“Jugendherberge trotz Hotelbuchung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg City

A&O Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg City
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Spaldingstrasse 160, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
“Jugendherberge trotz Hotelbuchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Ausstattung erinnerte stark an frühere Besuche im Schullandheim. Obwohl ein Doppelbettzimmer im Hotel gebucht war, fanden sich in dem Zimmer zwei Einzelbetten und ein Hochbett aus Metall, welches nicht bezogen war. Das Zimmer war ansonsten sehr spärlich ausgestattet. Im Zimmer gab es kein Tageslicht, trotz eines Fensters, das aber zum Hinterhaus zeigte. Die Lautstärke auf den Fluren und bei den Zimmernachbarn war durchweg sehr hoch. Es befanden sich mehrere Schulklassen im Gebäude. Generell war ich froh das Zimmer nach 2 Tagen wieder verlassen zu können, da ein Umtausch nicht möglich war und bei A&O trotz unterschiedlicher Preiskategorien, keine Unterschiede zwischen Hotel und Jugendherberge gemacht werden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen scheinen die Zimmer auf Nachfrage eines Bekannten besser zu sein. Ein Doppelzim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preis Super !! Zum übernachten und frühstücken Reicht es vollkommen aus.
Abends Cocktails oder andere Getränke in der rooftop Bar einnehmen ist eine klasse Idee inkl dachterasse :) preise auch ok !! Frühstück IST reichhaltig die Auswahl ist auch vollkommen in Ordnung!! Die Lage ist Super ubahn und sbahn in der Nähe aber auch ZUFUSS kommt man überall hin

• Aufenthalt Mai 2014
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimmer war sauber.
Jeden Morgen kam die Putzfrau. Es gab frische Handtücher, Duschgele und Seifen. Sauberkeit zufriedenstellend.
Die Rezeptionisten waren stets freundlich. Für ein Hostel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Man kann bedenkenlos dieses Hotel Buchen, denn es ist sauber in einer halbwegs akzeptablen Gegend und gute Verkehrsanbindung(ca. 5min zur S-Bahn).
+ große und saubere Zimmer
- Verkehrslärm auch in der Nacht groß da vielbefahrene mehrspurige Straße direkt neben dem Hotel und die Fenster sind so schlecht, dass man glaubt es ist gekippt weil es so laut ist!

Aufenthalt September 2013, Paar
Bielefeld, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Extrem lauter Verkehrslärm. Bitte nach ruhigem Zimmer wurde nicht erfüllt, sind wohl auch kaum vorhanden. Viele laute Spaßgruppen (Junggesellenabschiede) die auch immer wieder zu hören waren. Der Feueralarm morgens um 6 (Fehlalarm) bei dem die Hotelgäste das Hotel verlassen mussten, macht die Nacht nicht besser. Sehr lange Wartezeit beim einchecken. Eingang und Thekenbereich dreckig. Müll bleibt liegen, der Abfall auf den Tischen wird nicht weggeräumt. Die Theke wird nicht abgeputzt. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, die U-Bahn gut zu erreichen.

Zimmertipp: am besten gar nicht erst dieses Hotel buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Angekommen mussten wir erstmal aufgrund des riesigen Andrangs eine halbe Stunde an der Rezeption warten, bis wir einchecken konnten. Der Mann am Schalter wies uns unfreundlich darauf hin, dass der Parkplatz voll sei und wir eben immer mal zur Parkuhr müssten, um einen neuen Parkschein zu kaufen (alle zwei Stunden!). Ich hatte bei der Buchung bereits via Mail angefragt, was mit Parkplätzen sei, aber niemand hielt es für nötig, darauf zu antworten. Als ich darauf hinwies, wurde ich schnippisch abgefertigt. Der Parkplatz wäre eben voll und er könne das auch nicht ändern.
Wo sich unser Zimmer befindet oder andere Auskünfte (wie etwa UBahn Station o.ä.) wurde nicht mitgeteilt. Zimmerschlüssel wurde übergeben und das wars.

Jetzt zum Zimmer. Ein Doppelzimmer für 100€ die Nacht mit diesem Standard ist eine absolute Frechheit. Der Fernseher ist ein Witz (bei der Größe konnte man das Bild kaum erkennen), Matratzen mit Gummibezug sind doch eher Motel- oder Stundenhotelstandard, der Service war unter aller Sau. (zwar wurden die Handtücher ausgetauscht, aber bei dem Preis erwarte ich in einem Hotel auch, dass die Betten gemacht werden und das Bad geputzt wird!) Die Fenster sind nicht besonders dicht, man hört jedes Auto vorbei fahren (obwohl wir im dritten Stock übernachtet haben) und die größte Frechheit ist ja wohl, dass nirgends erwähnt wird, dass sich in unmittelbarer Nähe direkt gegenüber eine Diskothek befindet. Anders kann ich mir die laute Musik und den wummernden Bass (bei geschlossenen Fenstern) nachts 2.30 Uhr einfach nicht erklären.
Zudem kam leider Mitternacht einer der Gäste auf die Idee, aus Spaß den Feuermelder zu bedienen. In jedem Zimmer ging der Alarm lautstark an und alle Gäste versammelten sich im Foyer. An sich ja nicht die Schuld von A&O. Allerdings war das Verhalten des Personals absolut unzulässig. Keiner wusste Bescheid und konnte oder wollte keine Auskunft geben. Lediglich der Betrieb der Bar stellte sich ein, ansonsten tat jeder Mitarbeiter so, als wäre einfach gar nichts, obwohl Polizei und Feuerwehr kam. Wir bekamen dann von einer sehr netten Polizistin Auskunft. Was wäre im Falle eines echten Brandes?! Ungeschultes Personal geht in so einem riesigen Haus gar nicht!

Das Frühstücksbuffet war vom Umfang völlig ok, aber da es sich um ein riesiges Hostel und Hotel handelt, fühlt man sich im Frühstücksraum wie in einer Bahnhofshalle.

Also alles in allem überteuert und sein Geld bei weitem nicht wert. Ich persönlich werde nie wieder in ein A&O Hotel gehen und empfehle es auch nicht weiter!

• Aufenthalt April 2014
Selbitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Waren 3 Nächte zum ersten mal in einem A&O Hostel / Hotel.
Zu Beginn etwas erschrocken das es kein "richtiges Hotel" war, sondern "nur" ein Hostel, aber zum übernachten hat es vollkommen ausgereicht.
Personal am Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend.
WLAN kostet leider pro Gerät, nicht pro Zimmer.
Sauberkeit auf dem Zimmer geht voll in Ordnung.
Lage zur nächsten S-Bahn (Berliner Tor) sehr gut.
Sehr laute Geräuschkulisse durch den Verkehr, selbst bei geschlossenem Fenster.
Alles in allem Ok, wenn man nur zum schlafen dort ist.

Zimmertipp: Je weiter oben, je weniger Lärm der Straße
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im A&O Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg City

Anschrift: Spaldingstrasse 160, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 von 67 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Hamburg City

Wenn Sie A&O Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.