“Mondpreise im Provinzlokal” 3 von 5 Sternen

Tonndorfer Hauptstrasse 96a, 22045 Hamburg, Deutschland
Küche: europäisch
“Mondpreise im Provinzlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Selten findet man so nette Gastgeber. Das muss ich sagen. Der Service ist immer freundlich, wenn auch manchmal etwas tollpatschig oder vergesslich. Auf ein Frühstück oder ein Bier nach Feierabend ist das Woisin ganz sicher immer die richtige Wahl. Es ist etwas geschmacklos eingerichtet. Etwas hiervon udn etwas davon. An den Wänden hängen Gemälde auf VHS-Niveau, die für teuer Geld auf einen Käufer hoffen. Irgendwie süss. Früher aß ich im Pizza. Die war OK und vom Preis her auch angemessen. Seit diesem Monat will das Woisin aber nicht mehr Café sein, sondern Speiselokal. Irgendwann demnächst sagte man mir. Die Preise hat man schonmal angehoben. Um bis zu 80%. Bei gleicher Leistung, gleichem Essen und dem gleichen Ambiente. Plötzlich erscheinen die Bilder an der Wand sehr viel hässlicher. Ich hoffe, dass das konzept nicht aufgeht und das Woisin wieder jenes gemütliche Café wird, dass es immer noch ist. Nur wieder zu normalen Preise. dann mag ich auch wieder die Bilder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente