“30 Euro pro Person mit Aquarium” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierpark Hagenbeck

Tierpark Hagenbeck
Lokstedter Grenzstraße 2, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 5300330
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Berchtesgaden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“30 Euro pro Person mit Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein stolzer Preis für den Eintritt in einen Tierpark. Dafür sind die aufgestellten Wegweiser mit der Lagekarte super verständlich. Am meisten beeindruckt war ich von dem Eisbärenfelsen mit Bereich auch für Pinguine. Die künstlichen Felsen, sowie die Möglichkeit die Tiere zu beobachten sind großartig

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Dschungelnacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich hatte mehr von der Dschungelnacht erwartet. Es gab viele "Fressbuden", aber weniger interessante Veranstaltungen mit Musik, die etwas mit einer "Dschungelnacht" zu tun haben.

Homberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Dschungelnacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren hier zur Dschungelnacht, der Tierpark war für dieses Ereignis von 18- 24 Uhr geöffnet. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Attraktionen und Unterhaltung. Nicht so toll war, das man bei den ja doch hohen Eintrittspreisen die Toiletten nochmal extra bezahlen mußte!

Kirchheim bei München, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

sehr schön und auf alle Fälle auch ins Aquarium gehen, lohnt sich sehr und viel Zeit mitbringen. Ein Tagesausflug, auch das füttern der Tiere anzusehen macht Spass.

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Teils-teils....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich finde, es ist ein wunderschöner Tierpark .Man kann sich gut den ganzen Tag dort aufhalten.
Der Eintritt ist schon ziemlich happig - aber dazu muß man wissen, daß der Tierpark keine staatliche Unterstützung erhält ( wie fast alle anderen ) und sich ausschließlich durch Spenden und Eintrittsgelder finanziert.
Allerdings gehe ich dort nichts essen, weil auch das recht teuer ist - aber in dem ganzen Grün findet man immer ein abgeschiedenes Plätzchen für ein Picknick. Manchmal bekommt man sogar noch Besuch ;-)
Und wenns ungemütlich ist, dann eben in einem der vielen Häuser.
Ich war auch mit meiner Mutter ( im Rollstuhl) dort - wir hatten keine Probleme....
Als Hamburger waren wir schon oft dort - jetzt wollten wir aber endlich das Eismeer bestaunen - und waren herbe enttäuscht !
SO toll finde ichs nicht, hatte mehr erwartet.
Dafür finde ich das Tropenaquarium umso schöner - man wird gleich am Anfang von freilaufenden Äffchen erwartet.

Aufenthalt Oktober 2013