“Eine Insel mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Aspria Uhlenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Eine Insel mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sehr guter Ort , um für ein paar Tag auszuspannen . Zimmer und Service entsprachen dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Servicebereitschaft war bei allen Mitarbeitern zu spüren, war jedoch gelegentlich etwas "holprig", trotzdem möchte ich Conny, die uns beim Frühstück jeden Wunsch erfüllte, besonders hervorheben. Weiter so.
Das Frühstück war reichhaltig und der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen. Der Fitness-Bereich ist zweckmäßig, scheint jedoch nicht Schwerpunkt des Hauses zu sein.Die Trainer waren sehr nett und hilfreich.
Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vielen dank für die schönen Tage in Ihrem Hotel. Wir (4 Damen aus Holland) sind sehr positief. Sehr gefallen hat uns das Schwimmbad, Sauna und der Service. Das Frühstück war sehr gut.
Leider gab es ein Kartenproblem um die Türen zu öffnen, aber auch das wurde freundlich gelöst.
Alles andere war perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

1) Ich hatte das Zutrittskartenproblem - gleich am ersten Abend kam ich nicht ins Zimmer. Nach zwei zeitaufwändigen und am Ende doch fehlgeschlagenen Reaktivierungsversuchen seitens des bemühten Personals, kam ich nur in Begleitung dessen ins Zimmer. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten hätte ich mir z.B. ein Frei-Frühstück o.ä. vorgestellt - allein es blieb bei der verbalen Entschuldigung.

2) Frühstück: Für Geschäftsreisende sollte ein Weg gefunden werden, die Übernachtung inklusive Frühstück anzubieten. Wenn ich für meine Firma unterwegs bin, bin ich nicht bereit, einen hohen Preis für das Frühstück aus privater Tasche zu bezahlen - auch wenn es, das muss man sagen, seinen Preis wert ist.

3) Ansonsten ein Hotel / Club mit schönem Ambiente. Restaurant mit geschmackvoll eingerichtetem Bar- / Loungebereich - wirklich zum Wohlfühlen.

4) Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen war: im Bad fehlen definitiv ein paar Halter - sollte eigentlich kein Problem sein, diese nachzurüsten.

5) Rauchmelder piept einmal die Minute ganz leise, fast wie ein tropfender Wasserhahn - kann bei absoluter Stille mitten in der Nacht sehr nervig sein!

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hotel + ASPRIA Fitness vom Feinsten! Innen- + Aussenpool mit langen Bahnen! Riesen Wellness-Area und und und. Tolles Farbkonzept, bequeme Betten. Sehr hohe Servicebereitschaft der Rezeption! Ein komplett neues Haus, war bereits 2x dort. Positiv -jetzt schon vieles nachgebessert. Tatsächlich fehlen dem Bad einige Funktionen.
Restaurant und Bar im tollen Ambiente. Speiseangebot gut, könnte stärker auf Wellness betont werden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Fitness-Angebot nach/vor einem langen Bürotag hatten mich überzeugt.
Über die Kinderkrankheiten bei Service etc wurde schon einiges geschrieben. Ich hoffe, dass Management reagiert, dann komme ich auch wieder. Einige der Receptions-Mitarbeiter brauchen dringend eine Hotel-Schulung! Den Architekten der Bäder sollte man dringend in Regress nehmen. Wie man ein Waschbecken ohne Handtuchhalter konzipieren kann, will mir nicht in den Kopf. Auch das Duschhandtücher gefühlte 5m von der Dusche weg sind, verstehe ich nicht. Auch die Anfahrt sollte man nochmal überdenken - mit viel Gepäck wird das schwierig.

Die meisten Mitarbeiten sind aber sehr bemüht (positiv), alles ist sehr sauber, das Fitness Angebot ist nicht zu schlagen und die Preise sind auch ok. Komme wohl wieder, um nach den Kinderkrankheiten zu sehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Gut, über Handtuch- bzw. Duschgelhalter hätte man sich gefreut. Und das System mit den Key Cards, die sich nach der Registrierung für's Frühstück gerne mal selbst decodieren, steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen. Ansonsten ein Top-Hotel in angenehmer Lage und mit stylischer Inneneinrichtung!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

2x, geschäftlich und privat dort gewesen. Schöne Zimmer, farbharmonisch, modern, sehr zum Wohlfühlen. Dusche toll ebenerdig, aber man setzt das Bad beim Duschen unter Wasser, ein paar Haken fehlen und eine Papierzupfbox wäre schön.
Wellnessbereich kaum zu toppen. Unsauber??? hat im März 2012 erst neu eröffnet und alles ist in erstklassigem Zustand!
Restaurant und Bar tolles Ambiente, Essen und Cocktails sind lecker.
Alles in Allem absolut empfehlenswert.
Gleich gegenüber hält der 6er Bus, der einen direkt in die City bring und auch oft fährt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Aspria Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Uhlenhorst Hamburg

Wenn Sie Aspria Uhlenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.