“Sport und Hospitality” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
“Sport und Hospitality”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mitten in Hamburg eine Oase. Ein super freundliches Team am Empfang, sehr bemüht und jederzeit lösungsorientiert ansprechbar. Wunderbare Zimmer mit bequemen -!- Betten. Ein riesiges Sport und Wellness-Angebot. Das Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert, auch hier ein sehr freundliches Team bei der Arbeit. Einziger Wermutstropfen, aber das wohl Branchenüblich, sehr teures Frühstück mit dem gleichen Festmeter-Blockkäse wie überall -schade, ein Health&Sporting Club sollte das bei dem Preis leicht kreativer gestalten können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wirklich ein hübsches Haus, das Zimmer war Top und es fehlte uns nichts. Haben uns noch eine Behandlung spontan gebucht und ich muss sagen, die war richtig gut. Und wär kann schon sagen, dass er im November draußen geschwommen ist. Also uns hat es gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. Danke

• Aufenthalt November 2012
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Eigentlich war alles Top. Schöne Wohlfühlathmosphäre. Kleinigkeiten die uns störten: Zu wenig Kaffe zum Frühstück in der Kanne; man mußte ständig hinter Kaffe herlaufen. Mehrfach keine Brötchen im Korb. Am Sonntag keine "rote" Marmelade vorhanden. Wurde mit Lieferschwierigkeiten begründet.
Heavy Metall Musik beim Frühstück störte etliche Gäste. Wurde nach Beschwerde abgestellt.
Aschenbecher wurde von Terrasse entfernt und kein neuer hingestellt.
Wir würden in jedem Fall wieder dort hinfahren und gehen davon aus das die Kleinigkeiten, die personalgebunden sind, dann auch geringer werden. Preis/Leistung in jedem Fall sehr gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis, leckere und anspruchsvolle gesunde Küche, prima Wellness- und Saunaangebot, beheizter Innen- und Außenpool einfach Klasse, geschmackvoll eingerichtetes tolles und sauberes Zimmer, kompetentes und freundliches Personal. Was will man mehr ....

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wunderschöne Wellness und Saunalandschaft! Sehr kompetentes, freundliches,hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Essen im Restaurant sehr gut ! Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. Kleiner Kritikpunkt etwas dunkel in den Fluren zum Zimmer. In der Wellnesslandschaft könnte es etwas wärmer sein! Super Lage, direkte Busanbindung vor dem Hotel, 10 Min. Fußweg zur Aussenalster! Wir kommen wieder!!! Das Frühstücksbuffett ist mit 17 Euro recht teuer für die Speisen die angeboten werden! Es gibt in der Nähe aber genügend gute Alternativen (z.B. Cafe Gnosa)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 10 mal im Aspria und komme immer wieder gerne.
Die Kombination aus Hotel mit angeschlossenem Wellness/Fitnessbereich ist genau das, was ich toll finde.

Einziges Manko: die Abdtimmung zwischen Reservierung und Check In ist msnchmal etwas gestört. Aber auch das wird sich hoffentlich geben.

Ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sensationelle Wellness Oase (Fitness habe ich mir nicht angesehen), sehr schöne stilvoll eingerichtete, grosse Zimmer mit guten Betten, sehr freundliche Bedienung sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Einzige Kritikpunkte(-pünktchen):
Das Frühstück ist mit 17 Euro zu teuer für das was es bietet und für mich als "Wenig-Frühstücker" auch generell.
Die leere Minibar erstaunt. Manchmal hat man ja auch nach Schliessen der Bar noch Durst ;-)
Mein Zimmerwunsch für die folgende Buchung wurde nicht berücksichtigt (nun gut, ich bekam dafür ein grösseres Zimmer - war auch OK)
Der Aufguss in der Sauna ist teilweise etwas unmotiviert
Der Haarföhn im Kleiderschrank ist gewöhnungsbedürftig
Im Zimmer fehlt für mich ein Kleiderbügel um den Mantel ausserhalb des Kleiderschranks aufzuhängen (habe ich mir dann in der Wellness Umkleide ausgeliehen)
-> Eigentlich alles Details.

Die Lage ist wohl für jemanden der Hamburg als Tourist besuchen will nicht nicht gerade optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst

Wenn Sie Aspria Hamburg Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.