“Leider nur Lage erstklassig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Blankenese

Strandhotel Blankenese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Blankenese
Strandhotel Blankenese
4.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 13 | Blankenese, 22857 Hamburg, Deutschland (Blankenese)   |
Nr. 138 von 317 Hotels in Hamburg
Magdeburg
“Leider nur Lage erstklassig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Perfekte Lage direkt an der Elbe. Service leider sehr unprofessionell und schlecht ausgebildet. Für Hotel dieser Preiskategorie kann ich auch 5 Sterne Service und Zimmer erwarten. Unser Zimmer war dunkel mit Blick auf eine hässliche Häuserwand, dafür von der Terasse einen kleinen Auschnitt der Elbe zu sehen. Im Zimmer und auf der Teraase funktionierte ein Licht nicht, Safe ging nicht zu öffnen und Duschtür schloss nicht. Normalerweise werden die Zimmer VOR Anreise gescheckt. € 195,-- ohne Frühstück ist definitiv überteuert, selbst für Hamburg. Ich empfehle das Hotel Süllberg in Blankenese, Topservice, Gourmetresraurant und sehr schöne Zimmer. Selbe Preisklasse, war leider ausgebucht! Frühstück beim Treppenkrämer.de, perfekt!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Blankenese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Blankenese

Anschrift: Strandweg 13 | Blankenese, 22857 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Blankenese
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Blankenese 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Blankenese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Strandhotel Blankenese
Strandhotel Blankenese Hamburg

Wenn Sie Strandhotel Blankenese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.