Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super wahl in hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspria Uhlenhorst

Speichern Gespeichert
Aspria Uhlenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Aspria Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“super wahl in hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

sehr neues un sehr gepflegtes hotel.zimmer sind wunderschön eingerichtet.zwar leider ohne badewanne aber sehr schön designt.
sportareal bietet alles was man braucht auf sehr großzügigem raum.die wellnessoase ist denke ich mal in hamburg nicht zu toppen.wunderschön gestaltet,sehr offen und groß und urgemütlich.
verschiedene saunen,ruhebereiche,decken,kaminzimmer......
habe auch zu abend dort gegessen und war ganz angetan vom essen-sehr italienisch geprägt
und von den preisen absolut angemessen für ein hotel,caesar-salat mit huhn,der wirklich so gut war wie ich ihn schon lange nicht mehr gegessen habe für knappe 10,50....das ist mehr als ok.
frühstück war ganz gut,zu toppen wenn noch einige frischgepresste säfte hinzukämen und bessere brötchen....bitte!!! das brot war gut.
komme definitiv wieder

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    58
    15
    2
    3
Bewertungen für
10
52
12
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Eingebettet in ein stilvolles Fitness-Centre mit Spa und allem drum und dran. Sehr modern und gepflegt, hübsche Zimmer. Auch stylisch…an der Rezeption alles i-Macs und I-pads mit Taxi-App
Wer rund um seinen Hotelaufenthalt in HAM noch ein bißchen Sport oder Entspannung haben möchte, für den ist dieses Hotel ein Muß.
Wochenendpreise waren moderat, Lage nicht weit von der Außenalster in Uhlenhorst in einer netten Ecke.

Der Grund warum es keine 5 Punkte sind: die Zimmerdamen waren des Deutschen nicht mächtig, wenn man eine Frage hatte. Der Eincheckvorgang war etwas kompliziert, die Rezeption war sehr nett, manche benötigen aber wohl noch etwas Schulung und das Frühstuck, was ok war vielleicht ein bißchen überteuert.

Wie gesagt…bei nächsten mal wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

habe das Hotel gewählt da es ein tolles Schwimmbecken zusätzlich zum sehr guten Sport und Wellnessprogramm anbietet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Lage des Hotels ausgesprochen ruhig. Wer den sportlichen Ausgleich sucht ist hier sicher sehr gut aufgehoben. Werde es auf jeden Fall in meine Favoriten für meine nächsten Besuche in Hamburg aufnehmen. Einzig die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein (habe z.B, Joghurt + Müsli nicht gefunden) daher nur 4 statt 5 Punkte.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifswald
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel, saubere und chick eingerichtete Zimmer, elegantes Restaurant. Unser Zimmer hatte leider nur eine Dusche und keine Badewanne, ein Wechsel war spontan nicht möglich. Sehr ansprechende Wellness-Anlage für den gehobenen Anspruch! Leider ist das Hotelpersonal nicht gut geschult. Der telefonisch zugesagte Bademantel fehlte bei unserer Anreise, sodass ich am ersten Tag im Badetuch durch die Lobby hüpfen musste. Meine Frage nach ein paar Kerzen auf dem Frühstückstisch anlässlich des Geburtstages meiner Tochter, wurde verneint ("das ist bei uns nicht üblich"). Auf meine ausdrückliche Frage nach den Öffnungszeiten des Restaurants bekam ich an der Rezeption die Auskunft, dass es bis 24.00 Uhr warme Küche gäbe. Um 22.25 Uhr musste ich dann feststellen, dass es nichts mehr zu essen gab. Leider fiel dem Personal auch keinerlei Lösung ein (ein Apfel und ein Käsebrot hätten es z.B. schon getan) und als ich gemeinsam mit einer Mitarbeiterin an der Rezeption im Internet nach einer Bestellmöglichkeit suchen wollte, vertrieb mich eine andere Mitarbeiterin ("sie dürfen nicht hinter die Rezeption"), obwohl ihre Kollegin mich zuvor aufgefordert hatte, hinter den Tresen zu kommen. Am nächsten Morgen entschuldigte sich das Hotel mit einem Gratisfrühstück, aber die gute Stimmung war dennoch irgendwie dahin. Schade! Und hoffentlich nur eine Ausnahme von der Regel!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strasbourg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Personal benötigt absolut eine Schulung! Allesamt sind sie zauberhaft nett doch es fehlt an Kompetenz. Am Empfang sollte man wissen welche U-oder S-Bahn-Station in der Nähe liegt, wie man am besten zum Flughafen kommt etc... Eine verzweifelte Suche in der Schublade nach einem Plan bzw. im Computer passt nicht zum Chic, den dieses Hotel versprühen möchte. Also, liebe Manager, bitte schult euer Personal ordentlich, dann rutscht das Aspria in den Hotel-Top-Ten nach oben. Das Resturant wird nach 2-3 Abenden etwas langweilig, der Service ist super. Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Gänge dunkel und ewig lang, hier könnten frohe Farben besser wirken. Das Sportangebot ist toll! Das Schwimmbad und der Saunabereich einmalig! Etwas mehr Profesionalität und wir kommen bestimmt wieder und empfehlen gerne dieses schön gelegene Hotel...

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberthulba, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Individueller Stil, modernes Resort / Clubanlage, sehr gutes Frühstück, großzügige ZImmer, schönes Spa, gepflegte Außenanlage, freundlicher Service, zentrale Lage, kurzer Weg zur Außenalster zum Joggen

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr sauberes, schön eingerichtetes neues Hotel. Service ist sehr nett. Schöne Terrasse. Wenig grün. Sehr gut für Sportler. Ein wenig steifes und elitäres Publikum: Klubatmosphäre. Frühstück übertrieben teuer. Gute Bäckereien in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Aspria Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aspria Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Uhlenhorst 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aspria Uhlenhorst Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aspria Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.