“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Juliusstrasse 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Lucerna, Luzern, Switzerland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gebucht haben wir wegrn der super Bewertung und unsere Vorstellungen wurden gar übertroffen. Die Lage im Schanzenviertel ist ideal, die Preise inkl. Getränke waren sehr in Ordnung und die Zimmer waren super stylisch und sauber. Gerne wieder, we love Hamburg!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sylt-Keitum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren schon das 2.Mal in der Superbude. Es ist einfach ein tolles Hotel mit unkomplizierten Gästen und sehr nettem Personal. Getränke im Hotel überraschend preiswert. Lage fast mittig im Schanzenviertel mit vielen Restaurants und Kneipen.

Zimmertipp: Habe kein Tip, waren in verschiedenen Zimmern und immer zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Superbude ist eine echte Überraschung für uns gewesen! Gebucht haben wir wegen der tollen Bewertungen und wurden wirklich nicht enttäuscht! Da wir mit dem Zug angereist sind, mussten wir keinen Parkplatz suchen, ein Glück!
So freundlich wird man sehr selten empfangen! Wir wurden gefragt, was wir vorhaben und bekamen sofort Infos zur Bushaltestelle und den Verbindungsmöglichkeiten, toll!
Unser Zimmer im 5. Stock war sehr originell eingerichtet und super sauber!
Bei jeder Frage wurde freundlichst geholfen.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und direkt an den großen Aufenthalts/Frühstücksraum angeschlossen.
Das Frühstück war reichlich und lecker!
Beim nächsten Hamburg Besuch kommt nur die Superbude in Frage!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sind total fasziniert von dem Hotel. Super netter Empfang, alles sehr sauber und stylisch. Haben hier zu viert eingecheckt und fühlen uns super wohl. Können die Superbude echt nur weiter empfehlen. Werden hier definitiv wieder herkommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Ho(s)tel auf St. Pauli - etwas ganz Neues für uns 4 (45,45,16,14). Auf Tripadvisor auf euch aufmerksam geworden, wagten wir das Experiment vom 26.-30.05.13
Und ... wir wurden nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil! Trotz "Naja"-Wetter hatten wir super tolle Tage bei euch. Unser Auto hatte Urlaub und wir erkundeten die Stadt per U-Bahn - genial. Nach einer gemütlichen Stunde in der Lobby gings stets in die 'ach so bequemen Betten'. Alles war einfach perfekt - macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war super! Sehr freundliches Personal! Sehr sauber! Sehr grosses Zimmer mit eigenem Badezimmer! Ich fühlte mich rundum wohl und zufrieden! Das Frühstück war sehr gut! Preis-Leistundverhältnis super!! Das nächste Mal wieder dieses Hotel!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

das personal ist SUPERhilfsbereit & unkompliziert, die atmosphäre ist SUPERnett, das zimmer als auch das badezimmer ein highlight auf unserer radreise.
praktisch auch die lage: zu fuss SUPERschnell die strasse runter zu den vielen kneipen & musik im st.pauli, aber für uns radler guter ausgangspunkt um z.b. den hafen, die elbphilharmonie (im bau, aber dennoch), den michel, die hafen-city und vieles mehr zu erkunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstrasse 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 2*
Schlafen ist super! Manchmal wird es das aber auch erst, indem man neue Wege ins Nirvana der Träume einschlägt. Gerade im nahenden Winter, wo sich doch bei dem ein oder der anderen Reiselust bemerkbar macht (von anderen Gelüsten soll an dieser Stelle NICHT die Rede sein!), braucht man - am Ziel angelangt - irgendwann mal ein Dach überm Kopf. Wenn du dann ein super-günstiges und stylisches Hotel oder Hostel in Hamburg suchst, bist du bei uns falsch - denn du hast gleich zwei gefunden! Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Pauli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.