“Tolles Hotel mit "Liebe zum Detail"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Juliusstrasse 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Straelen, Deutschland
“Tolles Hotel mit "Liebe zum Detail"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben mit 14 Personen 7 Doppelbuden übers Wochenende gebucht. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit viel "Liebe zum Detail" eingerichtet. Es fehlt hier einfach an NICHTS! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Bar ist vorhanden. Hier kann man u.a. Wein, Bier und antialkoholische Getränke zu humanen Preisen kaufen. Das Frühstücksbuffett für 7,50 Euro ist fantastisch. Beim Kaffee hat man die Wahl zwischen Latte Macciato, Cappuccino, Kaffee und noch mehr Sorten. Ebenfalls bleibt für Teetrinker auch kein Wunsch offen. Des Weiteren kann man sich Waffeln backen. Es steht frischer selbstgemachter Waffelteig an der Theke. Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Salat, frisches Obst, etc. Hier bleibt kein Wunsche offen. Für Langschläfer vielleicht auch noch wichtig: Am Wochenende kann man bis 13.00 Uhr frühstücken. An den anderen Tagen bis 12.00 Uhr. Das fanden wir besonders gut. Vor allen Dingen, wenn man das Wochenende etwas länger unterwegs war ;=)) Wasser kann man sich aus dem Wasserhahn in Karaffen füllen und mit frischer Zitrone, Orange und/oder frischen Minzblättern verfeinern. Ebenfalls ist die Lage des Hotels einfach super. 10 Minuten Fußweg bis zur Reeperbahn, ansonsten ist man in 5 -7 Minuten an der S-Bahn und kann von dort aus in die City fahren. Diejenigen, die an dem Konzept dieses Hotels mitgewirkt haben, haben sich einen Preis verdient!Das Hotel ist jedenfalls nichts für Spießer und Gäste, die Wert auf Etikette legen. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr dieses Hotel wieder buchen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sind zufällig auf dieses Hotel/Hostel gestoßen. Die Zimmer waren klein, jedoch sehr sauber und interessant gestaltet. Das Frühstück war reichhaltig und mit frischen Produkten z. T. mit Bioqualität.
Der größte Pluspunkt war die gute Lage mitten im Schanzenviertel, von wo aus man zu Fuß gut die Stadt erkunde konnte.
Alles in Allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Habe die Superbude auf einer Städtereise gebucht für eine Übernachtung, Zimmer 444 im 4 Stock ohne Frühstück. (Vierbettzimmer)

Das Gebäude liegt in der Spaldingstrasse zwischen grauen Häusern, doch der erste Eindruck täuscht. Wenn man den Durchgang zum Hotel betritt kommt man in eine kreative Oase. Das Konzept von Superbude überzeugt auf allen Ebenen. Die Bude ist eine Mischung aus Herberge und Hotel mit bestem Service. Ich war angenehm überrascht. Die Crew von Superbude versteht das Handwerk der Gestäbetreuung. Alle Achtung! Klassische Herbergen weisen oft einen Mangel an "privacy" auf. Dies trifft bei der Superbude nicht zu. Wer will bekommt genügend private Rückzugsmöglichkeiten. Die Hotellerie wird mit sämtlichen gewohnten Dienstleistungen für ein Haus in dieser Klasse angeboten. Vom Room-Service, über freies W-Lan, Internetstation, Frühstück (gegen Aufpreis) bis hin zur gemütlichen Lounge in der Hotel Lobby, es ist alles dabei, - tutto completto!

Kurzum ein klasse Hotel in einem preiswerten Segment. Das Publikum richtet sich hier sowohl an Städtetouristen als auch an Geschäftsreisende. Das Badezimmer und die technische Ausstattung entspricht dem Vier-Sterne Standard. Mich haben die witzigen Details und die pfiffige Inneneinrichtung im Design sehr gefallen. Mausefallen als Zeitungshalter, Kisten die zu Möbeln umfunktioniert wurden, Baubretter als Wandverkleidung, Abfluss-Pümpeln als Garderobenhaken. Die Zimmer waren äusserst sauber und gepflegt, einwandfrei gereinigt und gewartet. Was im Grand Hotel Wellnes- und Saunalandschaften sind ist hier die gepflegte Begegnungen von Familien, Backpacker, Künstler und Geschäftsreisenden.

