“Super, die Superbude!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Juliusstrasse 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Berlin
“Super, die Superbude!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein Bett, eine vernünftige Dusche, Wlan im ganzen Haus, ein Aufenthaltsbereich, in dem man sich gerne aufhält. Und das alles mittendrin zwischen Schanze und St. Pauli. Sehr einfach, sehr entspannt und modern gestylt. Was will man eigentlich mehr? Nach Jahren wurde ich endlich mal wieder geduzt. Wie schön! Wer unbedingt ein Telefon auf dem Zimmer oder Roomservice braucht muss sich etwas anderes suchen... Dafür gibt es hier praktische USB-Steckdosen, um iPhone und iPad aufzuladen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Zuge eines Männerausfluges in Hamburg und haben die Superbude als Unterkunft genutzt.
Wir hatten sowohl die Rockstar-Suite, als auch 3/4er-Zimmer. Die Suite war super! Beamer. Leinwand, Kühlschrank (gab eine Getränke-Flatrate für 50€), Playstation, AppleTV.... Das war echt mal was anderes!
Die Zimmer waren auch super. Sauber, stylisch und von der Größe her gut!
Der Empfang war super nett und immer hilfsbereit.
Besonders zu erwähnen ist das super Frühstück für nur 7€. Selbst Waffeln konnte man sich machen!
Rundum ein absoluter Tipp für Hamburg!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wie auch in der Superbude St. Georg habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

Zimmer sind nett designt, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Lage des Hotels tut ihr übriges.

Einziger Wermutstropfen sind fehlende Parkplätze. Wer mit dem Auto anreist, muss Geduld mitbringen oder auf Glück hoffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Meine Frau und ich haben die Superbude am 24.02.2012 besucht und waren so mit einer der ersten die die neue Bude in der Schanze besuchen durften.
Mit Mitte 30 freut man sich ja über jedes ungefragte Du von jungen Leuten die die 20 gerade erst überschritten haben und dementsprechend haben wir uns auch besonders willkommen von den jungen Team gefühlt.
Die Jungs und Mädels brennen gerade zu darauf ihre Tipps für die Schanze bzw. das Hamburger Nachtleben an euch weiterzugeben.

Die Einrichtung der Lobby war sehr kreativ, es ist der Superbude gelungen einen frischen Wind in den Hotel Einheitsbrei zu bringen. Bier, Wasser, Limonade steht gut gekühlt zu fairen Preisen zum Selbstbedienen im Kühlschrank bereit. Wasser kann man sich sogar gratis abfüllen...:-)
Ein SB Kaffeeautomat steht ebenfalls bereit. Ihr könnt es im Anschluss aufs Zimmer schreiben lassen. Das Frühstück kann man für einen fairen Aufpreis dazubuchen es ist alles dabei was man braucht inkl. leckerer Waffeln mit Ahornsirup...:-)

Der positive Eindruck ließ auch auf dem Zimmer nicht nach. Cooles Interieur im Zimmer und Bad. Da sprechen auch die Bilder für sich.

Auch wenn man sich vorab entschuldigte das der letzte Pinselstrich noch nicht getan war. Hatten wir keinerlei Beeinträchtigungen.

Fazit: Dieses Hotel lebt neben den coolen Interieur besonders von den motivierten Mitarbeitern
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstrasse 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 2*
Schlafen ist super! Manchmal wird es das aber auch erst, indem man neue Wege ins Nirvana der Träume einschlägt. Gerade im nahenden Winter, wo sich doch bei dem ein oder der anderen Reiselust bemerkbar macht (von anderen Gelüsten soll an dieser Stelle NICHT die Rede sein!), braucht man - am Ziel angelangt - irgendwann mal ein Dach überm Kopf. Wenn du dann ein super-günstiges und stylisches Hotel oder Hostel in Hamburg suchst, bist du bei uns falsch - denn du hast gleich zwei gefunden! Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg

Wenn Sie Superbude Hotel Hostel St.Pauli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.