“sehr sportlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
“sehr sportlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Grosser Pool und Saunabereich. Sehr angenehme Clubräume auch.
Einziger Minuspunkt: Wer gerne vom Hotelzimmer mit dem Bademantel in die Spa geht, muss entweder durch die Lobby oder durch das Restaurant. Beides unangenehm. Der Architekt hat es wohl vergessen ....
Ansonsten aber prima und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
KatharinaBurkart, Sales & Booking Coordinator von Aspria Hamburg Uhlenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Andreas B,

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Aspria Hotel Uhlenhorst entschieden haben.
Wir bieten unseren Gästen ebenfalls die Möglichkeit an, sich in unseren großzügigen Umkleideräumen umzuziehen, sodass man nicht zwingend im Bademantel durch die Lobby gehen muss, für die Gäste, denen dies unangenehm erscheint.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.
Ihr Aspria Hotel Uhlenhorst

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr schönes Hotel, in dem ich bereits öfter gewohnt habe. Ich sage "gewohnt", nicht übernachtet. Denn das Hotel bietet mehr als nur Übernachtungen.

Es gibt für mich nur einen Kritikpunkt: Da die Rezeption sowohl für das Hotel als auch für die Fitnessbesucher gemeinsam genutzt wird, kommt es immrer wieder zu längeren Wartezeiten am Desk. Für Hotelbesucher ist das ärgerlich, weil man oft nur eine Kleinigkeit möchte (z.B. eine Ausfahrmünze) und man dann doch länger warten muss, bis man an der Reihe ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Herr 603Willibald,

herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und Sie sich bei uns sehr wohl fühlen.
Selbstverständlich sind Sie uns als Hotelgast sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich von An - bis Abreise bei uns rundum wohlfühlen, daher bitten wir die Ihnen entstandene Wartezeit an der Rezeption zu entschuldigen.
Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen und es ist unser Anliegen, dass sich unsere Gäste, genauso wie unsere Mitglieder Ihren Aufenthalt bei uns genießen.
Ich freue mich, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Aspria Hotel Uhlenhorst als Gast willkommen zu heißen.
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Super neues, modernes Hotel mit riesigem, schönem Sport- und Wellness Bereich. Die Zimmer sind groß, das Bad hat Regendusche - es bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist lecker, die Lage ist top, in der Ecke gibt es auch einige Cafes und Restaurants. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrte Frau SandaS09,

Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben, um ein so schönes Feedback zu schreiben.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und noch mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen als Gast erneut begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist liegt etwas ausserhalb von der Stadt!
Die Gegend ist aber sehr nett und ruhig! Mit dem Taxi ist man auch in 10 min beim Rathaus!
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet!
Auch das Frühstück ist sehr gut! Das Personal ausgesprochen freundlich!
Man sollte auf jedenfall seine Bade bzw. Sportsachen mitnehmen! Es lohnt sich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Es hat mir sehr gut im Aspria am Hofweg gefallen. Der Roomservice freundlich, der Empfang zuvorkommend, die Zimmer picobello. Das Einzige, was mich etwas verärgert hat: Der Versuch eine Auskunft zu erhalten, ob noch ein kurzfristiger Massagetermin erhältlich ist: MÜHSAM! Ich stand insgesamt 15 Minuten im Mantel schwitzend sowohl an der Rezeption als auch im Spa selber, um die kleine Auskunft zu erhaschen, dass KEINE Termine frei sind. Das war besonders enttäuschend, weil die Flatscreens in den Zimmern gleichzeitig zahlreiche FREIE Massagetermine meldeten. Für ein Hotel, dass seine Einzigartigkeit am Wellnesskonzept festmacht, keine gute Leistung. Sowohl der Umstand, dass falsche Infos kursieren, die richtige Info schwer erhältich und - last, but not least - kein Wellness im Wellnesshotel möglich war. Also, mein Tipp: Behandlungen möglichst VORHER buchen. Ansonsten war das Aspria klasse!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mitten in Hamburg eine Oase. Ein super freundliches Team am Empfang, sehr bemüht und jederzeit lösungsorientiert ansprechbar. Wunderbare Zimmer mit bequemen -!- Betten. Ein riesiges Sport und Wellness-Angebot. Das Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert, auch hier ein sehr freundliches Team bei der Arbeit. Einziger Wermutstropfen, aber das wohl Branchenüblich, sehr teures Frühstück mit dem gleichen Festmeter-Blockkäse wie überall -schade, ein Health&Sporting Club sollte das bei dem Preis leicht kreativer gestalten können.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wirklich ein hübsches Haus, das Zimmer war Top und es fehlte uns nichts. Haben uns noch eine Behandlung spontan gebucht und ich muss sagen, die war richtig gut. Und wär kann schon sagen, dass er im November draußen geschwommen ist. Also uns hat es gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. Danke

• Aufenthalt November 2012
Nr. 160 von 317 in Hamburg
Nippon Hotel Hamburg
Nippon Hotel Hamburg
Nr. 216 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.