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“Eine Insel mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspria Uhlenhorst

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Aspria Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Eine Insel mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sehr guter Ort , um für ein paar Tag auszuspannen . Zimmer und Service entsprachen dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Servicebereitschaft war bei allen Mitarbeitern zu spüren, war jedoch gelegentlich etwas "holprig", trotzdem möchte ich Conny, die uns beim Frühstück jeden Wunsch erfüllte, besonders hervorheben. Weiter so.
Das Frühstück war reichhaltig und der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen. Der Fitness-Bereich ist zweckmäßig, scheint jedoch nicht Schwerpunkt des Hauses zu sein.Die Trainer waren sehr nett und hilfreich.
Bis zum nächsten Mal.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    63
    18
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    3
Bewertungen für
11
59
15
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Utrecht, Niederlande
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vielen dank für die schönen Tage in Ihrem Hotel. Wir (4 Damen aus Holland) sind sehr positief. Sehr gefallen hat uns das Schwimmbad, Sauna und der Service. Das Frühstück war sehr gut.
Leider gab es ein Kartenproblem um die Türen zu öffnen, aber auch das wurde freundlich gelöst.
Alles andere war perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Dreieich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

1) Ich hatte das Zutrittskartenproblem - gleich am ersten Abend kam ich nicht ins Zimmer. Nach zwei zeitaufwändigen und am Ende doch fehlgeschlagenen Reaktivierungsversuchen seitens des bemühten Personals, kam ich nur in Begleitung dessen ins Zimmer. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten hätte ich mir z.B. ein Frei-Frühstück o.ä. vorgestellt - allein es blieb bei der verbalen Entschuldigung.

2) Frühstück: Für Geschäftsreisende sollte ein Weg gefunden werden, die Übernachtung inklusive Frühstück anzubieten. Wenn ich für meine Firma unterwegs bin, bin ich nicht bereit, einen hohen Preis für das Frühstück aus privater Tasche zu bezahlen - auch wenn es, das muss man sagen, seinen Preis wert ist.

3) Ansonsten ein Hotel / Club mit schönem Ambiente. Restaurant mit geschmackvoll eingerichtetem Bar- / Loungebereich - wirklich zum Wohlfühlen.

4) Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen war: im Bad fehlen definitiv ein paar Halter - sollte eigentlich kein Problem sein, diese nachzurüsten.

5) Rauchmelder piept einmal die Minute ganz leise, fast wie ein tropfender Wasserhahn - kann bei absoluter Stille mitten in der Nacht sehr nervig sein!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel + ASPRIA Fitness vom Feinsten! Innen- + Aussenpool mit langen Bahnen! Riesen Wellness-Area und und und. Tolles Farbkonzept, bequeme Betten. Sehr hohe Servicebereitschaft der Rezeption! Ein komplett neues Haus, war bereits 2x dort. Positiv -jetzt schon vieles nachgebessert. Tatsächlich fehlen dem Bad einige Funktionen.
Restaurant und Bar im tollen Ambiente. Speiseangebot gut, könnte stärker auf Wellness betont werden. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Fitness-Angebot nach/vor einem langen Bürotag hatten mich überzeugt.
Über die Kinderkrankheiten bei Service etc wurde schon einiges geschrieben. Ich hoffe, dass Management reagiert, dann komme ich auch wieder. Einige der Receptions-Mitarbeiter brauchen dringend eine Hotel-Schulung! Den Architekten der Bäder sollte man dringend in Regress nehmen. Wie man ein Waschbecken ohne Handtuchhalter konzipieren kann, will mir nicht in den Kopf. Auch das Duschhandtücher gefühlte 5m von der Dusche weg sind, verstehe ich nicht. Auch die Anfahrt sollte man nochmal überdenken - mit viel Gepäck wird das schwierig.

Die meisten Mitarbeiten sind aber sehr bemüht (positiv), alles ist sehr sauber, das Fitness Angebot ist nicht zu schlagen und die Preise sind auch ok. Komme wohl wieder, um nach den Kinderkrankheiten zu sehen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Gut, über Handtuch- bzw. Duschgelhalter hätte man sich gefreut. Und das System mit den Key Cards, die sich nach der Registrierung für's Frühstück gerne mal selbst decodieren, steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen. Ansonsten ein Top-Hotel in angenehmer Lage und mit stylischer Inneneinrichtung!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

2x, geschäftlich und privat dort gewesen. Schöne Zimmer, farbharmonisch, modern, sehr zum Wohlfühlen. Dusche toll ebenerdig, aber man setzt das Bad beim Duschen unter Wasser, ein paar Haken fehlen und eine Papierzupfbox wäre schön.
Wellnessbereich kaum zu toppen. Unsauber??? hat im März 2012 erst neu eröffnet und alles ist in erstklassigem Zustand!
Restaurant und Bar tolles Ambiente, Essen und Cocktails sind lecker.
Alles in Allem absolut empfehlenswert.
Gleich gegenüber hält der 6er Bus, der einen direkt in die City bring und auch oft fährt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Aspria Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Uhlenhorst 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger 
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Auch bekannt unter dem Namen:
Aspria Uhlenhorst Hamburg

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