“30 Euro pro Person mit Aquarium” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierpark Carl Hagenbeck Hamburg

Tierpark Carl Hagenbeck Hamburg
Lokstedter Grenzstraße 2, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 5300330
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Berchtesgaden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“30 Euro pro Person mit Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein stolzer Preis für den Eintritt in einen Tierpark. Dafür sind die aufgestellten Wegweiser mit der Lagekarte super verständlich. Am meisten beeindruckt war ich von dem Eisbärenfelsen mit Bereich auch für Pinguine. Die künstlichen Felsen, sowie die Möglichkeit die Tiere zu beobachten sind großartig

• Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dschungelnacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich hatte mehr von der Dschungelnacht erwartet. Es gab viele "Fressbuden", aber weniger interessante Veranstaltungen mit Musik, die etwas mit einer "Dschungelnacht" zu tun haben.

Homberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dschungelnacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren hier zur Dschungelnacht, der Tierpark war für dieses Ereignis von 18- 24 Uhr geöffnet. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Attraktionen und Unterhaltung. Nicht so toll war, das man bei den ja doch hohen Eintrittspreisen die Toiletten nochmal extra bezahlen mußte!

Kirchheim bei München, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

sehr schön und auf alle Fälle auch ins Aquarium gehen, lohnt sich sehr und viel Zeit mitbringen. Ein Tagesausflug, auch das füttern der Tiere anzusehen macht Spass.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teils-teils....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich finde, es ist ein wunderschöner Tierpark .Man kann sich gut den ganzen Tag dort aufhalten.
Der Eintritt ist schon ziemlich happig - aber dazu muß man wissen, daß der Tierpark keine staatliche Unterstützung erhält ( wie fast alle anderen ) und sich ausschließlich durch Spenden und Eintrittsgelder finanziert.
Allerdings gehe ich dort nichts essen, weil auch das recht teuer ist - aber in dem ganzen Grün findet man immer ein abgeschiedenes Plätzchen für ein Picknick. Manchmal bekommt man sogar noch Besuch ;-)
Und wenns ungemütlich ist, dann eben in einem der vielen Häuser.
Ich war auch mit meiner Mutter ( im Rollstuhl) dort - wir hatten keine Probleme....
Als Hamburger waren wir schon oft dort - jetzt wollten wir aber endlich das Eismeer bestaunen - und waren herbe enttäuscht !
SO toll finde ichs nicht, hatte mehr erwartet.
Dafür finde ich das Tropenaquarium umso schöner - man wird gleich am Anfang von freilaufenden Äffchen erwartet.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Tierpark Carl Hagenbeck Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tierpark Carl Hagenbeck Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tierpark Carl Hagenbeck Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tierpark Carl Hagenbeck Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten