“Sehr gutes Hotel mit hervorragenden Sportmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen

Aspria Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Hotel mit hervorragenden Sportmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr gutes und neues Hotel mit hervorragender Ausstattung bei Clubatmosphäre. Die Sport- und SPA Angebote sind kaum zu übertreffen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Per aspera ad astra.....ASPRIA schaffst. Es handelt sich hier nicht um ein konventionelles Hotel! Vielmehr ist es ein erstklassiger Sportingclub mit Spa, Restaurant, Bar und der Möglichkeit exquisit zu nächtigen. Der gut durchdachte Neubau ist ansprechend, wirkt durch seine großen Glasflächen und offenen Ebenen sehr leicht und lichtdurchflutet. Die Alster ist nah und das Sportangebot innen wie außen lässt keine Wünsche offen. Überwältigend ist der Spa-Bereich, der, mit den verschiedensten Saunen, die z.T. in eine Freigelände liegen und mit mehreren Innen-und Außenpools aufwarten kann, zum verweilen einlädt. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vorzüglich, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch hier wieder die Möglichkeit zwischen einem stilistisch gelungenen Innen- und einem sehr großen Außen-Terassenbereich zu wählen. Die Zimmer sind funktionell, allerdings nicht originell eingerichtet. Da ist das ASPRIA-Clubhotel in Berlin etwas mutiger, was die Zimmergestaltung betrifft. Die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei. Durch die ausgezeichneten Sportangebote konnte ich die Zeit, die ich während eines Kongresses in HH mit Lernen und Sitzen hatte verbringen müssen, mit täglichen work-outs phantastisch kompensieren und mich auf die jeweils folgenden Tage mit genügend Energie wappnen. Es war für mich eine sehr angenehme Zeit in diesem Clubhotel und kann es jedem sportlich interessierten Hamburg-Reisenden sehr empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Konzept des ASPRIA spricht mich als Sport - und Wellnessliebhaber sehr an. Mitten in der Stadt findet man hier sehr viele Möglichkeiten der Betätigung und Entspannung auf sehr hohem technischem und ästhetischem Niveau. Der sehr elitäre Anspruch ist im Prinzip ok, wird aber durch die sich elitär fühlenden, aber nicht so handelnden Mitglieder wieder auf ein normales Maß zurückgestuft. So ist es lustig vom Laufband aus das Geschehen auf dem Parkplatz zu beobachten. Alle versuchen, oben umsonst zu parken, obwohl die Fahrzeugkategorie eigentlich darauf schließen lassen würde, daß eine Stunde gratis im Parkhaus und jede folgende Stunde mit € 2,- durchaus im Budget sein müßten. So entsteht permanent Chaos. Manche Dame suchte vor Ort oder in den umlegenden Strassen über eine halbe Stunde nach einer Lücke für Ihren Porsche und kam irgend wann später mit Regenschirm aus einer Nebenstrasse. Die Hotelzimmer sind sehr schön und modern. Toll. Das Personal ist noch nicht vollständig auf Kurs, aber freundlich und bemüht. Gestört haben mich €17,50 für das Frühstück. In Berlin hat ASPRIA mittlerweile begriffen, daß bei € 10,- mehr Leute frühstücken. Der Kaffee und das Personal waren auch schwach.
Davon abgesehen ist das ASPRIA HH sehr zu empfehlen!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sehr guter Ort , um für ein paar Tag auszuspannen . Zimmer und Service entsprachen dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Servicebereitschaft war bei allen Mitarbeitern zu spüren, war jedoch gelegentlich etwas "holprig", trotzdem möchte ich Conny, die uns beim Frühstück jeden Wunsch erfüllte, besonders hervorheben. Weiter so.
Das Frühstück war reichhaltig und der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen. Der Fitness-Bereich ist zweckmäßig, scheint jedoch nicht Schwerpunkt des Hauses zu sein.Die Trainer waren sehr nett und hilfreich.
Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vielen dank für die schönen Tage in Ihrem Hotel. Wir (4 Damen aus Holland) sind sehr positief. Sehr gefallen hat uns das Schwimmbad, Sauna und der Service. Das Frühstück war sehr gut.
Leider gab es ein Kartenproblem um die Türen zu öffnen, aber auch das wurde freundlich gelöst.
Alles andere war perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

1) Ich hatte das Zutrittskartenproblem - gleich am ersten Abend kam ich nicht ins Zimmer. Nach zwei zeitaufwändigen und am Ende doch fehlgeschlagenen Reaktivierungsversuchen seitens des bemühten Personals, kam ich nur in Begleitung dessen ins Zimmer. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten hätte ich mir z.B. ein Frei-Frühstück o.ä. vorgestellt - allein es blieb bei der verbalen Entschuldigung.

2) Frühstück: Für Geschäftsreisende sollte ein Weg gefunden werden, die Übernachtung inklusive Frühstück anzubieten. Wenn ich für meine Firma unterwegs bin, bin ich nicht bereit, einen hohen Preis für das Frühstück aus privater Tasche zu bezahlen - auch wenn es, das muss man sagen, seinen Preis wert ist.

3) Ansonsten ein Hotel / Club mit schönem Ambiente. Restaurant mit geschmackvoll eingerichtetem Bar- / Loungebereich - wirklich zum Wohlfühlen.

4) Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen war: im Bad fehlen definitiv ein paar Halter - sollte eigentlich kein Problem sein, diese nachzurüsten.

5) Rauchmelder piept einmal die Minute ganz leise, fast wie ein tropfender Wasserhahn - kann bei absoluter Stille mitten in der Nacht sehr nervig sein!

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel + ASPRIA Fitness vom Feinsten! Innen- + Aussenpool mit langen Bahnen! Riesen Wellness-Area und und und. Tolles Farbkonzept, bequeme Betten. Sehr hohe Servicebereitschaft der Rezeption! Ein komplett neues Haus, war bereits 2x dort. Positiv -jetzt schon vieles nachgebessert. Tatsächlich fehlen dem Bad einige Funktionen.
Restaurant und Bar im tollen Ambiente. Speiseangebot gut, könnte stärker auf Wellness betont werden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Aspria Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Uhlenhorst Hamburg

Wenn Sie Aspria Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.