“Hotel "Selbstbedienung"” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 316 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Hotel "Selbstbedienung"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

In diesem Hotel muß man sich selber helfen. Zimmer, Sport-und Wellnesangebot sind allesamt klasse. Der Service ist weit unter dem Niveau.
Obwohl WLan für den gesamten Zeitraum des Aufenthaltes incl. ist, bekamen wir nur für die ersten 24 Stunden Zugangsdaten. Handtücher für die Sauna gibt es nur an der Rezeption, so dass man im Bademantel durch das Hotel laufen muss. Bademäntel gibt es anscheinend pro Doppelzimmer nur einen...den zweiten muss man an der Rezeption holen. Ein-und Ausfahrt der Tiefgarage erfolgen über eine Klingel zur Rezeption, die dann nach einem kurzen, nutzlosen Dialog die Schranke fernöffnet. Das Restaurant, obwohl nur etwa 1/3 besetzt, benötigt über 3 Stunden für ein Drei-Gänge-Menü - zuindest konnten wir uns aber nicht über die Anzahl der Tischbesuch mit Entschuldigungen und Vertröstungen beschweren.
Schlußfolgerung: Der Tagesbetrieb des Fitnessclubs steht klar im Fordergrund, Hotelgäste mit ihren speziellen Anforderungen treffen eher auf nicht organisierte Prozesse. Wer damit leben kann und sich gerne selber um die Dinge, die fehlen,kümmert, wird tolle Tage im Hotel Aspria verleben. Wir kommen sicher wieder und sind schon gespannt, ob am Service gearbeitet wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau SEVT,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles so reibungslos gelaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen.
Das W-Lan bieten wir kostenfrei für unsere Hotelgäste an und es kann während Ihres gesamten Aufenthalts genutzt werden, die Informationen hierzu werden Ihnen normalerweise bei Anreise mitgeteilt. Es tut uns leid, dass es hierbei anscheinend Probleme gab.
Wir möchten selbstverständlich, dass Sie sich als Gast bei uns im Aspria wohlfühlen, daher sollte auch eigentlich immer 1 Bademantel pro Person auf Ihrem Zimmer bei Anreise bereitliegen.
Unsere Tiefgarage ist durch eine Schranke gesichert, die zur Sicherheit unserer Gäste von der Rezeption geöffnet wird.

Die Anmerkungen bezüglich der Restaurantservices haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben.

Wir freuen uns zu lesen, dass sie trotz Ihrer negativen Eindrücke vor haben wiederzukommen und hoffen Sie dann von einem verbesserten
Service überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bis bald in Uhlenhorst

Ihr Aspria Team

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist einfach super. Die ruhige Lage aber trotzdem sehr zentral. Ausgesprochen freundliches Personal. Die Nutzung des gesamten Sportbereichen finde ich genial, auch wenn nicht immer Zeit dafür ist. Ich freue mich schon auf einen Aufenthalt im Sommer, um die tollen Aussenpoolanlagen zu nutzen.
Tolles Restaurant!
Der kleine Meetingraum ist auch ausgesprochen schön.
Sehr sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Aspria ist in erster Linie ein Fitness- und Wellness Club im exquisiten Hamburger Stadtteil Uhlenhorst in unmittelbarer Alsternähe, aber wohl kein wirkliches Hotel im üblichen Sinne.
Ja, es gibt dort durchaus auch 3 Etagen mit nett & modern eingerichteten Hotelzimmern.
Jedoch ist die gesamte Infrastruktur überwiegend auf eher Mitglieder des Wellnessclubs, der Tennisangen, etc. abgestellt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind bisweilen recht erstaunt, wenn sie in Hotel Angelegenheiten gefordert sind. Das Reinigungspersonal schein
outgesourct worden zu sein. Die Gastronomie ist stets bemüht.
Es mag daran liegen, dass alles noch immer recht neu ist, und das Management erst die rechte Linie und passendes Personal finden muss, aber das Gefühl willkommener Hotelgast zu sein will nicht aufkommen..man fühlt sich eher als -bisweilen störender - Tagesbesucher des Fitnessclubs mit Übernachtungsmöglichkeit. Ach ja, der Fitnessclub & die Saunalandschaft sind dann doch ganz schön, sofern man die Zeit dafür mitbringt..

