“"schmutzige Absteige - passt sich der Umgebung an"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wikinger Hof

Wikinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wikinger Hof
Wikinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 53 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 203 von 316 Hotels in Hamburg
Karlstadt, Deutschland
“"schmutzige Absteige - passt sich der Umgebung an"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

wir waren mit unseren Kindern 5 Tage (2 Doppelzimmer) in diesem Hotel. Die Hotel-beschreibung entspricht nicht der Wahrheit. Unsere beiden Zimmer rochen nach Essen und Zigarettenqualm. In der Dusche gab es Schimmel, Haare und eine Haarklammer von anderen Gästen hing noch am Duschvorhang. Die Handtücher hatten Löcher, an einem Tag gab es überhaupt keine Handtücher. Durch die Wände hört man jedes Geräusch der Nachbarn. Das Hotel befindet sich mitten im Bahnhofsmilieu, Sexshops und andere Etablishments sind in unmittelbarer Nähe. Ich würde jedem Urlauber raten, ein paar Euros mehr zu zahlen und ein anderes Hotel zu wählen. Die Brötchen waren wohl immer vom 2. Tag - hart und deshalb aufgebacken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist 400 m fußläufig vom Bahnhof entfernt, 28 Stufen führen zur Rezeption. Es ist kein Aufzug im Haus vorhanden. Teilweise sind die Zimmer ohne Dusche und WC, nur mit Gemeinschaftsdusche und WC zu buchen. Die Zimmer zum Steindamm hin gelegen, sind sehr laut. Die Wohngegend ist nicht sehr einladend. Zimmer 16 liegt im 4 Stock, zum Innenhof, hat Balkon, liegt aber direkt neben der Abzugshaube eines Döner-Lokals! Kleines Badezimmer, beschädigtes Waschbecken, dreckige Duschtasse. Zimmer mit Mini-TV, Nierentisch, Schrank, Nachttisch. Hotel ist frisch gestrichen, aber nicht gänzlich renoviert. Frühstück mit Selbstbedienung, es gibt frische Brötchen, ist alles sonst vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Business
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich kann mir nicht erklären, wo dieses Hotel ihre Fotos ihrer Internetseite her bekommen hat! Wir waren in einer Absteige, die ich selten so erlebt habe! Es lag noch eine alte Pfandflasche von den Gästen vor uns im Zimmer rum. Als wir die Badezimertür aufmachen wollten, hielten wir diese in der Hand! Die Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht!
Nach gebuchtem Doppelzimmer hatten wir auf einmal ein Twin Bett Zimmer!
Die Lage war ganz gut! Nicht allzu weit zur Zentrum Mitte! Ich würde allerdings nicht noch einmal hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussweg (durch den Bahnhofstrich von Hamburg) vom Hauptbahnhof entfernt. Im Erdgeschoss befindet sich ein orientalisches Restaurant, so dass die Gerüche von dort in die Hotelzimmer steigen. Die Einrichtung ist ziemlich alt und wirkt auch dementsprechend heruntergewirtschaftet. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Bad und Dusche waren auch nicht hygienisch sauber. WLan kann kostenlos genutzt werden. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Lofoten
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Man sollte nicht im Wikinger Hof wohnen, wenn man sich nicht seinen Aufenthalt im charmanten Hamburg verderben will.
Wir kamen als Gruppe mit all unserem Gepäck und mussten eine steile Treppe 4-5 Stockwerke hochlaufen, weil es keinen Fahrstuhl gab.
Die miserable und verstopfte Dusche war im 4. Stock. Wir mochten gar nicht daran denken, was im Falle eines Feuers passieren würde.

Unsere Zimmer waren von verschiedener Qualität. Eins war in grellem rosa gestrichen mit großen braunen Flecken unter der Matratze und Blut an der Bettkante. Folglich haben wir unsere eigene Laken gekauft und die Betten damit bezogen. Aber tollerweise hatte das Zimmer eine Dusche, leider war sehr nur nutzlos. Der Griff für das warme Wasser war kaputt. Keine Lampen funktionierten. Die Fernbedienung hatte die beeindruckende Reichweite von 2 Metern. In den anderen Zimmern gab es auch beträchtige Nachteile. Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigsten:
Die Handtücher wurden nicht gewechselt, trotz mehrerer Signale von uns, laute Zimmernachbarn, kaputte Türschlösser, sehr dreckige Teppiche, ekelhafter Zigarettengestank.
Generell ein sehr schäbiges Hotel in schäbiger Umgebung.

Sie waren bereits im Wikinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wikinger Hof

Anschrift: Steindamm 53 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 203 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wikinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Tingo, HotelsClick, HostelBookers, Budget Places, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wikinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wikinger Hof Hamburg
Wikinger Hof Hamburg

Wenn Sie Wikinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.