“Ganz ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg City

A&O Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg City
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Spaldingstrasse 160, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Hannover, Deutschland
“Ganz ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war ja schon im A&O am Hbf,wo ich bitter enttäuscht wurde.
Das A&O Spaldingstraße war definitiv angenehmer..
Der Eingang war sauber,kaum Kippen,Flaschen usw..anders als am Hbf...
Problemloser schneller Check in und freundliches Personal.
Das DZ lag im 2 Stock und lag an der Hauptstraße,war aber auszuhalten und Abends nicht zu sehr befahren.
Das Zimmer sowie das Bad/WC war geräumig,sauber und gepflegt.Einzig,die Matratzen waren schon sehr durchgelegen und verschoben sich wenn man einen unruhigen Schlaf hatte...
Und Abends/Nachts musste man lautes Türen knallen von jüngeren Gästen in Kauf nehmen.
Die Bar neben dem Empfang war auch ok..Da ich unentschlossen war,was ich trinken wollte,bekam ich eine gute Empfehlung,es war
einigermaßen gemütlich u
nd Preise auch ok.
Die Gegend ist gewöhnungsbedürftig,aber das kann man vorher googln, U-und S-Bahn Richtung Shopping-Meilen usw sind schnell zu
erreichen.
Alles ok soweit,auch für den Preis.

• Aufenthalt Juni 2014

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Die Hotels in Hamburg sind sehr teuer, vor allem am Wochenende "blauer Hafen", deshalb sind wir dann in dieses Hotel, was einerseits ein Hostel ist und andererseits auch Hotelzimmer vermietet. Die Lobby ist gestaltet mit Billardtischen , TV, Bar , Internetpoint....was eigentlich ganz witzig ist. Das Hotelliegt an 2 verkehrsstarken Strassen, was natürlich lauten Strassenlärm zur Folge hat. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, haben aber keine Klimaanlage und einen winzigen TV, wo man wenig sieht, auch hat der Fernseher nicht richtig funktioniert. Mussten jedes mal neu den Suchlauf starten. Wir sind Samstags angereist und wollten gerne ein extra Kissen. Dies war zunächst nicht möglich, da es keine Extrakissen gab, Erst Montag haben wir es erhalten, wo man schon 2 Nächte ohne war. An der Reception sind meist megalange Schlangen mit eincheckenden Jugendlichen. Die Reception war sehr freundlich. Wenn man allerdings an der Bar etwas bestellen wollte, wurde man nicht beachtet und musste ca. 2bis 3 mal rufen. Die U->Bahnanbindung ist gut und man findet auch einen türkischen Imbiss ander Station, wo es auch Kaffee und Stückchen gibt ausser Döner etc. Allles in allem ist es eher für jüngere Leute zu empfehlen. Die <Hotelzimmer haben dennoch einen stolzen Preis.

Zimmertipp: für weniger Anspruchsvolle
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wintrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, hatten ein sehr großzüges Zimmer, sehr sauber auch das Bad. Übers Hostel kann ich keine Meinung bilden da wir ein Hotelzimmer gebucht hatten und das kann ich jedem empfehlen der ein Städtetrip machen möchte nichts für langeurlauber aber für uns war es sehr ok. Waren zum Telekom Cup in Hamburg.Das Frühstück war super und eine große Vielfalt und lecker war es auch, es hat an nichts gefehlt.Wir hatten ein Zimmer zur Nordkanalstrasse raus und haben trotzdem super gut geschlafen und vom Lärm im Haus war da nichts zu hören. Besonders empfehlenswert ist auch die Dachterasse einen wundervollen Blick über die Stadt.Die Lage war sehr gut nur 5Min von der SBahn entfernt und es bietet einen 24 Stunden Serviece an find ich super.Das Gebäude ist wirklich keine Schönheit aber für solche Zwecke angebracht da achtet man nicht auf die Schönheit vom Hotel soll ja Zweckmäßig und günstig sein. Zimmerservice am Sonntag is net so gut, Betten wurden nicht gemacht trotz Hotelzimmer, aber aufgefüllt wurde alles z.b. Toilettenpapier, Duschzeug, Seife war alles da.Personal war auch sehr nett. Nur kann man wirklich nicht unbedingt früher als 15 uhr einchecken ausser das Zimmer is 5 Min früher fertig.

Zimmertipp: Ich würde mir immer ein Hotelzimmer in den oberen Etagen buchen und wenn möglich das hinterste im Fl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Frühstück war völlig in Ordnung, mit aufgebackenen Brötchen und Säften.
Zimmer, die zum Innenhof rausgehen sind nicht empfehlenswert (dunkel, stickig, die Fenster lassen sich bloß kippen und nicht ganz öffnen) und die, die zur Straße rausgehen sind verdammt laut. Die Gänge waren nicht gerade sauber. Die Lage ist ganz okay. Manche Zimmer haben keinen Fernseher. Die Sauberkeit im Badezimmer war völlig in Ordung. Die Betten (die man in einigen Zimmern selbst beziehen muss) sind in manchen Zimmern allerdings sehr kurz und die Bettwäsche riecht komisch. Ansonsten war es schon auszuhalten, für entspannten Urlaub ist es aber nichts. Das Gebäude ist weder von innen noch von außen eine Schönheit, aber für das Geld es ging schon ...

