuten die Stadtmitte zu erreichen. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.