• Aufenthalt April 2013, Business
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr ericc31638,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie investiert haben, um uns Ihren persönlichen Eindruck zu vermitteln.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir nur so unseren Service verbessern können.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich als Gast bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Gästen, sowohl als auch unseren Mitgliedern, gleichermaßen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Haus zu gewährleisten.
Selbstverständlich sind Sie uns als Hotelgast sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich von An - bis Abreise bei uns gut aufgehoben fühlen.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen, daher stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder schriftlich zur Verfügung um Ihre Anliegen und Wünsche schnellstmöglich zu bearbeiten und Besonderheiten zu berücksichtigen.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Email.

Herzlichst Ihr Aspria Team Uhlenhorst
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

sehr schöne, gepflegte Hotel in ruhige Lage, grosse Spa, gute Frühstück, Zimmer schön eingerichtet, einzige Nachteil, man muss durch den Lobby oder Restaurant zum Spa laufen. 5' zum Fuss bis zum Wasser, Villa-Quartier

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind geräumig,sauber und gut eingerichtet. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Erwähnen muss man natürlich auch den Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Schade ist es nur, dass man gegebenfalls mit dem Bademantel quer durch die Lobby laufen muss. Es gibt aber auch die Möglichkeit den großen Umkleidebereich zu nutzen. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings werden manche Speisen nur mit Verzögerung nachgefüllt und die Auswahl ist insgesamt nicht besonders groß. Die gesamte Anlage ist sehr modern und liegt in einer ruhigen Gegend nahe der Außenalster, die auch zum Spazieren gehen einlädt. Gegenüber dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, so dass die Möglichkeit besteht - auch ohne Auto - in wenigen Minuten die Stadtmitte zu erreichen. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Grosser Pool und Saunabereich. Sehr angenehme Clubräume auch.
Einziger Minuspunkt: Wer gerne vom Hotelzimmer mit dem Bademantel in die Spa geht, muss entweder durch die Lobby oder durch das Restaurant. Beides unangenehm. Der Architekt hat es wohl vergessen ....
Ansonsten aber prima und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Herr Andreas B,

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Aspria Hotel Uhlenhorst entschieden haben.
Wir bieten unseren Gästen ebenfalls die Möglichkeit an, sich in unseren großzügigen Umkleideräumen umzuziehen, sodass man nicht zwingend im Bademantel durch die Lobby gehen muss, für die Gäste, denen dies unangenehm erscheint.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.
Ihr Aspria Hotel Uhlenhorst
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr schönes Hotel, in dem ich bereits öfter gewohnt habe. Ich sage "gewohnt", nicht übernachtet. Denn das Hotel bietet mehr als nur Übernachtungen.

Es gibt für mich nur einen Kritikpunkt: Da die Rezeption sowohl für das Hotel als auch für die Fitnessbesucher gemeinsam genutzt wird, kommt es immrer wieder zu längeren Wartezeiten am Desk. Für Hotelbesucher ist das ärgerlich, weil man oft nur eine Kleinigkeit möchte (z.B. eine Ausfahrmünze) und man dann doch länger warten muss, bis man an der Reihe ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Herr 603Willibald,

herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und Sie sich bei uns sehr wohl fühlen.
Selbstverständlich sind Sie uns als Hotelgast sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich von An - bis Abreise bei uns rundum wohlfühlen, daher bitten wir die Ihnen entstandene Wartezeit an der Rezeption zu entschuldigen.
Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen und es ist unser Anliegen, dass sich unsere Gäste, genauso wie unsere Mitglieder Ihren Aufenthalt bei uns genießen.
Ich freue mich, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Aspria Hotel Uhlenhorst als Gast willkommen zu heißen.

Sie waren bereits im Aspria Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Uhlenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Uhlenhorst Hamburg

Wenn Sie Aspria Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.