Zimmertipp: Achtung, in Zimmern, deren Fenster zur Sraße rausgehen, ist es unglaublich laut!! Wer schlafen möcht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir buchten für 1nacht ein Familienzimmer. Drotz Reservierung gab es ein Zimmer ohne Tv. Ich fragte nach und wir wechselten das Zimmer. Nun war das Fenster zum Innenhof. Das sind die lärmigen Zimmer. Bis um Morgen um halb drei gab es Lärm. Im Hotel waren viele Jugendliche und ein Junge schrie besoffen und schlug ständig etwas auf den Boden. Durch den Lärm konnte man nicht schlafen. Wir mussten uns entscheiden zwischen Lärm und geschlossenem Fenster. Dann war es heiss im Zimmer. Fazit: wer ein Hotel zum schlafen sucht, ist hier falsch. Wir sind um 6:00 Früstücken gegangen und fahren nun müde weiter zu unserem Ferienziel.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren mit dem AO Hotel sehr unzufrieden und werden nicht mehr kommen. Grund dafür war, dass sich das Personal weigerte trotz Nachfrage das Zimmer im Hotelbereich (nicht Hostelbereich!) jeden Tag kurz zu reinigen und die Betten zu machen. Für uns gehört eine solche Dienstleistung zwingend zum Hotelbetrieb dazu!
Schade - wir hatten wenigstens diesen Grundservice erwartet.
Die Lage war ok, das Zimmer mit dem Nötigsten ausgestattet aber dennoch eine sehr laute Umgebung weil die Hotelgäste sehr laut waren und die Zimmer ringhörig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die Anreise war, dank der 4 Minuten Gehweg zur S-Bahn, sehr angenehm. Um ca. 10 Uhr haben wir eingecheckt. Das Personal war wirklich sehr freundlich, erklärte uns alles genau und konnte uns auf jede noch so absurde Frage eine immerzu nette und sehr verständliche Antwort geben. Gleich zu Beginn ist uns aufgefallen, dass sehr viele Jugendliche vor Ort waren.
Die Zimmer konnten wir erst um 15 Uhr beziehen, was aber kein Problem für uns darstellte, da wir unsere Koffer in einen abgeschlossenen Raum unterstellen durften und so ungestöhrt die Umgebung besichtigen konnten. Als wir dann unser 4-Bett Zimmer bezogen haben, waren wir wirklich positiv überrascht! Zuvor hatten wir sehr schlechte Bewertungen (Sauberkeit) gelesen, dies können wir aber nicht nachvollziehen. Auch wenn auf einem der vier Laken ein Fleck war, haben wir von einer Angestellten (mit höflicher Entschuldigung) ein neues und sauberes bekommen. Auch zu dem Bad kann man absolut nichts sagen, vorallem weil Dusche und Klo getrennt in zwei verschiedenen Räumen im Zimmer waren und noch dazu gab es ganze 3 Spiegel auf unserem Zimmer, was mehr als positiv ist, wenn man bedenkt das wir 4 Mädels unter dem typischen "abendlichen Weggehstress" sind ;)
Einen Fernseher gab es, der super funktionierte, auch wenn er nur 12 Programme hatte (die aber vollkommen ausreichen, da man im Urlaub eigentlich nicht vor dem Fernseher sitzen sollte, vorallem nicht in dem schönen Hamburg). Und wenn dieser doch nicht ausreichen sollte, gab es in der Lobby noch einen Beamer, mit dem man direkt neben der Bar, Fußball schauen konnte.
Noch ein Pluspunkt für die, schon genannte Verbindung zur S-Bahn Station. Maximal 4 Minuten zu Fuß und auch mit Koffer locker zu meistern, dann brauchte man mit der Bahn die alle 10 mins kommt, nur noch 3-5 Stationen zur Stadtmitte, Hafen oder Reeperbahn.
Auch das Frühstück für nicht einmal 6€ hat uns überzeugt, da es immer frisch war, immer nachgefüllt wurde und für jeden etwas dabei war.
Einziger Minuspunkt, was uns aber auch recht wenig störte, da wir als Jugendliche, erst in den frühen Morgenstunden totmüde ins Bett fallen, waren die Fenster die die Lautstärke der Straße nicht abhalten konnten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im A&O Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg City

Anschrift: Spaldingstrasse 160, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 67 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Hamburg City

Wenn Sie A&O Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.