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen. Die Messe, Reeperbahn, und das Schanzenquartier mit all seinen Facetten sind gleich um die Ecke. Das Hotel umfasst 89 Zimmer auf vier Stockwerken.

Fazit: Der nächtliche Schlaf wird zu einem Erlebnis. Die Superbude macht's möglich. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles Hotelkonzept, super innovativ, an jeder Ecke des Hotels und im Zimmer witzige Details, alles mit Liebe total cool und praktisch eingerichtet. Für Familien mit Kindern genauso geeignet wie für Jugendliche oder offene Ältere. Sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre, lockere Mitarbeiter, gutes günstiges Frühstücksbuffet.

Ein paar Highlights: Ein Flip-Flop Schuh als Zeitschriftenhalter neben der Toilette, ein Stuhl aus alten, zusammengebundenen Zeitungen, die Waffelmaschine beim Frühstücksbuffet, Entnahme von Getränken im Foyer (keine Minibars im Zimmer) auf Vertrauensbasis, Kokos-Duschgel "Daily Soap" u.v.m.

Keine Klimaanlage, im Sommer kann es im Zimmer warm werden.

Super Lage am Schulterblatt, Schanzenviertel, dort ist richtig was los, tolle kleine Geschäfte, abwechslungsreiche Bars und diverse gute, oft günstige Restaurants.

Mitten im "alternativen Hamburg".

Empfehlung, wenn die Rate okay ist. Ist kein Luxushotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren zu zweit Pfingsten 2013 zu Gast in der Superbude und waren rundum zurfrieden. Tolles, lockeres, hilfsbereites Personal. Super Frühstücksangebot, zum fairen Preis. Extrem cooler Stil, den dieses Hotel hat, man entdeckt stets neue stylische Dekoelemente. Wir hatten eine Doppelbude, die sauber war und groß genug für 2 Personen. Die Lage Perfekt.... überall gute Verkehrsanbindungen und Reeperbahn und HH Hafen sind auch super zu Fuss zu erreichen. Kann ich nur empfehlen, die Superbude

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel mit sehr viel Stil, der vielleicht nicht jedermans Geschmack hat. Meiner schon! Sehr sauber, ausgesprochen freundlicher Service, schöne grosse und vor allem ruhige Zimmer. Was will man mehr ?
Zusätzlich gab es noch ein riesiges Frühstücksangebot, sogar mit FairTrade-Biokaffe!
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut erholt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die orginälle und einfallsreiche Art der Einrichtung kam bei unserer Tochter( 18) genauso gut an ,wie bei uns ( 51 und 58). Nette Angestellte, gutes Frühstück, geräumiges und sauberes Zimmer,sowie richtig gute Betten lassen keine Wünsche in Bezug auf den Preis offen!!
Als kleine Anregung, hätte ich mir im Bad mehr Möglichkeiten zum Aufhängen gewünscht.
So musste ich unverrichteter Dinge wieder abreisen :)). Würde aber immer wieder kommen, trotzdem ich 58 Jahre alt kein Alternativer oder Ersatzhippie bin.
Wir fanden einfach nur eine super Bude vor.
Danke dafür Michael

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstrasse 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 2*
Schlafen ist super! Manchmal wird es das aber auch erst, indem man neue Wege ins Nirvana der Träume einschlägt. Gerade im nahenden Winter, wo sich doch bei dem ein oder der anderen Reiselust bemerkbar macht (von anderen Gelüsten soll an dieser Stelle NICHT die Rede sein!), braucht man - am Ziel angelangt - irgendwann mal ein Dach überm Kopf. Wenn du dann ein super-günstiges und stylisches Hotel oder Hostel in Hamburg suchst, bist du bei uns falsch - denn du hast gleich zwei gefunden! Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, HRS, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Pauli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.