“Perfekt: Ort und Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
“Perfekt: Ort und Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Super Konzept und das mitten in Pauli. Von dort aus ist man schnell überall, vor allem an der Sternschanze. Die Zimmer hatten alles, was man benötigt. Es war ruhig und sauber. Das Frühstück genial und lässt keine Wünsche offen.
Abgerundet wurde unser Aufenthalt mit angenehm agierendem Personal, einfach freundlich.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

In Hamburg kann man in Luxushotels, in Schmuddelhotels, weit Abseits oder zu unfreundlich Übernachten! In der Superbude ist alles Super! Prakmatisch einfach stylisch, extrem sauber, mittendrin und doch ruhig und unglaublich freundlich! Ich freu mich auf das nächstemal!. Das Personal tut alles was möglich ist und das ist viel mehr als Frau für diesen Preis erwarten würde!!!! Ich liebe das nächtliche Nutellabrot an der Rezeption! Frühstück als teil von etwas zu sein ist herrlich. Als Alleinreisende Geschäftsfrau nerven mich Standardhotels und langweiligen mich!
Superbude ist die Lösung!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nur 10 Minuten von der Sternschanze und 15 Minuten von der Großen Freiheit entfernt. Das Hotel ist sehr modern, einzigartig gestaltet, die Mitarbeiter durchweg nett. Das Frühstück super lecker (Waffeln...)! Immer wieder gern!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr originelles Hotel, das seinen Preis absolut wert ist. Man fühlt sich sehr wohl auch mit Kindern. Die Einrichtung der Zimmer ist absolut witzig. Das Frühstück ist in Ordnung, es geht etwas sehr gedrängt zu. Würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir uns entschieden, mal was neues zu probieren, anstatt die immer gleichen Standarthotels. Gewisse Bedenken hatten wir schon, ob wir mit Ende Vierzig nicht etwas zu alt sind für die Superbude, aber wir wurden absolut nicht enttäuscht. Im Gegenteil waren die Gäste total gemischt altersmäßig, was sicher auch zur tollen Atmosphäre beiträgt.
Das Personal ist supernett und immer gut drauf, alles sehr locker und unkompliziert.
Wir hatten befürchtet, dass nachts auch mal laut gefeiert wird im Haus, aber bei uns war es total ruhig (4. Stock, ganz hinten).
Die Zimmer wurden ja schon häufig beschrieben, im Großen und Ganzen sind sie auch optisch sehr witzig, bei uns wäre ein Sessel oder sowas noch ganz gut gewesen, die Dusche ist zwar ziemlicher Luxus, aber leider muss mal total acht geben, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt, das Bett fanden wir etwas schmal.
Das Beste ist aber das Frühstück in lockerer WG-Atmosphäre!
Das Schanzenviertel ist ziemlich schräg, aber nicht so tourimäßig wie St. Pauli rund um die Reeperbahn. Vor allem: in den meisten Bars und Kneipen wird nicht geraucht! Super!
Also jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

tolles hotel, tolle idee! und funktionieren tuts sowieso. schon der empfang ist angenehm - das gegenüber hat immer ein lächeln, einen spruch oder einen tipp parat. die zimmer resp. unser zimmer auf der 3. etage war 1A: gross, sauber, nett eingerichtet - war alles da, was man so braucht und wünscht. frühstück ist auch okay - etwas chaotisch vielleicht, aber charmant. und da sieht man mal, wie durchmischt die gäste der superbude sind: jungsters, familien, pärchen (jung und älter). und nie hab ich ein unzufriedenes gesicht gesehen.
lage: perfekt für einen städtetrip... gleich um den block ist das schulterblatt, wo nette bars und restaurants sowie kleine shops zu finden sind.
also: wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Superbude hat ein schönes und individuelles Konzept. Die Zimmer sind ausreichend groß und witzig ausgestattet. Besonders gut gefiel mir das Badezimmer mit dem Heizstrahler. Die Nähe zum Schanzenviertel ist großartig. Und das beste: ein gemütliches Frühstück! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 2*
Schlafen ist super! Manchmal wird es das aber auch erst, indem man neue Wege ins Nirvana der Träume einschlägt. Gerade im nahenden Winter, wo sich doch bei dem ein oder der anderen Reiselust bemerkbar macht (von anderen Gelüsten soll an dieser Stelle NICHT die Rede sein!), braucht man - am Ziel angelangt - irgendwann mal ein Dach überm Kopf. Wenn du dann ein super-günstiges und stylisches Hotel oder Hostel in Hamburg suchst, bist du bei uns falsch - denn du hast gleich zwei gefunden! Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Pauli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.