“Ein netter, gemütlicher Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena Hostel Hamburg

Arena Hostel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arena Hostel Hamburg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Fangdieckstraße 20 | 22547 Hamburg, 22547 Hamburg, Deutschland   |
Singapore
“Ein netter, gemütlicher Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hostel ist ca. 30 Minuten mit der U-Bahn von der Stadt entfernt. Es kann etwas anstrengend sein, immer hin und her zu fahren. Das Personal ist allerdings äußerst hilfsbereit, und die zuständige Dame (ich vergaß, sie nach ihrem Namen zu fragen) zeigte uns sogar auf der Karte, wo man überall hingehen sollte oder könnte. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Dies ist ein kleines Hostel, in dem ich jedoch einen ziemlich gemütlichen Aufenthalt hatte.

Familien

Sie waren bereits im Arena Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Hostel Hamburg

Anschrift: Fangdieckstraße 20 | 22547 Hamburg, 22547 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 von 55 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arena Hostel Hamburg 2*
Erstklassige Unterkunft für ihre nächste Städtereise. Das moderne Arena Hostel Hamburg ist die passende Herberge für Einzel- bis Gruppenreisen. Es bietet Doppelzimmer im Hotel Standard und die aus der Jugendherberge bekannten Mehrbettzimmer. Fühlen Sie sich in einer fremden Stadt wie zu Hause und schlafen Sie in Ruhe und abseits des Trubels in unserem günstigen Hostel. Das neue Arena Hostel Hamburg ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu entdecken. Nur 2 Gehminuten bis zur S-Bahn Station Eidelstedt und 10 Gehminuten zur o2 World und Imtech Arena. Wir haben eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Sie sind in wenigen Minuten auf der Reeperbahn, an den Landungsbrücken oder dem Jungfernstieg. Unsere Check-In Zeiten sind von 14 - 19 Uhr. Bei früherer Anreise ist eine kostenlose Gepäckaufbewahrung im Hostel möglich. Check-Out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Hostel Hamburg

Wenn Sie Arena Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.