“Superbude=Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Super Raketen Special
Zertifikat für Exzellenz 2014
Feldkirch, Österreich
“Superbude=Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Superbude hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind genial und vorallem sauber (wir waren in einem DZ). Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch dort absolut!Die Rezeption ist 24h besetzt und hilft sehr gerne weiter. Ausserdem ist die Stimmung dort top - man vertraut den Gästen in puncto Self Service und Frühstücken (am Ende des Aufenthalts gibt man Bescheid wie oft man frühstücken war + Self Servie Getränkekühlschrank). Die Lage ist ebenfalls 1a!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Für zwei Nächte haben wir in diesem Hotel gewohnt. Das Haus verfügt über keine eigenen Parkplätze, so dass man sich in den herumliegenden Straßen einen Parkplatz suchen muss.

Das gesamte Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Überall gibt es interessante und lustige Details zu entdecken. Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich jüngere Gäste anwesend. Es sei noch zu erwähnen, dass sich das Haus meiner Meinung nach auf dem Standard eines Hotels befindet und, bis auf einige größere Mehrbettzimmer, nicht viel mit einem Hostel gemeinsam hat.

Der Check In verlief sehr freundlich und schnell. Der (sehr langsame) Aufzug brachte uns in unser Stockwerk. Unser Zimmer war recht klein, aber toll und kreativ eingerichtet. Da man sich bei einem Städtetripp jedoch recht wenig im Zimmer aufhält, war die Größe für uns absolut ok.

An der Sauberkeit gab es grundsätzlich nichts auszusetzen, jedoch hätte der Teppichboden etwas gründlicher gereinigt werden können. Das Zimmer verfügt neben einem kleinen Flachbildfernseher noch über zwei abschließbare Schrankfächer sowie einen Föhn.

Das Bad war geräumig, sauber und die Dusche verfügte über eine Regenbrause.

Das Frühstücksbuffet verfügte über eine ausreichend große Auswahl an Müsli, Broten, Aufschnitt etc. Besonderheit hier waren der Kaffevollautomat, viele verschiedene Teesorten und ein Waffelautomat für Belgische Waffeln.

Ein großer Vorteil dieses Hotels ist, dass bis 12:00 Uhr gefrühstückt werden kann und sogar der Check Out erst bis um diese Zeit erfolgen muss. Perfekt also nach einer langen Partynacht.

Bis zur Reeperbahn ist es etwas mehr als als 1 km. Die nächste U-/S-Bahn befindet sich ca. 600 Meter entfernt und das Theater Neue Flora ist ca. 750 Meter entfernt.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein cooles Hotel in guter Lage zu erschwinglichen Preisen sucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dass ich in einem Hostel übernachtet habe ist nun wirklich eine Weile her. Daher war ich zunächst ein wenig skeptisch, als meine neue Mitarbeiterin die Superbude in St. Pauli für zwei Nächte anl. einer Messe in der Hansestadt gebucht hat. Und zwei Dinge haben sich gezeugt: Erstens sollte man vorurteilsfrei auf Neues zugehen und zweitens ist moderner Lebensstil vielseitig, vielleicht sogar manchmal gegensätzlich. Das dabei - wie mein Aufenthalt in der Superbude gezeigt hat - ein interessantes Erlebnis herauskommen kann, ist vielleicht der besondere Reiz.
Zunächst heißt die Superbude Hostel, lässt aber wahrlich nichts vermissen, was in einem Hotel erwartet werden darf. Im Gegenteil: Alle Funktionalitäten sind bestens vorhanden und obendrein residiert man in einem mehr als originellen, jungen, internationalen, weltoffenen Hotel mit einem freundlichen und superlockeren Team und spannenden Gästen. Dieses Konzept passt zu Hamburg und besonders nach St. Pauli. Die Lage ist zentral und spannend. Zur Messe sind es nur knapp ein Kilometer. Eben soweit zur Reeperbahn. Das lebendige und kiezige Schanzenviertel/Karolinenviertel mit unzähligen Kneipen und alternativen Läden umgibt die Superbude. Der Übernachtungspreis ist einmalig und ein besonderes Hamburgerlebnis inklusive.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sicher, es gibt kein Wellness und auch kein Gourmetrestaurant. Dafür muss man aber auch nichts Zahlen dafür und der Preis bleibt Super. Stattdessen gibt es Lebensgefühl und Lockerheit. Geniale Ideen und Kontakt wenn man möchte zu netten Leuten, denn die Offenheit und Verbindlichkeit der lockeren Mitarbeiter stecken an.

Was uns nicht gefallen hat? Dass ich Blödmann den Lichtschalter am Bett erst am Abreisetag gefunden habe. Na und? Woanders hätte ich mich geärgert, hier doch nicht, denn auch ich will locker sein. Am liebsten immer, und wenn ich Hilfe brauche, komme ich wieder.

Unser bestes Hotelerlebnis ever. Wann kann ich wiederkommen?

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Hostel liegt sehr zentral im Schanzenviertel von St.Pauli.Nett gemachte große saubere Zimmer und freundliches Personal.Unweit vom Hostel viele nette Gaststätten.Ziemlich ruhig trotz direkter Lage an einer Hauptstr.,wenn keine Demo ist.

Zimmertipp: Zimmer im 4. oder 5.Stock sind ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Schanzenviertel, und dadurch auch unweit zu St. Pauli. Die Zimmer sind sehr geräumig und preiswert. Der Service ist nett: die kleine Bar in der Lobby witzig gestaltet. Einzig die fehlenden Parkplätze vor der Tür, sind ein wenig nervig. Mit dem Auto muss man dann ein bisschen Glück haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lucerna, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gebucht haben wir wegrn der super Bewertung und unsere Vorstellungen wurden gar übertroffen. Die Lage im Schanzenviertel ist ideal, die Preise inkl. Getränke waren sehr in Ordnung und die Zimmer waren super stylisch und sauber. Gerne wieder, we love Hamburg!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 66 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 2*
Schlafen ist super! Manchmal wird es das aber auch erst, indem man neue Wege ins Nirvana der Träume einschlägt. Gerade im nahenden Winter, wo sich doch bei dem ein oder der anderen Reiselust bemerkbar macht (von anderen Gelüsten soll an dieser Stelle NICHT die Rede sein!), braucht man - am Ziel angelangt - irgendwann mal ein Dach überm Kopf. Wenn du dann ein super-günstiges und stylisches Hotel oder Hostel in Hamburg suchst, bist du bei uns falsch - denn du hast gleich zwei gefunden! Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Pauli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.